Scheol
- 20758
- 14
- 36868
Zitat von Doing:Weil ich die Hoffnung habe, dass wir in ~5 Jahren mal wieder normal miteinander reden können und sie sich Entschuldig für all die verbalen ...
Zitat von Doing:Kontakt gelöscht. Fühlt sich sch* an Könnte meine Gefühlswelt mal bitte im Einklang mit meinem Verstand leben? Danke!
Lancuks
Zitat von Doing:abschließen.
Aber warum fühlt es sich falsch an. Es sollte sich richtig anfühlen :/
Zitat von Doing:Weil es in meiner Kindheit einfacher war, psychische Gewalt zu ingorieren und zu verharmlosen :/
Zitat von Doing:Weil ich die Hoffnung habe, dass wir in ~5 Jahren mal wieder normal miteinander reden können und sie sich Entschuldig für all die verbalen Entgleisungen von ihr? - Also das denk ich mir gerade so, weiß es selber nicht, warum ich die Nummer nicht ganz gelöscht habe
Zitat von Doing:Ansich gute Sache, dadurch ist mir aufgefallen, das auch der Facebook Messanger nicht geblockt war.
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:du hast geliebt, vertraut. Du hast Kummer,
Und ich denke, du hast dich in eine Fata Morgana verliebt, etwas - was er dir vor spiegelte, zu sein - was er nie war.
Es schmerzt immer, wenn man langgehegte Träume zu Grabe tragen muss..
Rina087
Lancuks
Tempest
Zitat von KomischerVogel:Wäre sie so, wie ich sie gesehen habe, vielleicht würde ich es sogar nochmal versuchen. Sie ist aber nicht so.