Rina087
- 240
- 1
- 139
Rina087
Zitat von Rina087:@fe16 Geduld! Ich glaube Geduld ist das wichtigste an der ganzen Sache aber auch gleichzeitig das schwerste, wie ich finde. Es hilft nur die Dinge zu akzeptieren wie sie sind und das ist größte Herausforderung daran.
Rina087
florance
florance
Zitat von florance:Ich bin viel zu geduldig, versuche immer wieder zu reden und zu erklären und es wird mir zum Nachteil und man denkt, mit mir kann man es ja machen
Zitat von Heffalump:lässt auf sich warten
TomatenAuge
Rina087
Zitat von florance:Ich bin viel zu geduldig, versuche immer wieder zu reden und zu erklären und es wird mir zum Nachteil und man denkt, mit mir kann man es ja machen.
Zitat von TomatenAuge:Hallo zusammen, kurz ein kleines Lebenszeichen. Seit eineinhalb Jahren nun endgültig getrennt, kein Kontakt, keine Gefühle mehr, aber immer noch fassungslos, wie das alles passieren konnte bzw wie sehr ich gehirngewaschen war, wie abhängig und immer wieder zurückgekehrt bin, irgendwie gar nicht richtig da, mich ...
Lancuks
Lancuks
Zitat von Rina087:Das hat in der Tat nicht viel mit Geduld zu tun. Ich hab hier auch geredet, ohne Ende. Ebenso unfassbar ohne Ende erklärt, gepredigt usw., nichts ...