Doing
- 1396
- 9
- 1665
Zitat von Heffalump:Wenn dein Bauch sich meldet, wenn du dich irgendwie unwohl fühlst, es aber nicht benennen kannst - da ist der Ansatz des Erkennens!
Zitat von Doing:Wenn der N. nie getriggert wird (weil man selber einen auf Jesus macht, ihn nie kritisiert, nie Fehler anspricht, nie Grenzen zieht) zeigt er sein unnormales Verhalten nicht
Rina087
Zitat von Rina087:Dann denk ich immer warum ist der auf der Arbeit und mit Freunden immer so der tolle aber zu mir oder auch zu seiner Mutter immer so unfassbar gemein…
Rina087
Zitat von Rina087:@Heffalump Guten Morgen. Ich wünsche Euch allen erstmal ein frohes, neues und vorallem gesundes sowie glückliches neues Jahr. Ja natürlich wäre die Gefahr des Mitleids sehr groß ABER ich bin mir echt sicher: Er würde gar nicht mehr zurückkommen wollen! Er ist in den letzten 3 Jahren nur zurückgekommen weil ich ...
Zitat von Doing:Jetzt hat sie mich angerufen (hatte sie nur auf WA geblockt) Damit hatte ich nicht so schnell gerechnet. Nachdem sie wieder angefangen hat ihr Gift zu versprühen habe ich ihr mitgeteilt, dass ich sie hier auch blocken werde und der Postweg dann noch offen ist. Jetzt ist die Trennung über einen Monat alt und sie ist ...
Rina087
Zitat von Rina087:@fe16 Tatsächlich weil er es so miterlebt und nicht weil er es so sieht. Ihr Mann bekommt viel aus den Führungspositionen mit durch seine Arbeit in der Sicherheitsabteilung. Natürlich weiß ich das ein N manipulieren ist. Ob er ein N ist oder nur stark ausgeprägte N Züge hat keine Ahnung aber in der Hinsicht was ...
Rina087
Zitat von Rina087:@fe16 Ja na klar verstehe ich was Du meinst Das wird wohl alles noch viel Zeit brauchen, merke ich ja selber wie ich es gestern in einem Beitrag ja auch schrieb. Manchmal denke ich, hey diese Woche sind es 3 Monate komm das muss mal werden aber die Realität sieht dann unterm Strich doch ganz anders aus. Und ...
Zitat von Doing:N. schützt sein Ego indem er, in voller Überzeugung dir immer den schwarzen Peter hinschiebt. Das kann man ab und an mal wegstecken, wenn dass aber immer wieder über Jahre passiert.. tja irgendwann wird dein Ego sich auch mal melden und kein Bock mehr haben. Du wirst also auch übertrieben anfangen dein Ego zu ...