Rina087
- 240
- 1
- 139
Rina087
Zitat von Tautröpfchen:Das es ihm ja auch sooo gut gehen würde und so (vorallem ohne mich, und das er jetzt merkt, wie gut es ihm geht ohne die Beziehung, lauter so Sachen).
Rina087
KomischerVogel
Zitat von Rina087:Mich würde echt interessieren ob die das wirklich so denken und sehen oder ob sie eigtl wissen das sie drunter „Leiden“ und es nur verstecken!
Denkzeit
Rina087
Rina087
Denkzeit
Zitat von Rina087:@Denkzeit Bei mir sind es jetzt fast 3 Monate und ich bin erst jetzt soweit, dass mein Herz es langsam anfängt zu begreifen! Das braucht wirklich ...
Rina087
Zitat von Denkzeit:Und ein Teil von mir immer noch die Hoffnung hat, er kommt zurück...trotz allem
Denkzeit
Zitat von Rina087:Könnte sein aber ändert nichts daran, dass Respektlosigkeit und Demütigung eine bewusste Entscheidung ist.
florance
Zitat von florance:Wünsche allen die heute lesen und natürlich auch allen anderen einen guten Jahreswechsel und ein glücklicheres neues Jahr.
Zitat von Rina087:Mich würde echt interessieren ob die das wirklich so denken und sehen oder ob sie eigtl wissen das sie drunter „Leiden“ und es nur verstecken!
Zitat von Rina087:Nur glaub ich diese Aussagen wie z.B. er sei plötzlich endlich so glücklich usw sind nicht ganz die Wahrheit. Aber nun gut wissen tut man es ja nicht
Zitat von Doing:Ich hab ja die Hoffnung, solche Menschen jetzt gut zu erkennen.
Zitat von fe16:Allen hier ein gesundes und gutes neues Jahr