Tautröpfchen
- 375
- 12
- 363
Tautröpfchen
Zitat von Martin123:Menschen, die ihre Partner wochenlang eiskalt belügen und fremdgehen sind oft N...sten.
Zitat von Martin123:Menschen, die ihre Partner wochenlang eiskalt belügen und fremdgehen sind oft N...sten.
Zitat von Tautröpfchen:Man sollte halt immer vorsichtig sein, mit solchen Urteilen
Tautröpfchen
KomischerVogel
Zitat von Tautröpfchen:Ihr habt natürlich recht. Es fühlt sich halt so „hart“ an nun auf diese Art zu kommunizieren. Aber ich muss auf Distanz bleiben. Sonst wird es zu gefährlich.
Und es ist unglaublich, wie er switchen kann. Bei unserem letzten Gespräch hat der verbal nen Mülleimer über mir ausgekippt und nun ist er wieder zuckersüß. Und da fliege ich drauf, wie die Maus auf den Speck. Wenn ich das ausblende und „von oben“ drauf schaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Bin so froh, dass wir unterwegs sind. Bin mit meinem Sohn und meinem Cousin ein paar Tage weg gefahren. Sonst wäre ich jetzt allein zu e. Das wäre nicht so gut. Der Zeitpunkt für diesen Kontakt mit ihm ist gut.
Und ja, ist doch egal was er denkt, dass stimmt schon. Nur kratzt es mich noch an, wenn er mich dann so schlecht hinstellt. Es ist so eklig, wie er sich dann alles zurechtbiegt und mich hinstellt, als wäre ich das letzte. Das trifft bei mir in alte Wunden merke ich gerade….und damals war ich so hilflos….jedoch ist jetzt nicht damals…..
Golem
Zitat von Martin123:Naja den Link mitsamt der Begründung habe ich ja geliefert. Insofern ist es zumindest eine begründete Behauptung.
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:Ich bin so unsicher geworden…
Zitat von Tautröpfchen:Egoismus wurde mir ja immer vorgeworfen
Zitat von Tautröpfchen:seiner Maßstäbe
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von Doing:Deine Frage meint ob sie sich verstellen können? (Vereinfacht gesagt?) Also meine klaro, nach außen muss der schein ja auch gewart sein, und da gibt sie ja die Perfekte. Also wenn sie es da kann ...