TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von Martin123:Ich habe mal vor einiger Zeit eine Aussage von einem Psychologen gehört: Narzissten suchen sich nicht die armen Opfer. Narzissten suchen sich Narzissten. Partner von Narzissten sind daher oft selbst Narzissten. Erkennen das aber selber nie, weil Narzissten nie erkennen, dass sie selbst welche sind. So, jetzt prügelt ...
Denkzeit
Zitat von TomGT:Dieses Forum ist absolut TOLL, wenn man sich gerade in einer AKUTEN Trennungskrise befindet aber sobald man ein wenig Stabilität gewonnen hat, kann ich nur zum Fernbleiben und vor allem THERAPIE raten.
Martin123
Zitat von TomGT:Absoluter BLÖDSINN. Punkt. Aus. Bitte Link, wenn Du das irgendwo gelesen hast. Die Behauptung, dass Partner von Narzissten (Menschen mit NPS) automatisch zu Co-Narzissten werden, ist auch Quatsch. Im Gegenteil, das passiert extrem selten und erfordert eine bestimmte Dynamik und Konstellation in der Beziehung. Was ICH ...
Martin123
Zitat von TomGT:Absoluter BLÖDSINN. Punkt. Aus. Bitte Link, wenn Du das irgendwo gelesen hast. Die Behauptung, dass Partner von Narzissten (Menschen mit NPS) automatisch zu Co-Narzissten werden, ist auch Quatsch. Im Gegenteil, das passiert extrem selten und erfordert eine bestimmte Dynamik und Konstellation in der Beziehung. Was ICH ...
Martin123
Zitat von Martin123:Partner von Narzissten sind daher oft selbst Narzissten. Erkennen das aber selber nie, weil Narzissten nie erkennen, dass sie selbst welche sind.
Martin123
Zitat von Doing:Halte ich auch für unfug. Der Kern des ganzen ist doch das hochgradig verletzte Ego das geschützt werden muss. An solchen Dingen stolpern ja die Partner idr drüber Er/Sie konnte sich nie entschuldigen Immer war ich an allem Schuld Da wurden die kleinsten Dinge, als Kritik ...
Denkzeit
Zitat von Martin123:Aber wenn ein Mensch mir erzählt ihr Ex wäre ein N...st gewesen werde ich hellhörig und wenn dann noch der Ex Chef oder bekannte auch ein Na...st sein soll, bin ich raus.
Martin123
Zitat von Philodendra:Aber dann passt doch alles für dich? Wieso schreibst du dann hier so eifrig im Thread mit? Du musst ja doch Überschneidungen haben, wenn du dich hier einbringst und dich für das Thema interessierst?
Zitat von Martin123:Ach und weil ich hier schreibe, bin ich ein N...
Zitat von Martin123:Und was meinst du mit Überschneidungen? Mit wem? MIt dir?
Martin123
Zitat von Philodendra:Wer sagt das? Ich hab da nix von geschrieben und auch nicht gemeint. Auch davon hab ich nix geschrieben? Wie kommst du denn darauf? Mit Überschneidung meine ich, dass man oft nur in Threads mitschreibt, mit denen was verbindet. Also zum Beispiel gerade jemanden kennengelernt hat, der Berührungspunkte mit einer oder ...