78344

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

T
@Tautröpfchen oh okay, er muss sich selbst darum kümmern um die Sachen abzuholen. Du kannst ihm eine Frist setzen, wenn er es bis dahin nicht macht, kannst du die Sachen anderweitig verwenden

27.12.2023 13:31 • #11491

T
@Tautröpfchen kommt mir bekannt vor, ich lasse es ganz einfach nicht an mich ran. Ich denke mir einfach, dass es wohl seine Art mit der Trennung umzugehen, wenn er sich dabei besser fühlt, bitte sehr. Ich bin mit mir im Reinen. Ich hoffe das bist du auch. Lass dir nichts einreden.

27.12.2023 13:33 • #11492

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

T
@TristisVeritas
Da hast du recht. Das ist gar nicht so einfach, da er immer gut an meine Schwachpunkte trifft
Aber stimmt….auf seine Reaktion sollte ich nicht all zu viel geben.

27.12.2023 13:36 • #11493

T
Zitat von Tautröpfchen:
da er immer gut an meine Schwachpunkte

Hat meiner auch, aber es lässt mich einfach kalt, da ich mit ihm abgeschlossen habe.
Ich weiß, dass er mir weh tun will, aber seine Worte haben keine Bedeutung mehr für mich.
Du musst da Abstand gewinnen, egal was er dir sagt, lass ihn reden.

27.12.2023 13:43 • #11494

K
Zitat von Golem:
@Heffalump Wir haben zwei Kinder. Daher eventuell yellow rock.

Yellow Rock?

27.12.2023 13:49 • #11495

G
@KomischerVogel
Das ist eine Kommunikationstechnik.

27.12.2023 13:53 • #11496

T
@TristisVeritas
Ja, der Abstand ist das einzig Richtige. Sonst drehen sich alle im Kreis.

Ich habe ihm jetzt geschrieben….das wühlt ganz schön auf. Gut das ich die nächsten Tage nicht allein bin.
Diese Hürde muss ich aber leider noch überwinden….

27.12.2023 13:53 • x 1 #11497

Scheol
Zitat von Tautröpfchen:
Es gibt noch eine Sache, die offen ist und mich bedrückt. Vielleicht hat jemand ja einen Tipp oder mutmachende Worte️ Er hat seine Sachen ...

( schaut mal rüber ob man das so schreiben kann. Bin gerade unterwegs )

Hallo X ,
wie du weißt hast du noch immer einige private Sachen von dir bei mir.

Da ich diese Angelegenheit für mich geklärt haben möchte , fordere ich dich letztmalig auf, deine Sachen bei mir, bis zum Freitag den 05 Januar 2024 abzuholen.

Falls du dich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus das du kein Interesse mehr an diesen Sachen hast, und diese entsorgt werden können.

Ich schlage dir vor Freitag den 30 Dezember 2023 von 17 bis 18 Uhr , oder Samstag den 31 Dezember 2023 von 10 bis 11 Uhr deine Sachen abzuholen.

Alternativ kannst du mir einen Termin vorschlagen und ich werde dir mitteilen ob ich an diesem Termin dann Zeit habe.

Tautröpfchen

27.12.2023 13:54 • x 3 #11498

Scheol
Zitat von Tautröpfchen:
@TristisVeritas Ja, der Abstand ist das einzig Richtige. Sonst drehen sich alle im Kreis. Ich habe ihm jetzt geschrieben….das wühlt ganz schön ...

Meins hat sich gerade überschnitten. Sorry

27.12.2023 13:55 • x 1 #11499

T
@Scheol
Danke dir für deinen Text! Ich hatte ihm schon geschrieben, es ist ähnlich wie deiner. Hab den Impuls gleich genutzt, bevor ich es wieder hinauszögere…
Ich bin froh, dass ich das jetzt geschafft habe. Da er schon zwei Wochen Zeit dafür hatte, habe ich ihm nicht das Angebot gemacht, dass er etwas vorschlagen kann. Auf ein hin und her habe ich da jetzt keine Lust. Hab ihm immer alles recht gemacht und mich hinten angestellt. Das mache ich nicht mehr.

27.12.2023 14:04 • x 2 #11500

T
Er hat geantwortet und holt seine Sachen morgen. Wieder typisch, dass ich alles anleiern musste….

Er hat noch Folgendes geschrieben:

“Ich hätte gerne die noch was gesagt, bevor wir uns trennen:

Vielen lieben Dank für alles was du für mich gemacht hast. Ich war glücklich mit dir zusammen. Es tut mir leid das ich nicht der Mann sein konnte den du wolltest. Ich habe mir Mühe gegeben . Schade das wir es nicht zusammen geschafft haben. Es ist aber besser so wie es gekommen ist. Ich danke dir nochmals.

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles gute und liebe.“

Und ich kann mich noch genau erinnern, wie er mir sagte, es wäre so furchtbar mit mir. Das es ihm überhaupt nicht gut mit mir geht und ich ihn runterziehe (auf mein Niveau). Und das habe ich mehrmals zu hören bekommen.

Na wenigstens war er nicht gemein. Habe mir schon gedacht, dass er entweder total freundlich oder aber gemein sein wird.

Und trotzdem tut es total weh und ich könnte wieder heulen. Hätte ich ihn nur nicht kennengelernt, dann wäre jetzt dieses ganze sch. Drama nicht.

Er würde sogar noch bei mir übernachten wollen, damit er die Strecke nicht an einem Tag fahren kann. Das wäre für ihn normal, weil wir ja so nett zueinander sind wenn ich nein dazu sage, findet er mich total egoistisch und unmenschlich und auch unhöflich. Hab ihm natürlich gesagt, dass das nicht geht. Jetzt fragt er natürlich nach, warum nicht. Er denkt bestimmt, ich habe nen anderen. Das hat er mich auch vor der Trennung schon gefragt.

Wie schätzt ihr das ein, was er geschrieben hat?

Das Schreiben hier hilft….

27.12.2023 15:13 • #11501

alleswirdbesser
Zitat von Tautröpfchen:
Jetzt fragt er natürlich nach, warum nicht.

Weil ihr getrennt seid, sollte als Erklärung reichen.

27.12.2023 15:17 • x 3 #11502

T
@Tautröpfchen gebe alleswirdbesser Recht, das geht nicht und fertig. Du brauchst keine Gründe. Soll er sich ein Zimmer buchen.
Du bist morgen nicht da, wenn er kommt?

27.12.2023 15:28 • #11503

T
@TristisVeritas
Nein, wir sind heute weggefahren. Das ist mir auch lieber. Es würde mir nicht gut tun, ihn zu sehen.

27.12.2023 15:50 • x 2 #11504

T
Und was sagt ihr, zu seinem freundlichen Text?

27.12.2023 15:51 • #11505

A

x 4