Doing
- 1410
- 9
- 1677
Zitat von Golem:Ich entdecke die Kommunikation Grey Rock für mich.
Denkzeit
Denkzeit
Zitat von Denkzeit:er kann aber weiter mein Profil sehen.
Zitat von Doing:Alles was mich früher ausgemacht hat, kann ich jetzt nicht mehr genießen, weil es über Jahre, direkt/indirekt immer schlecht geredet wurde.
Denkzeit
Zitat von Heffalump:Kennst du die Grey Rock Methode?
Nix posten, unsichtbar werden
ihn entfreunden
Und doch, du reagierst
Er kennt dich gut genug, er konnte dich lange Zeit lesen - und dich prima zum Rand des Tellers schubsen, ohne das du dich großartig gewehrt hast.
Denkzeit
Zitat von Heffalump:mein Dings von Dach ist auch bei FB, aber ich poste fast nichts - und das wenige liket er auch.
Nur dem Ganzen keine Bedeutung verleihen - dann regelt sich auch dein Reagieren
Denkzeit
Zitat von Golem:Ich entdecke die Kommunikation Grey Rock für mich. Eventuell ist in meinem Fall auch Yellow Rock machbar.
Das bietet einigermaßen Schutz und man kann es testen.
Lancuks
Denkzeit
Denkzeit
Lancuks
Zitat von Sunshine2022:Hallo zusammen und frohe Weihnachten! Ich weiß nicht so recht in welches Unterforum ich schreiben soll, merke aber dass ich meine Gedanken loswerden muss. Falls ich hier falsch bin entschuldigt bitte. 5 Monate ist meine Trennung mittlerweile her. Ich habe von meinem Ex nichts mehr gehört bis auf eine kleine ...
Tautröpfchen
Zitat von Scheol:DAS immer wieder in Erinnerung rufen ! Das er SO gewesen ist ! Ohne DAS , gibt es ihn nicht ! Und das DAS nur die Spiegelung deiner Wünsche gewesen ...