Scheol
- 20770
- 14
- 36906
Zitat von Tautröpfchen:….. jetzt hatte ich noch mehr geschrieben, aber das hat es irgendwie jetzt hier nicht gespeichert. Naja egal. Es reicht ja auch….puhhh Danke!
florance
Lancuks
Denkzeit
LebedeinLeben
Denkzeit
Zitat von Denkzeit:Jetzt kam vorhin WA vom Ex mit Weihnachtswünschen und er hoffe, es ginge mir besser...grrrr. Der ist seit heute mit Kids bei seiner Mutter und hat wohl frische Next noch nicht getraut mitzunehmen. Und schon meldet er sich bei mir, wenn die Next nicht verfügbar ist. Hatte ihm vor meiner Kontaktsperre vor 12 Tagen auf ...
Denkzeit
Zitat von Denkzeit:@Scheol weil ich ihn nicht blockiert habe,.ich mich aber nicht mehr melde oder reagiere. Ging ja auch 12 Tage gut. wenn er Mittwoch wieder bei Next ist und seine Mutter ihm kein schlechtes Gewissen machen kann wegen mir, wird er sich nicht mehr melden. Und beim nächsten Mutterbesuch ist die Next dann auch ...
Zitat von Golem:Ist doch viel schwieriger das in einer neuen Beziehung zu lernen als allein
Zitat von Lancuks:Dieses Gefühl, das meist am 2-3 Tag eintritt, wenn ich mit ihm zusammen war, zog sich, wie ein roter Faden, durch die ganze Beziehung durch.
Zitat von Golem:Naja Grenzen setzen ist ja nicht so ihr Ding.
Zitat von Denkzeit:Ich denke, er hat auf FB Bilder von meinen Aktivitäten in den letzten 4Wochen gesehen und da sieht es natürlich so aus
Zitat von Denkzeit:ich mich aber nicht mehr melde oder reagiere
Tautröpfchen
Zitat von Scheol:1) Keine Kritik vertragen, selbst mit Bitten und Engelszungen hochgefahren 2) machtspiele 3) nicht für mich da sein, wenn ich ihn dringend brauchte ...
Zitat von Tautröpfchen:Das ist natürlich nicht das, was ich vermisse. Es war gut, dass nochmal aufzuschreiben. Danke!
Golem
Denkzeit
Zitat von Heffalump:ihn entfreunden
Zitat von Lancuks:Er drohte mir stets : du weißt schon was passieren kann, wenn du wieder zu wenig Zeit mit mir verbringst!
Zitat von Lancuks:Nach 2 Tagen ging's mir wieder besser, bzw. wieder fast gut.
Zitat von Lancuks:Könntest du bitte mehr über diesen kaputt sein oder gar Unwohlsein mehr schreiben?