Lancuks
- 220
- 5
- 281
Lancuks
Zitat von Golem:DAS wären doch mal Prioritäten.
Eigene Wohnung suchen. Selbstständig und Selbstwirksam werden ohne mich ohne alle anderen.
Zitat von Golem:Ihr Argument das sie die neue Beziehung führt ist, das sie einige Gespräche gehabt hätten. Es ist ein Wunder. Eine Wunderheilung ist eingetreten. Aus dem Next wurde ein aufrichtiger Mann der stets liebevoll und authentisch ist. Also wenn man traumatisiert ist und es schwer hat Grenzen zu setzen (ihre Realität) das ...
Zitat von Golem:...Vor allem gibt es die Aufgabe Trennung über die Bühne kriegen für die Kinder verläßlich da sein. Selber heilen. DAS wären doch mal Prioritäten.
Eigene Wohnung suchen. Selbstständig und Selbstwirksam werden ohne mich ohne alle anderen.
Zitat von Lancuks:Könntest du bitte mehr über diesen kaputt sein oder gar Unwohlsein mehr schreiben? Denn ich - obwohl ich meinen Ex Freund so sehr liebte, das es fast weh tat - auch ...
florance
Golem
Golem
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schöne Weihnachten! Ich habe hier etwas rumgelesen, weil mich dieses Thena beschäftigt. Bin nun seid etwa 4 Wochen von meinem Ex getrennt. Hab lange gebraucht, um zu erkennen, was in unserer Beziehung abgelaufen ist. Was mir gerade sehr zu schaffen macht sind die zwei ...
Tautröpfchen
Zitat von Scheol:Nenne mir mal 7 bis 8 schlechte Eigenschaften von ihm ? Danke.
Zitat von Tautröpfchen:...ui…da kam ja schon einiges zusammen und ich könnte munter weiter schreiben….
Tautröpfchen
Tautröpfchen