Golem
- 685
- 1
- 1293
Golem
Zitat von Golem:...Da sie überhaupt keine Abwehrmaßnahmen und Selbstschutz haben können.
Sie tun alles damit Papa nicht weint und Mama weiter die Bindung hält.
Doch das tut sie nicht gut genug.
Durch den Next liegen zu viele Prioritäten auf dem Tisch. Er mag ihr vielleicht jetzt noch Halt und Sicherheit geben, doch das wird nicht halten.
Ist ihr Ding das begreifen und meines mich abzugrenzen.
Aber die Kids? Wie soll ich das bewerten?
LebedeinLeben
Zitat von Golem:@LebedeinLeben Ich würde sagen, egal wie viel ich dazu verstehe. So lange ich mit im Käfig sitze kann ich gebissen werden. Ich würde das Verständnis nur brauchen um die Energie aufzubringen das ich dringend aus dem Käfig raus muss.
LebedeinLeben
Golem
LebedeinLeben
Golem
Zitat von Golem:Sie lebt nur ihre Seite aus.
Vielleicht geht es nicht anders oder nur langsam.
Was sie ihren Kindern da gerade vorlebt, ist für sie kein Thema.
Lieber macht sie mir über Nachrichten Vorwürfe das sie sich nicht auf ihr Inneres konzentrieren könne, weil sie sich auf das Verhandeln mit mir Konzentrieren muss.
Golem
Perzet
Zitat von Golem:Lieber macht sie mir über Nachrichten Vorwürfe das sie sich nicht auf ihr Inneres konzentrieren könne, weil sie sich auf das Verhandeln mit mir Konzentrieren muss.
Zitat von LebedeinLeben:@Scheol Es ist wirklich tragisch, in welchem Ausmaß Menschen in Beziehungen verletzt werden können. Ein Abgrund tut sich auf.
Golem
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:so schlimm kann es nicht sein, er hat sich über 2 Jahre lieber die Hände wund gerissen, als mal anzufangen
Zitat von LebedeinLeben:Nicht alles ist mit der zurzeit so beliebten Schablone Narzissmus zu erklären.
Zitat von LebedeinLeben:Aber was, wenn es kein Narzisst ist?
Zitat von LebedeinLeben:oder fehlen da noch ein paar Sozialpartner oder aufgrund der besonderen Anforderungen Fachleute?
Zitat von Golem:Zur Not sammeln was passiert und ein Gerichtsverfahren in Betracht ziehen. Was aber definitiv meine allerletzte und wirklich schlechteste Entscheidung wäre.