Ich sage hier mal freundlich 'Hallo' und schließe mich euch an. Bin nicht in der Stimmung seitenlang meine Geschichte wieder auszutreten. Fasse mich mal hier kurz zusammen:
War lange (10Jahre) in einer Beziehung, als mir es Emotional nicht sonderlich gut ging, wurde ich ausgetauscht. Dadraufhin kam ich hier im Forum an.
War immer der Typ alla 'Es gehören zwei dazu. Man muss auf seine eigenen Anteile schauen' Papalapapp ... Im Prinzip habe ich mich zu einem Menschen entwickelt der perfekt für verdeckte Narzisten ist. Habe eine 'nette' Frau kennn gelernt, sie hat noch eine Tochter und so haben wir zu dritt die Letzten 5 Jahre verbracht.
Ich habe versucht Perfekt zu sein. Nie zu kritisieren, immer bei mir zu bleiben. So kam es das ich min. ein Jahr brauchte bis ich festsellte wie unmöglich sie auf Kritik reagiert... Wie immer alle anderen Schuld sind. Vorzugsweise der Partner natürlich. Immer wurden einem Dinge unterstellt, wo man so dachte Häh stimmt doch nicht, oder ist vielleicht doch was wahres dran?' Ach ich kann die ganze sch* jetzt nicht wieder erzählen.
Habe mich vor drei Wochen aus der Beziehung getrennt. Wie es dazu kam? Mein Bauchgefühl hat sich schon recht früh beschwert. So habe ich dann doch immer wieder gebremst. Vor ca 2 Monaten habe ich angefangen ihr komisches Verhalten zu googlen. Dann auf yt ein Aha-Erlebnis nach dem anderen gehabt.
Sie hoovert mich nicht. Einmal werde ich noch zu ihr müssen ein paar Sachen aus der Garage holen. Das will ich irgendwann im neuen Jahr machen.
Rational mache ich das richtige, aber mein Körper ist nur am schreien und beschweren ... Wir hattens doch so gut Warum schmeißt du das alles weg ... usw
Der Kontakt zur Stief-Tochter war super. Um mir zu schaden hat sie selbstverständlich mir den Kontakt verboten.
19.12.2023 15:01 •
x 2 #11348