Denkzeit
- 88676
Denkzeit
Rina087
Zitat von Rina087:Guten Morgen! Nach seiner Blockierung am Freitag hatte ich ihn überall gelöscht, überall! Gestern ausm nichts folgendes: - Mein Gott bist du schlecht! ️️ - Ich möchte meine Ruhe und muss mir von vielen Leuten sowas anhören ? Blamage - Und die ...
Zitat von Rina087:Nach seiner Blockierung
Lancuks
Lancuks
Golem
Leopoldine1511
Zitat von Golem:Ist das wichtig was mit ihm / ihr passiert? Ich denke nicht! Ob glücklich oder nicht ist doch total egal. Wichtig ist man ist selbst glücklich damit ihn / sie los zu sein.
KomischerVogel
Zitat von Golem:Ich denke ihr vielleicht vorhandener Narzissmuss hat sich über die Jahre auch erst entwickelt.
Zitat von Golem:Ich möchte mal eine weitere Sache in meiner Beziehung teilen. Gern euer Feedback dazu. Ich bin eher der Typ der am Wochenende mal was unternimmt. Ich möchte raus. Wobei es keine Action sein muss sondern auch gern einfach in den Wald zum spazieren. Ich habe einen Bürojob und sitze viel bzw. bin drinnen. Da ich ...
Golem
Zitat von Golem:Ich fand es traurig immer wieder kleinere Abwertungen mir anhören zu müssen und wenn ich ihr sagte, dass mich das verletzt, gab es die nächste Abwertung. Stell dich nicht so an oder nimm mich nicht so ernst.
Zitat von Golem:Auch als N. kann man Opfer werden
Zitat von Svenja85:Narzissten können nicht lieben.
Zitat von Lancuks:Mit tut am meisten weh, dass ICH völlig aus dem Hut bin und leide!
Zitat von Lancuks:Meine Bedeutungslosigkeit für den Menschen, der mir noch vor 2 Monaten schrieb ich liebe dich ( Trennung ist 2 Monate her) Das haut mich am meisten um.