Scheol
- 20779
- 14
- 36926
Zitat von Rina087:Ich versuche anhand deines Beispiels eins von mir zu bringen. Vielleicht sehe ich mit Eurer Hilfe klarer, sie ähnelt deiner iwie! Wir waren einen Abend zum Abschlusstippen vom Fußball. Mein Ex scheinbar sehr ähnlich wie deiner kann auch unheimlich viel trinken und den bekommt auch keiner unter den Tisch. Es war zu ...
Zitat von Scheol:kann auch unheimlich viel trinken und den bekommt auch keiner unter den Tisch. Also der Weltmeister im Alk. vernichten. Es war zu Anfang ein sehr lustiger, geselliger Abend obwohl ich mich wieder mehr anderen anschließen musste weil er in Gesellschaft dann doch lieber immer bei anderen Männern stand am liebsten ...
Rina087
Zitat von Scheol:Warum willst du das so haben ?
Warum lässt du so mit dir umgehen ?
Warum liebst du sowas ?
Warum brauchst du sowas ?
Warum lässt du dir sowas von deinen Kinder gefallen ?
Warum bringst du AUSHALTEN MÜSSEN, deinen Kinder bei ?
Zitat von Rina087:@Scheol Ich sag ja ich hab selbst manipuliert. Immer wieder Trennung an und ausgesprochen, versucht mich durchzusetzen das er was versteht und ändert. Tja selbst schuld wenn er dann fliegt usw. Ich hatte immer die Hoffnung er ändert was, bzw sieht das Leben auch anders schön sein kann. Ich werde mir darüber ...
Svenja85
Zitat von Scheol:er darf , kann, und soll eine Wahrnehmung haben , ABER , ich habe Menschen betreut , die mir sagten „ das UFO steht wieder über dem Haus , sie müssen jetzt auf legen“. Es war die Wahrnehmung dieser Person das das UFO dort ist.
Rina087
Zitat von Scheol:WAS soll er den verstehen ?
Das sind doch keine Grenzen ? Wo ist den die Konsequenz wenn man die Grenzen nicht einhält ? Das du wieder zurück gehst ?
Zitat von Scheol:Auch sollest du verstehen , das ihr nicht zusammen passt. Es sei den du willst einen Alk. , der dich respektlos behacket an der Backe haben.
Zitat von Scheol:Und wenn er keinen Bock hat auf normale Leben dann lass ihn doch. Dann MUSST du dich nicht deinem Schicksal fügen.
Zitat von Scheol:Du willst den 200 Chance wegen einem blöden tv geben damit er wieder Macht seit 2,5 Monate über dich ausüben kann. Müssen tut man das nicht.
Zitat von Scheol:Hast du nicht inzwischen gemerkt das ER SICH für den Nabel der Welt hält ?
Der bekommt sein Leben nicht auf die Reihe und flüchtet in den Suff.
Er kann doch gar nicht anders als neidvoll rum labern. Wenn er was ändern wollen würde, würde er es tun . Aber nein er versinkt und Selbstmitleid und kotz die ganz Welt an.
Zitat von Scheol:Wegen dem suffi ?
Golem
Zitat von Lancuks:denn er hat immer meine Hand gehalten
Zitat von Rina087:DAS ist das Problem, dass ich das nicht hinbekomme.
Zitat von Rina087:und dann doch wieder dieses Abhängigkeitsgefühl was da in mir hochkommt. Ich verstehe es selbst nicht
Zitat von Rina087:und schon bin ich wieder drin im: ich bin das Problem und nicht er !
Zitat von Svenja85:ich hätte ihn runtergezogen, eingeengt, ihm nicht gen..
Zitat von Svenja85:Ich fühle mich ganz unten, wollte in ihm nie soetwas auslösen, ich wollte ihn nur glücklich machen
Zitat von Svenja85:Bin ich wirklich so wie er mich beschreibt? Habe ich ihn wirklich so eingeengt? Habe ich soviele schwierige psychische Themen? Bin ich so unnormal? Ist seine Neue wirklich soviel besser in ihrer Persönlichkeit? Er sagte im Gespräch immer keiner hat Schuld aber im Endeffekt war alles ich.
Zitat von Svenja85:an das Thema Gaslighting erinnert und daran, dass er immer Recht hatte
Zitat von Rina087:Am Dienstag gehe ich zu einer Therapeutin die Coaching u.a. macht. Ex hat das mitbekommen und dafür hab ich dann auch blöde Anmerkungen bekommen.
Zitat von Rina087:ich möchte am liebsten von hier weg ziehen, alles löschen und rückgängig machen
Zitat von Rina087:DAS ist ja der entscheidende Punkt weshalb ich denke er hat recht und ich selber denke ich bin die Narzisstin.
Rina087
Rina087
Zitat von Heffalump:Zuerst erzählt er dir, du läufst nicht rund - und nu willst du das ändern, dann passt es ihm auch nicht?
Komischer Kerl
Könnte ja sein, du entdeckt Amerika und er war dort noch nicht
Zitat von Heffalump:Wenn du N wärest, wärest du nicht hier, du wärest schon wieder beim nächsten Mann und würdest es von den Dächern pfeifen, wie glücklich du bist
Zitat von Heffalump:Wenn du N wärest, wärest du nicht hier, du wärest schon wieder beim nächsten Mann und würdest es von den Dächern pfeifen, wie glücklich du bist
Golem
Rina087
Zitat von Golem:Jedoch ist wahrscheinlich der subjektive Eindruck den du meinst.
Rina087
Rina087
Zitat von Rina087:Lerne erst einmal, dich vernünftig zu benehmen und ordentlich mit mir zu reden.“
Lancuks