78345

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Lancuks:
@Golem Man ist vorher nie mit solch einem Menschen konfrontiert worden und versucht zwanghaft, ihn und sein Handeln noch immer als normal einzustufen, was aber nicht gelingen kann, denn Narzismus ist eine psychische Störung. Bei mir sind es 2 Monate her seit der Trennung. Ähnlich, wie Rina, habe ich ...

Bei mir sind es 2 Monate her seit der Trennung. Ähnlich, wie Rina, habe ich auch das Gefühl, es wird nicht besser, es bleibt gleich schlecht. Dabei habe ich ihn wirklich 2 Monate nicht gesehen und nichts von ihm gehört.
100 Tage sagen die meisten geht es bis zur ersten Stufe. Dann ist immer noch das Gefühl da sich melden zu wollen. Nur ist die Arbeit bis da sehr wichtig um stabil zu sein zu lernen.
oft kommt die erneute Kontakte Aufnahme durch den gestörten nach 2 bis 4 Monate . Also um die drei Monate. Hat die Person bis dahin nicht verstanden um was es geht. Hofft sie wieder und geht zurück. Der toxisch Kreislauf beginnt von vorne.

der Tox Hoover und ER WILL Den Algen Zustand für SICH wieder herstellen , damit ER wieder Zufuhr bekommt. Das OPFER ist ihm hier völlig sch. egal ! Es geht nur um ihn !

Ich leide unter unkontrollierten Weinanfällen. Bin absolut gesellschaftlich unfähig.
nach über 4 Wochen , spricht man von einem Trauma , Traumareaktionen.

Wenn ich Menschen sehe, die Händchen halten muss ich FURCHTBAR weinen, denn er hat immer meine Hand gehalten.
trigger.

Ich habe nichts, gar nichts von ihm behalten. Weder materielle Dinge, noch Fotos noch Chats mit ihm. Alles absolut alles gelöscht.
das beste was du tun kannst.

Trotzdem ist er so präsent im meinem Kopf und Körper, als ob wir uns gestern erst gesehen hätten! Das quält mich wahnsinnig.
ein Trauma setzt sich in jeder Zelle fest. Jede Zelle hat ein eigenes Gedächtnis.

Ich verstehe Rina, die nicht das Schlafzimmer betreten kann, weil alles an ihm erinnert.
in dem Fall sollte eine andere Person dss Schlafzimmer auflösen und neu renovieren.
das ist kein untypisches Verhalten.

wichtig ist das DU / IHR schreibt das ihr die andere Person versteht , weil dann fühlt die Person sich nicht allein damit. Ein ganz wichtiger Schritt in der Traumatologie ! Zu sehen das man nicht allein ist , das es einem nicht allein passiert , das man nicht allein damit ist.

Ich habe zum Beispiel alle meine Sachen auf eBay verkauft, weil ich es nicht ertragen kann, durch diese Kleidungsstücke an die Zeiten mit ihm erinnert zu werden.
sehr gut.

Es ist auch wahnsinnig schwer, nicht permanent an das gute in der Beziehung zu denken.
Deshalb fragen wir hier immer nach den schlechten Eigenschaften , um diese dir vor die Nase zu halten, wenn die Person wieder idealisiert. Na du hast du damals gesagt , das das das das das ! Das sind keine schöne Sachen ! Viele kleben sich diesen Zettel an den Kühlschrank. Einige stehen vor dem spiegle und sprechen diese laut aus.

Es kostet mich viel Mühe, das schlechte wieder herauszubeschwören ....was ist das für eine magische Kraft, die auf uns, die ehemaligen Partnern von Narzisten, noch immer lastet?!?

Wie wird man den sch. los?
eine Situation und ein Gefühl sind nicht abkoppelbar ! ……… man lernt nur damit umzugehen!

durch das umgehen lernen,. Werden die Emotion weniger. Es schwächt sich ab.

Flashbacks , trigger , können sehr lange anhalten. Eine Therapie wäre hier angedacht.

16.12.2023 16:22 • x 1 #11266

Bienenbetörerin
@Scheol
Yoah - bin seit über zwei Jahren mal wieder hier, dachte, ich schau mal wieder rein: ich kann nur aus Erfahrung sagen, raus aus dem Kontakt, nur so geht’s. Ich bin clean, kalter Entzug. Nach einem Jahr kam er wieder um die Ecke - ohne Erfolg. Haltet durch da draußen, es lohnt sich! Sie lügen dir die Hucke voll … gell @Scheol ))
Alles Liebe!

16.12.2023 16:33 • x 3 #11267

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Scheol
Zitat von Bienenbetörerin:
@Scheol Yoah - bin seit über zwei Jahren mal wieder hier, dachte, ich schau mal wieder rein: ich kann nur aus Erfahrung sagen, raus aus dem Kontakt, nur so geht’s. Ich bin clean, kalter Entzug. Nach einem Jahr kam er wieder um die Ecke - ohne Erfolg. Haltet durch da draußen, es lohnt sich! Sie lügen dir die Hucke ...

Da is‘se mal wieder. Dachte eben ich seh nicht richtig.

ist das nicht schon länger her Also das nicht hier sein.

16.12.2023 16:38 • x 1 #11268

L
@Rina087
Weißt du was ich mache? Ich höre mir ununterbrochen YouTube an, von diversen Psychologen die sich auf Narzismus, bzw. Toksischen Beziehung, spezialisiert sind.

Zu meinen Favoriten gehören Prof. Ashock - Riem, Kleist Coaching und cycologie. Es hilft mir zu verstehen, was passiert ist. Außerdem ist es nicht still im Zimmer.

Ich habe ja, indem ich den Mann verlassen habe auch meinen Job verloren, so sind die Tage entsetzlich leer. Das A- Loch hat mich ja schwarz beschäftigt, jetzt habe ich nicht Mal Anspruch auf Arbeitslosengeld.

Ich war mit einem potenziellen Arbeitgeber im Gespräch und hätte letzte Woche Probearbeiten können. Ich hätte um 8 aufstehen müssen, konnte aber nicht, denn ich schlafe seit der Trennung wahnsinnig schlecht, bzw gar nicht. Wenn, dann schlafe ich um 6 Uhr in der früh ein ....so war ich nicht in der Lage zum Probearbeiten zu erscheinen.

Das Problem bei uns ist, wir müssen mit aller Kraft, quasi gewaltsam, Menschen aus unserem Herzen, Kopf, Körper heraus zu reisen, die wir lieben.
Das ist abnormal. Außerdem sind wir süchtig
Auch dir hat die Partnerschaft nicht gut getan. Mir auch nicht.

Ich habe da keine Ahnung, wie man tatsächlich, außer die Zeit verstreichen zu lassen, zu Ruhe kommt.
Jedoch, das habe ich inzwischen begriffen, das du die ganze Zeit mehr oder weniger mit ihm im Kontakt bist ...nicht gut. Bist immer wieder in den Startlöchern
Wie willst du da überhaupt mit der Verarbeitung weiter kommen?

Nun Rina, ich weiß es ja. Insgeheim hoffen wir beide - ich leugne es nicht, das ich es tue, dass sie zurückkommen.
Obwohl ich weiß, das der Misthaufen mich die ganze Zeit betrogen hat ...

Ich bin ja deswegen gegangen, weil er das zum 2 Mal getan hat.

Ich habe ihn oft gefragt - hast du wen kennengelernt? Wenn das so ist, sag es mir doch bitte! Nur nicht wieder Lügen!
Er hat mir in die Augen geschaut und eiskalt gelogen, nein, er hätte niemanden

Dann kam es sehr unschön raus und dann bin ich gegangen. Hab ihn in der Arbeit alleine sitzen lassen( er war mein Chef und Freund zugleich) und er hat noch irgendetwas gelabert....ich bin weinend weg.
Am nächsten Tag die ganzen Sachen, die er mir einst geschenkt hat im Karton verpackt und vor seinem Laden abgestellt.

Wir sind uns kurz begegnet und er hat mich komplett ignoriert, so, als ob ich was falsch gemacht hätte!

Keine Entschuldigung, kein bedauern, absolut gar nichts!

Daran denke ich auch immer wieder, wenn mich die Traurigkeit überkommt.
Hol alles schlechte raus, das brauchst du Rina.

16.12.2023 17:12 • #11269

G
Ich halte es für einen wichtigen Faktor, nicht ausschließlich auf Narzissmuss zu schauen.
In den ersten Wochen und Monaten sind andere Dinge dran, die nur einem selbst gut tun.
Verstehen und Reflektieren kommt gern es ab einem gewissen Punkt der Auflösung der Verbindung.
Bei mir war es ähnlich. Es spielt in der ersten Phase keine Rolle was der Gegenüber für jemand ist.
Sondern nur was man selber fühlt.
Auf der eigenen Ebene bleiben um zu Stabilität zu finden.
Wie geht es mir gerade? Bin ich traurig? Ok, dann ist es so.
Verankern im Moment ist das Ziel wenn die Trauer einen überrollt.
Hat sie mich auch. Immer wieder.
Allerdings wurde die Intensität geringer, die Pausen ohne Tränen länger.
Bis ich irgendwann spürte, dass Liebe zu meiner NF nach ließ.
Das tat weh, es gab etwas, das daran halten wollte.
Ich merkte, ich konnte das Gefühl nicht halten und es war weg
Dann so beginne ich nun zu verstehen, dass ich zuletzt eine idealierte Vorstellung von ihr geliebt habe.
Das tut mir manchmal jetzt noch weh. Aber so ist es nun mal.
Ich habe diese Perspektive erst gewonnen, als ich auf die Handlungen geschaut habe, nicht auf das was ich denke warum sie ai handelt. Denn das war mein toxisches Verständnis ihr Gegenüber.
Also ganz sanft und ruhig auch durch Atmung im Moment verankern.

16.12.2023 17:33 • x 2 #11270

R
Zitat von Scheol:
Hast du mit ihm gesoffen ? Nicht ?

Na da liegt der unterschied.

Nein habe ich nicht. Nicht so wie die! Mal ein gemütliches Gläschen oder 2-3 Drinks… Das war’s dann auch. Ich bin seeeehrrr weit weg von deren Konsum mehrmals die Woche.
Zitat von Scheol:
seine saufkumpels wird er wohl nicht verlassen.

Ja wahrscheinlich nicht, da hast Du wohl Recht. Sieht man ja! Diejenigen die halbwegs situiert und wo Partnerschaft/Ehe und Familie ist, die sieht er ja auch nur auf Partys oder beim Fussball. Rumhängen tut er meist immer mit den selben 3-4 Leuten.
Zitat von Scheol:
Und die Fragen sind immer noch die selben wie vor 2,5 Monate.

Ja, ich weiß das auch selbst nur schaffe ich es einfach nicht, diese abzustellen!
Zitat von Scheol:
Du sollst langsam verstehen , das es nicht zu verstehen gibt.

DAS ist das Problem, dass ich das nicht hinbekomme.
Zitat von Scheol:
Es ist dein Hirn was du weg brezelst durch deine komtaktpflege. Du willst Kontakt halten , um auf Kosten deine Gesundheit

Ich hab es immer wieder geschafft den Kontakt zu unterbinden und dann doch wieder dieses Abhängigkeitsgefühl was da in mir hochkommt. Ich verstehe es selbst nicht

16.12.2023 17:38 • #11271

R
Zitat von Lancuks:
Weißt du was ich mache? Ich höre mir ununterbrochen YouTube an, von diversen Psychologen die sich auf Narzismus, bzw. Toksischen Beziehung, spezialisiert sind.

Zu meinen Favoriten gehören Prof. Ashock - Riem, Kleist Coaching und cycologie. Es hilft mir zu verstehen, was passiert ist. Außerdem ist es nicht still im Zimmer.

Das tue ich auch zwischendurch ABER dann kommen Dinge wo ich denke, oh Gott das war ja eher ich und ich Zweifel wieder und denke ich sei das Problem. Ich weiß nicht ob ich zum Teil einfach auch so reagiert habe weil er so war und die Beziehung so lief, quasi als Reaktion ABER so oft sagte er, er hätte es ja von mir gelernt das Verhalten und schon bin ich wieder drin im: ich bin das Problem und nicht er !

16.12.2023 17:40 • #11272

L
@Golem
Ein sehr wertvoller Beitrag. Lieben Dank

16.12.2023 17:56 • #11273

G
Ich glaube, dass jeder Mensch der auf dieser Erde geboren wurde, das Recht hat geliebt zu werden. (Sollten irgendwann Geburten im Weltall möglich sein, sollte dieser Pathos geändert werden!)
Zunächst von den Eltern dann von sich selbst und auch von anderen.
Liebe ist aber nicht etwas, dass man einfordert, sondern jemanden schenkt.
Ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Ist das mal nicht so, dann ist es keine Liebe.
Es geht auch nicht darum jemandem das Gefühl von Liebe zu geben. Das geht nicht.
Sondern jemandem das Gefühl zu geben geliebt zu werden. Das gibt einen Anker im Leben der sich nach Sicherheit in einer Verbindung anfühlt.
Jede Verbindung hat etwas mit Zuneigung zu tun. Sie ist das Gefühl Verbundenheit zu ermöglichen. Jedoch ist sie keine Einbahnstraße. Es geht nur, wenn in einer Partnerschaft beide das aufrichtig tun.
Nur dann gibt es auch Lösungen für ein gemeinsames Leben.
Jede Beziehung die gesund ist, basiert auf einer tiefen Freundschaft.
Ist die nicht da. Dann reicht die Paarebene nicht.
Ihr könnt euch glücklich schätzen, fall eure Liebe zu eurem Ex so war. Denn dann wisst ihr, wenn ihr jemanden aufrichtig Lieben könnt, dann ist das eine Ressource in euch, die euch keiner nehmen kann.
Wenn ihr diese aufrichtig Liebe zu euch selbst lenkt, werdet ihr merken, dass die Verbindung zum Ex nicht das war, was sie sein sollte.
Denn sonst bestünde sie ja noch.

16.12.2023 18:14 • x 2 #11274

S
@Golem Das hast du alles so wunderbar ausgedrückt

16.12.2023 18:18 • #11275

S
Puh, was für ein Tag, was für ein Gespräch, was für Emotionen

Mein Ex ist heute aufgetaucht, er hat mit mir geredet und eigentlich war ja nur das Ziel alles mit dem Umzug zu klären. Aber wie so üblich bei uns in der letzten Zeit, hat sich alles im Kreis gedreht. Ich habe genau gesehen, dass bei ihm noch viel mehr dahinter steckt und er es einfach nicht sagt. Er hat gesagt, was er sagen wollte, aber nicht das was er dachte. Ich wollte von ihm Klartext, warum er sich so verhält, was er über mich denkt, was in ihm vorgeht. Er meinte ich würde das eh nicht verstehen, sei nicht reflektiert genug und er wolle die emotionalen Wunden in mir nicht aufreißen indem er mir die Dinge sagt. Ich wollte wissen was er zu sagen hatte und auf meine Verantwortung hin hat er losgelegt.

Unsere Beziehung sei toxisch gewesen, ich hätte ihn runtergezogen, eingeengt, ihm nicht genügend Freiraum zur Entwicklung gegeben, so dass er selbst keinen Zugang mehr zu seinen Emotionen hatte, deswegen nicht klar gekommen ist und das sei durch mich ausgelöst worden. Ich sei aber nicht reflektiert genug gewesen um zu sehen, was ich in ihm ausgelöst habe. Diese Erkenntnisse hat er alle durch die Gespräche mit seiner Neuen gewonnen, weil sie ihn ja so unterstützt, wie er ist.

Ich weiss, dass ich definitv meine Themen hatte und habe. Verlustangst, emotionale Abhängigkeit, Selbstwertproblematik usw. Ich fühle mich ganz unten, wollte in ihm nie soetwas auslösen, ich wollte ihn nur glücklich machen und habe immer mein Bestes gegeben. Aber scheinbar hat das nicht gereicht, bzw. war es nicht passend. Die Beispiele, die er gebracht hat, konnte ich teilweise auch wirklich nachvollziehen - nicht alle. Und ich denke er hat Recht, ich habe durchaus meinen Teil dazu beigetragen. Wenn ich aber in die Zeiten vor ihm schaue, dann hatte ich nie diese extremen Themen. Im Zusammenhang mit ihm sind diese psychischen Themen bei mir so extrem hochgekocht (bis auf Selbstwert, das war schon immer ein Thema). Ich hatte Angst ihn zu verlieren, da er sich mir immerwieder entzog, zumindest habe ich das so empfunden. Er meinte ich hatte das Gefühl in zu verlieren, wenn er meine Hilfe nicht mehr gebraucht hat. Ich sehe das anders, aber vielleicht hat er Recht. Ehrlich gesagt wollte ich auch gar nicht immer helfen müssen, es war so anstrengend, ich wollte gerne einfach selbst mal Unterstützung bekommen und spüren meiner Selbstwillen geliebt zu werden. Die Verlustangst war deshalb so da, da ich nicht gespürt habe, dass er mich nicht so liebt wie ich ihn. Und sein Warmwechsel zeigt ja irgendwie auch, dass ich recht hatte. Bin ich wirklich so wie er mich beschreibt? Habe ich ihn wirklich so eingeengt? Habe ich soviele schwierige psychische Themen? Bin ich so unnormal? Ist seine Neue wirklich soviel besser in ihrer Persönlichkeit? Er sagte im Gespräch immer keiner hat Schuld aber im Endeffekt war alles ich.

Ich habe mich an das Thema Gaslighting erinnert und daran, dass er immer Recht hatte. Ich habe vorher etwas gesucht und einfach nicht gefunden. Er war sich sicher, dass es da sein muss und er hatte Recht. Vielleicht hatte er sonst auch immer recht und er hat sich richtig erinnert und ich war immer falsch.

Ich denke wir hatten beide unsere Themen, die sich passend toxisch ergänzt hatten. Ob er mich jetzt durch narzisstisches Verhalten manipuliert oder Recht in dem hat, was er sagt, weiss ich nicht. Es könnte beides sein, da seine Begründungen alle durchaus logisch sind. Er verhält sich mir gegenüber nun so, da ich für ihn das toxische Gift bin, das ihn von seinem Glück abhält, deswegen geht er auf Distanz und will keinen Kontakt.

16.12.2023 18:49 • #11276

L
@Rina087
Rina, bist du sicher, das er dich nicht manipuliert, bzw. deine Austicker provoziert hat?

Ich schreibe dir ein paar Beispiele aus meiner eigener Erfahrung auf.

Situation 1. Es war Coronazeit. Weggehen war bis 22 Uhr erlaubt.

Wir haben lange gearbeitet. Danach zusammen in die Kneipe. Jemand sagte, lass uns weiter ziehen, wieder ne Kneipe, wo man länger bleiben kann. Ich hatte schon längst keine Lust, der Ex blieb in der Regel als letzter da.
War auch sehr stolz darauf, das er am längsten aushalten kann. Den konnte niemand unter dem Tisch saufen ...
Also wieder Kneipe. Alle besoffen. Ex konnte immer weiter labern und saufen. Ich nicht. Ich hatte oft genug gesagt, ich will nach Hause, lass uns bitte gehen. Natürlich musste ich mich noch gedulden.
Ich blieb und um nicht vor lange Weile zu sterben, fing ich an mir einem Mann zu ratschen.
Der hat dann dann intimes aus seinem Leben erzählt, da schlug ich vor, lass uns in der Küche gehen, dann kannst ungestört erzählen.
Ich war eine gute halbe Stunde dort. Ich war genervt, ich wollte einfach weg von den ganzen Alkis.

Bin dann einfach zu dem Ex gegangen und habe super genervt gesagt, weißt du was? Ich gehe jetzt, sofort! Entweder kommst mit, oder bleib halt da, mir auch egal. Er hat versucht mich noch festzuhalten. Ich hab dann meine Tasche gegriffen und sagte laut, nein! Ich gehe jetzt! Dann bin ich gegangen.

Er hat sich 2 Tage nicht gemeldet, dann kam seine version auf dem Tisch! Ich hätte IHN MASLOS BLAMIERT! JEDER HAT GESEHEN, DAS ICH MIT EINEM ANDEREN TYPEN STUNDENLANGE! IN DER KÜCHE VERSCHWUNDEN WAR!
EHRLICH? ICH BIN NOCH GEBLIEBEN, WEIL ER den Absprung nicht geschaft hat! Es ging nur um ihn! Das er im schlechten Licht da stand.
Er sagte er hätte gesehen, wie aggressiv ich werden kann und gesagt, er hatte an dem Abend die Beziehung zu mir fast beenden wollen!

Also, völlig verdrehte Tatsachen!

Zweite Situation.
Es war kurz vor der Trennung.
Wir waren in der Arbeit. Habe ja erwähnt, das er auch mein Chef war. Er hat mich den ganzen Sommer lang echt fies behandelt.
Auf eine ganz subtile und nicht wirklich greifbare Art und Weise, ließ er mich fühlen, das ich nichts kann, nichts auf die Reihe bekomme.
Wir haben bis zu 11-12 Stunden am Tag gearbeitet. Und glaub mir, ich hab wirklich mein bestes gegeben!
So eines Tages, es war abnormal viel los, wurde ein Kunde, bzw. Eine Anfrage übersehen.
Irgendwie konnte ich den Kunden noch gut zureden.
Dann sagte mein Chef/ Freund : also, das geht gar nicht! Warum haben wir den Kunden nicht zurückgerufen? ? So ungefähr, das unfähige Stück - also ich - hat's schon wieder vergeigt....

Es war so zum Schreien ungerecht! Ich bin buchstäblich ausgerastet! Hab geweint und geschrien, wie unglaublich ungerecht er ist! Er ist der Jenige, der mich dermaßen überlastet, das ich schon wirr im Kopf bin!

Ich hab mich noch irgendwie reingegriegt, und habe noch bis Abend gearbeitet
So Rina, was meinst, hat er sich entschuldigt, oder ähnliches?

Nein! Er schrieb mir am Abend, das ich dem Job sichtlich nicht gewachsen bin, und die Belastung scheinbar zu hoch ist ...
Er gibt mir eine Woche frei ( das A- Loch) hat mich schwarz beschäftigt, das heißt 1 Woche kein Geld.
Er schrieb, so kannst du dich von mir, dem sch. Chef Erholen und dich bei deiner Familie ausheulen....
Er schrieb auch anderes böse Zeug. Wie meine! Agressivität!

Und jetzt überlegt für, in welchen Situationen, hast du komisch reagiert?

16.12.2023 18:53 • #11277

Scheol
Zitat von Svenja85:
Puh, was für ein Tag, was für ein Gespräch, was für Emotionen Mein Ex ist heute aufgetaucht, er hat mit mir geredet und eigentlich war ja nur das Ziel alles mit dem Umzug zu klären. Aber wie so üblich bei uns in der letzten Zeit, hat sich alles im Kreis gedreht. Ich habe genau gesehen, dass bei ihm noch viel ...

Du hast über einige Themen hier und auch privat , verhalten beschrieben die nicht ganz Sauber von ihm sind.

die mehr als Auffällig, sondern schon eindeutig sind.

er darf , kann, und soll eine Wahrnehmung haben , ABER , ich habe Menschen betreut , die mir sagten „ das UFO steht wieder über dem Haus , sie müssen jetzt auf legen“. Es war die Wahrnehmung dieser Person das das UFO dort ist.

16.12.2023 19:14 • x 1 #11278

R
Zitat von Lancuks:
Wir haben lange gearbeitet. Danach zusammen in die Kneipe. Jemand sagte, lass uns weiter ziehen, wieder ne Kneipe, wo man länger bleiben kann. Ich hatte schon längst keine Lust, der Ex blieb in der Regel als letzter da.
War auch sehr stolz darauf, das er am längsten aushalten kann. Den konnte niemand unter dem Tisch saufen ...
Also wieder Kneipe. Alle besoffen. Ex konnte immer weiter labern und saufen. Ich nicht. Ich hatte oft genug gesagt, ich will nach Hause, lass uns bitte gehen. Natürlich musste ich mich noch gedulden.
Ich blieb und um nicht vor lange Weile zu sterben, fing ich an mir einem Mann zu ratschen.
Der hat dann dann intimes aus seinem Leben erzählt, da schlug ich vor, lass uns in der Küche gehen, dann kannst ungestört erzählen.
Ich war eine gute halbe Stunde dort. Ich war genervt, ich wollte einfach weg von den ganzen Alkis

Ich versuche anhand deines Beispiels eins von mir zu bringen. Vielleicht sehe ich mit Eurer Hilfe klarer, sie ähnelt deiner iwie!

Wir waren einen Abend zum Abschlusstippen vom Fußball. Mein Ex scheinbar sehr ähnlich wie deiner kann auch unheimlich viel trinken und den bekommt auch keiner unter den Tisch. Es war zu Anfang ein sehr lustiger, geselliger Abend obwohl ich mich wieder mehr anderen anschließen musste weil er in Gesellschaft dann doch lieber immer bei anderen Männern stand am liebsten allein! Nun gut ich also bei den anderen alt eingesessen Dorffrauen und mich meinem Schicksal gefügt. Je später es wurde, je mehr stellte sich raus das Ex noch weiter ziehen wollte zu einem Schützenfest gut 20 km entfernt. Er hatte wohl schon ne Möglichkeit zum fahren organisiert, eigtl hatte ich keine Lust und wollte auch meine Kinder nicht die halbe Nacht allein lassen. Jedenfalls sagte ich dann ich wolle noch ne Jacke von zu Hause und irgendwie wurde das zum Streitthema (weiß den Zusammenhang nicht mehr ganz genau) jedenfalls ist er unter Alk. immer sehr viel forscher und rücksichtsloser geworden. Ich war iwann echt sauer und man hat das wohl an meinen Blicken gemerkt. Da er mich zunehmend ignorierte hatte ich iwann keine Lust mehr, hab mich von den anderen verabschiedet und bin gegangen. Auf dem Weg kam noch ein Freund von ihm entgegen warum ich denn ginge, ich sagte wenn man so schei… behandelt wird hat man keine Lust. Ende vom Lied war er ist weitergezogen zum Schützenfest, volltrunken nachts nach Hause gekommen. Ich hab nen Facebook Post gesehen am nächsten Tag und natürlich hab ich ihn blamiert vor allen. Das war’s!

Eine weitere Situation war, Versammlung der Feuerwehr. Zig Leute. Ich mich noch rausgeputzt, mit ner Freundin hin ihr Mann auch in der Fw (er musste zwischendurch aber für 3 Std weg) ich kannte niemanden richtig ausser meine Freundin und eben meinen Partner und ja 2-3 weitere Leute. Jedenfalls schrieb er mir vorher über WhatsApp auf ein Foto von mir noch, dass ich gut aussehen würde! Jo dachte ich das wird ein guter Abend. Angekommen hat er mich auch dort nicht so recht beachtet. Ich stand irgendwie doof rum (fühlte mich einfach nicht wohl in meiner Haut) am Tisch beim Essen saß mir ein Kumpel von ihm ggü mit dem ich mich etwas unterhalten hatte, Ex schräg ggü von mir, Freundin neben mir und neben ihr noch eine Frau. Mir ging es an dem Abend schon nicht gut wegen Schwindel dann kam das mit Ex noch hinzu iwann sagte ich, dass ich gehe wenn er meint mich weiter so zu ignorieren. Bin dann iwann auch aufgestanden und gegangen. Die andere Frau fragte dann wohl warum ich schon gehen würde und meine Freundin meinte mir ginge es nicht gut. Er kam nachts mal wieder betrunken nach Hause und dann war ich schuld an auch der Blamage weil er dann ja auch noch mit meiner Freundin beim Eröffnungstanz tanzen musste und was ich denn für ne Freundin sei.

Letztes Jahr nach unserem Schützenfest hatte ich durch ihn Corona bekommen (kein Vorwurf) jedenfalls gab es mal zuvor Streit. Als er infiziert war hab ich mich gekümmert bei mir nicht. Es gab jedenfalls heftig Streit weshalb ich mit den Kindern für eine Nacht zu meinen Zieheltern bin und dort isoliert war wegen Infektion. Er war immer noch leicht positiv und ist zum nächsten Schützenfest am Abend. Nächsten Tag kam ich zurück , saß den ganzen Tag im Garten er oben im Schlafzimmer. Er deutete immer schon an mit den teilweise 10-20 Jahre jüngeren vom Fußball nach Malle zu fliegen, dachte das bringt er nicht. Von wegen dauerte nicht lange und er ging mit Tasche an mir vorbei. Ich hatte vorher schon immer Trennung geredet und sagte wenn er das jetzt bringt dann ist wirklich vorbei. War ihm egal ich hab gesagt es ist vorbei also könne er auch fliegen. Als Dank hab ich dann die Dusche noch restlich säubern dürfen von seiner Enthaarung. Mir ist alles entglitten, denn wenn ich das ansprach wegen Rasur kam dämlich das könne er ja nicht selbst. Naja jedenfalls ist er natürlich auf Malle geflogen und hat 3 Tage Party gemacht!

Das sind nur drei Situationen aber ja ich bin dann eben auch ausgeflippt, laut geworden hab Wild gestikuliert und durfte und darf mir immer noch anhören ich bin die launische, streitsüchtige und aggressive Partnerin

16.12.2023 19:40 • #11279

B
Was finden Frauen an Männern attraktiv die trinken wie ein Fass ohne Boden?

16.12.2023 20:18 • x 2 #11280

A

x 4