Scheol
- 20779
- 14
- 36928
Zitat von Lancuks:@Golem Man ist vorher nie mit solch einem Menschen konfrontiert worden und versucht zwanghaft, ihn und sein Handeln noch immer als normal einzustufen, was aber nicht gelingen kann, denn Narzismus ist eine psychische Störung. Bei mir sind es 2 Monate her seit der Trennung. Ähnlich, wie Rina, habe ich ...
Zitat von Bienenbetörerin:@Scheol Yoah - bin seit über zwei Jahren mal wieder hier, dachte, ich schau mal wieder rein: ich kann nur aus Erfahrung sagen, raus aus dem Kontakt, nur so geht’s. Ich bin clean, kalter Entzug. Nach einem Jahr kam er wieder um die Ecke - ohne Erfolg. Haltet durch da draußen, es lohnt sich! Sie lügen dir die Hucke ...
Lancuks
Golem
Rina087
Zitat von Scheol:Hast du mit ihm gesoffen ? Nicht ?
Na da liegt der unterschied.
Zitat von Scheol:seine saufkumpels wird er wohl nicht verlassen.
Zitat von Scheol:Und die Fragen sind immer noch die selben wie vor 2,5 Monate.
Zitat von Scheol:Du sollst langsam verstehen , das es nicht zu verstehen gibt.
Zitat von Scheol:Es ist dein Hirn was du weg brezelst durch deine komtaktpflege. Du willst Kontakt halten , um auf Kosten deine Gesundheit
Rina087
Zitat von Lancuks:Weißt du was ich mache? Ich höre mir ununterbrochen YouTube an, von diversen Psychologen die sich auf Narzismus, bzw. Toksischen Beziehung, spezialisiert sind.
Zu meinen Favoriten gehören Prof. Ashock - Riem, Kleist Coaching und cycologie. Es hilft mir zu verstehen, was passiert ist. Außerdem ist es nicht still im Zimmer.
Lancuks
Golem
Svenja85
Svenja85
Lancuks
Zitat von Svenja85:Puh, was für ein Tag, was für ein Gespräch, was für Emotionen Mein Ex ist heute aufgetaucht, er hat mit mir geredet und eigentlich war ja nur das Ziel alles mit dem Umzug zu klären. Aber wie so üblich bei uns in der letzten Zeit, hat sich alles im Kreis gedreht. Ich habe genau gesehen, dass bei ihm noch viel ...
Rina087
Zitat von Lancuks:Wir haben lange gearbeitet. Danach zusammen in die Kneipe. Jemand sagte, lass uns weiter ziehen, wieder ne Kneipe, wo man länger bleiben kann. Ich hatte schon längst keine Lust, der Ex blieb in der Regel als letzter da.
War auch sehr stolz darauf, das er am längsten aushalten kann. Den konnte niemand unter dem Tisch saufen ...
Also wieder Kneipe. Alle besoffen. Ex konnte immer weiter labern und saufen. Ich nicht. Ich hatte oft genug gesagt, ich will nach Hause, lass uns bitte gehen. Natürlich musste ich mich noch gedulden.
Ich blieb und um nicht vor lange Weile zu sterben, fing ich an mir einem Mann zu ratschen.
Der hat dann dann intimes aus seinem Leben erzählt, da schlug ich vor, lass uns in der Küche gehen, dann kannst ungestört erzählen.
Ich war eine gute halbe Stunde dort. Ich war genervt, ich wollte einfach weg von den ganzen Alkis
Blattfee