Jacky-sun
- 285
- 1
- 410
Visko
Rina087
Zitat von Rina087:@Scheol Weil es ausnahmsweise mal ziemlich überzeugend klang das er es am Montag wirklich tun wird. Und weil er weiß das nicht ich ihm die Fernseher übergebe und er sich vor wem anderes vielleicht nicht lächerlich machen will wenn er nicht kommen würde?! Ich weiß es nicht. Aber ich merke schon, glauben tust du ...
Rina087
Zitat von Rina087:Ja das unbegreifliche…. Ich bekomme diese ständige Frage wieso man so sein kann nicht aus dem Kopf. Wieso kann man sich so sichtlich glücklich fühlen und überall unterwegs sein und kein Stück daran denken was vielleicht mit dem anderen ist. ...
Zitat von Rina087:Dann würde ich ja angeblich alle manipulieren und belügen. Wenn er weiß das ich Kontakt zu seiner Mutter oder Sohn hatte hab ich angeblich alle eingelullt. Vorgestern schrieb er wortwörtlich und in Großbuchstaben: Egal wo Du mich überall schlecht machen wirst, DU HAST VERLOREN ! Ich frage mich dann mache ich ihn ...
Rina087
Rina087
Golem
Svenja85
Lancuks
Rina087
Zitat von Lancuks:Ich leide unter unkontrollierten Weinanfällen. Bin absolut gesellschaftlich unfähig. Wenn ich Menschen sehe, die Händchen halten muss ich FURCHTBAR weinen, denn er hat immer meine Hand gehalten.
Zitat von Lancuks:Ich verstehe Rina, die nicht das Schlafzimmer betreten kann, weil alles an ihm erinnert.
Zitat von Rina087:ja nur sind seine Freunde ja schon Jahren an seiner Seite. Die ersetzt er ja auch nicht ...
Zitat von Rina087:@Scheol ich weiß es nicht! Ich weiß nicvt warum ich an ihm hänge! Ich kann seit 2,5 Monaten nicht im Schlafzimmer schlafen, sehe das Bett und fange sofort an zu weinen und gehe wieder raus. Ich fühle mich wie ein Haufen Elend und komme da nicht raus