Scheol
- 20772
- 14
- 36911
Zitat von Svenja85:das mit dem Laufen auf dünnem Eis kenne ich. Man eiert hin und her und versucht immer das Richtige zu machen, aber egal was man macht, es ist immer falsch. ...
Zitat von Svenja85:Genau so ist es, mein reines Bauchgefühl (nicht mein Verstand) hat mich damals mit ihm zusammenkommen lassen und hat mich bei ihm gehalten. Ich habe jedes Vertrauen in mein Bauchgefühl verloren.
Svenja85
Zitat von Scheol:fühlst du dich missbraucht ?
Zitat von Scheol:Irgendwie klingt das nach einer Person die Gaslighting abbekommen hat.
Zitat von Svenja85:Er hat es in 2 Tagen geschafft...
Zitat von Svenja85:Ich finde das Wort Missbrauch ist extrem hart, wir hatten tolle Zeiten und ich hatte auch Positives durch ihn, von daher kann ich dieses Wort nicht in den Mund nehmen. Auch hat Missbrauch für mich etwas vorsätzliches, das glaube ich auch nicht. Es war auf jeden Fall nicht offensichtlich. Aber ich fühle mich auf ...
Visko
Visko
Svenja85
Visko
Svenja85
Zitat von Visko:Es war ja nur Spaß oder sei nicht so sensibel sind dann immer die Antworten.
Visko
Zitat von Svenja85:Ich glaube sie lieben anders, auf ihre Art und Weise, die nicht mit der unseren übereinstimmt.
Svenja85
Visko
Svenja85