Scheol
- 20830
- 14
- 37027
Zitat von Emily:Scheol, ich weiß du machst dir Sorgen.
Ich habe nur noch mal klar machen wollen, dass er aufhören soll, mich zu verleumden. Ob er es tut, oder nicht, kann ich sowieso nicht beeinflussen. Mein wunder Punkt ist, dass ich es nicht aushalte, für etwas beschuldigt zu werden, was ich nicht getan habe. Wut könnte da ...
Emily
Zitat von Scheol:um deiner Willen.
Zitat von Emily:Wenn ich voller Emotionen für ihn wäre, wäre es bedenklich, dass ich ihm geantwortet habe. Ich bin nur voller Emotionen, wegen der Unwahrheiten, die verbreitet wurden, das ist alles.
Svenja85
Zitat von Heffalump:Was früher gut war - ist heute nicht schlechter - und der Knabe der darunter litt, den hat er längst so tief in sich vergraben, das man den vielleicht nach Jahren der Therapie finden würde - aber das will er nicht, da hat er nicht genug Pöppes in der Hose
Zitat von Heffalump:
Frag Dich - wie du so abhängig werden konntest, wie warst du vor der Beziehung mit ihm?
Zitat von Heffalump:du musst das auch andersherum betrachten - weil wenn er dies so locker aus der Hüfte kann - was ist dann dran, an den vergangenen 10 Jahren
Svenja85
Zitat von Golem:Ich meine mit meiner Ausführung das du vielleicht gerade dem einen oder anderen Gedanken/ Gefühl selber nicht traust.
Dich vielleicht sogar falsch fühlst.
Zitat von Golem:Wenn du dich sicher fühlst.
Zitat von Golem:Schau dich an und erninnere dich an Momente in denen du stark warst.
Zitat von Svenja85:damit ich mir genau das nicht eingestehen muss
Lancuks
Svenja85
Golem
Svenja85
Zitat von Golem:
Leider gibt es bei diesem Prozess leider kein zurück.
Zitat von Golem:Aber da ist auch die Neugier in uns. Herauszufinden wer wir eigentlich ohne den anderen sind.
Zitat von Golem:Denn wenn man dem Weg des positiven weiter folgt, wird man irgendwann zurück denken und sehen.
Golem
Golem
Svenja85
Zitat von Golem:Als ich anfing hier schreiben fühlte es sich falsch an. Teilweise war ich beschämt meine Geschichte zu erzählen.
Ich dachte ich verate sie irgendwie.
Zitat von Golem:Der Cocktail an Gefühlen ist manchmal schwer verkraften. Aber wenn du sie liebevoll umarmst sie akzeptierst, dann wird es besser. Versprochen!
Zitat von Golem:Sollte es zu sehen weh tun. Scheue dich nicht Hilfsangebote anzunehmen. Auch mal Caritas schauen ob die eine Beratung machen können. Kann eine sinnvolle Ergänzung zu dem Forum sein.
Zitat von Golem:Ich finde es ganz wunderbar das du dich traust das so zu schreiben.
Golem
Svenja85