Scheol
- 20830
- 14
- 37027
Zitat von Emily:...konnte ich ihm ganz locker antworten,
Visko
Svenja85
Zitat von Heffalump:Sein Umgang mit dir ist die Nachricht an dich. Er will keinen Kontakt.
Ist nach 10 Jahren zwar ein Armutszeugnis - aber das seine!
Zitat von Heffalump:weißt du, wie schlimm das ist, wenn man das liest? du bist doch keine seelenlose Borg, die ohne den König der Borg leblos im All treibt.
Zitat von Heffalump:ich kann dir sagen, was passiert, wenn er sich wieder meldet.
Er hat dich dann dort, wo er dich haben will.
Zitat von Heffalump:
Wenn du genauer hinschaust, er ist dein Suchtstoffverkäufer - und du bist hochgradig abhängig von dem Zeug. Das ist nicht Liebe!
Das ist Sucht!
Und als Suchtkranke ist es natürlich viel schwerer, sein Gift nicht mehr zu inhalieren, zu wider stehen, ihn zum Teufel zu schicken.
Zitat von Heffalump:Du warst schon vorher nicht wichtig, sorry - wenn das jetzt weh tut.
Zitat von Visko:@Scheol genauso ist es. Ihr Antworten war für ihn ein ach ist doch alles in Ordnung. Ihre Nachricht versteht er mit seiner verdrehten Wahrnehmung ...
Svenja85
Zitat von Golem:Dein Leben liegt vor dir, nicht hinter dir.
Zitat von Golem:Alles was du fühlst ergibt Sinn, nur manchmal dauert es etwas diesen zu erkennen.
Zitat von Golem:Sei dir bewusst das der Wert einer Person aus einem selbst kommt und niemand von außen kann dir diesen Wert nehmen.
Emily
Zitat von Scheol:Sein denken………
Zitat von Emily:Er darf das gerne denken,….. dass ich so einen Versager kurzfristig in mein Leben gelassen habe.
Visko
Zitat von Visko:@Scheol er denkt bestimmt nicht, dass er ein Versager ist
Visko
Zitat von Svenja85:Ich habe soviel Energie in ihn und unsere Beziehung gesteckt, und das soll jetzt alles umsonst gewesen sein?!
Zitat von Svenja85:Ich kann einfach nicht mehr.
Zitat von Svenja85:Ich weiss immernoch nicht, ob er narzisstische Züge hat oder eben nicht.
Zitat von Svenja85:eine zerstörende Dro
Zitat von Svenja85:Das kann man doch nicht 10 Jahre lang nicht merken
Zitat von Svenja85:Mein Ex wurde früher selbst durch Ignorieren durch die Eltern bestraft, wieso tut er mir das denn jetzt absichtlich an? Wie kann er das tun?
Zitat von Svenja85:wie kann man denn jemanden so aus seinem Leben streichen
Golem
Emily
Zitat von Scheol:immer noch lässt.
Zitat von Emily:dass er aufhören soll, mich zu verleumden