KomischerVogel
- 931
- 1863
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:Wie lange hast du gebraucht, bis es dir dämmerte - und bis du es geglaubt hast, das sie nicht ganz rund läuft?
Hättest du je vermutet, das sie die Ursache deiner Probleme sein könnte?
Hättest du einem Fremden geglaubt, wenn er dir das erzählt hätte?
Zitat von Svenja85:...Aber am Schlimmsten ist aktuell für mich sein Kontaktentzug, jetzt auf gleich hat er im Kontakt seine Sprache von menschlich freundlich auf du bist mir kein Wort zuviel wert geändert. Kein Hallo, kein Emoji, .... oder er bestraft mich (für was auch immer) indem er mich komplett ignoriert. Und dieser Entzug von jeglichem zwischenmenschlichen Kontakt indem er mir zeigt, dass ich für ihn nichts mehr wert bin ist für mich aktuell fast so schlimm wie das Schlussmachen selbst.
Svenja85
Zitat von Svenja85:@Scheol Es fühlt sich nur einfach so an
Zitat von Golem:Ich geriet immer wieder unter Druck, wenn es darum ging Essen zu holen. Denn das bezahlte ich auch. Weil sie nicht kochen wollte oder es vergessen hat oder eben wie sie sagte kein Bock. Ich fand das doof. Denn es war nicht ganz günstig und ging ja von meinem Budget ab sozusagen.
KomischerVogel
Lancuks
Zitat von Golem:Ich währe geizig und würde auf dem Geld sitzen.
Zitat von Svenja85:Und dieser Entzug von jeglichem zwischenmenschlichen Kontakt indem er mir zeigt, dass ich für ihn nichts mehr wert bin
Zitat von Svenja85:Ich brauche ihn und den Kontakt zu ihm um Atmen zu können und hoffe jede Sekunde ein Lebenszeichen von ihm zu bekommen
Zitat von Svenja85:Ich weiss nicht, wie ich das aushalten soll, wenn er sich null für mich interessiert. Wie kann ich ihm nach 10 Jahren nur so egal sein?!
Golem
Golem
Emily
Visko
Emily
Zitat von Visko:Antwort gibt ihnen wieder Zufuhr. Stille und Ignoranz trifft sie am meisten.