Lancuks
- 220
- 5
- 281
Lancuks
Zitat von Lancuks:Der Ex Narzist von mir hatte ein sehr ausgeprägtes Helfersyndrom.
Zitat von Golem:Emotionsvampir.
Ich fühlte mich halt leer.
Martin123
Zitat von Golem:Ich denke ich habe schon recht ausgeprägtes Helfersyndrom. Vor allem ihr gegenüber. Sie war in vieler Hinsicht das Opfer. Aber irgendwann kam der zarte Gedanke auf, die Menschen um sie herum können doch nicht alle schlecht sein. Ihr Chef, teilweise Freunde, teilweise Bekannte. Sie hat dann eher passiv aggressiv ...
Zitat von Martin123:Aber irgendwann kam der zarte Gedanke auf, die Menschen um sie herum können doch nicht alle schlecht sein. Ihr Chef, teilweise Freunde, teilweise Bekannte. -- Das ist für mich zukünftig ein ganz großes Warnsignal
Golem
Golem
KomischerVogel
Zitat von Wulf:In meinem Falle war es das finanzielle Auseinanderdividieren.
Es geht auch nur noch über den Rechtsweg, da mir Ihre emotionale Flexibilität einen tiefen Riss verursacht hat.
Mein Vertrauen zu ihr ist weg, so behandle ich sie auch. Ich vertraue auch nicht mehr darauf das sie von selbst irgendwas einsieht, es wurde mir egal.
Zitat von Wulf:Da kommst du mit freundlicher Logik nicht mehr bei. Harte Fakten und kalt präsentiert muss es sein.
Zitat von Golem:Insbesondere wie andere Menschen Beziehungen führen war ihr Ding.
Martin123
Zitat von KomischerVogel:Kenne ich halt auch. Deswegen hätte mich Deine Strategie interessiert, die Du in folgendem Zitat angedeutet hattest: Lustig. Das kenne ich genauso. Und das Kuriose: Was sie anderen immer vorgeworfen hat, hat sie selbst dann im Rahmen der Trennung so gemacht, eher noch extremer. Bei ihr ist das natürlich alles ...
Zitat von Martin123:Diese Widersprüchlichkeit erkenne ich bei meiner Noch-Frau ebenfalls. Sie ist in einen Freundeskreis gekommen (nein, sie hat ihn sich bewußt ...
Golem
Zitat von Golem:@KomischerVogel Das kann ich absolut nachvollziehen. Vor allem das mit der Umkehr. Die Frage wäre, kann man das entlarven. Für andere sichtbar ...
KomischerVogel
Zitat von Golem:@KomischerVogel Das kann ich absolut nachvollziehen. Vor allem das mit der Umkehr. Die Frage wäre, kann man das entlarven. Für andere sichtbar ...