Scheol
- 20797
- 14
- 36945
Zitat von Martin123:Aber ich will ja hier auch keine Diskussion über Gehirnmedizin führen.
Nacht8
Zitat von Golem:Ich verstehe das so. Wenn man in einer längeren Beziehung zu einem Narzissten ist, kann das dazu führen selbst ein Narzisst zu werden. Bzw. ...
Zitat von Nacht8:...Ist es einfach ein,gibt es schlechte Tage ja, geb ich deswegen auf nein.
Eine frage kann ich dir aber beantworten kann man heilen, ja man kann heilen.
Nacht8
Zitat von Scheol:Aber es gibt nicht mehr , nur schlechte Tage
Golem
Zitat von Golem:Man erkennt einen Narzissten nicht an seinen Handlungen oder Gefühlen, sondern an sich selbst. An den eigenen Gefühlen Gedanken und Handlungen.
Gemeint ist, dass man an sich selbst bemerkt. Irgendetwas stimmt nicht. Es müsste anders in dieser Beziehung sein.
Mir fehlt irgendwas. Warum ist das so.
Martin123
Zitat von Scheol:Aber darum geht es doch, das da im Kopf gewisse Synapsen nicht verbunden sind. Die Person hat im Alter von 3 bis 5 Jahren gewisses Teile im Gehirn nicht gebildet, und wird sie auch nicht mehr bilden können. Du nanntest drei Punkte . Einen wesentlichen Punkt hast du vergessen. Das verstehen , das ...
Golem
Martin123
Zitat von Golem:@Wulf Interessanter Gedanke. Du nimmst also an, dass ich mich in Abhängigkeit zu ihr bewegt habe? Und es daher sein kann, das ich in einer Beziehung mit einer vielleicht verdeckten Narzisstin gewesen sein könnte? Kann gut sein. Ist vielleicht Teil auch meines Prozesses dies für mich herauszufinden. Je mehr ich mich ...
KomischerVogel
Zitat von Wulf:Da kommst du mit freundlicher Logik nicht mehr bei. Harte Fakten und kalt präsentiert muss es sein.
Nacht8
Zitat von Golem:Man erkennt einen Narzissten nicht an seinen Handlungen oder Gefühlen, sondern an sich selbst. An den eigenen Gefühlen Gedanken und Handlungen.
Golem