Nacht8
- 88684
Nacht8
Zitat von Martin123:Ganz ehrlich liebe Heffaliump, für sachliche Kritik bin ich jederzeit offen. Aber das was du hier veranstaltest ist nicht mehr im Bereich dessen, ...
Zitat von Nacht8:kann weiter diskutiert werden
Nacht8
Zitat von Heffalump:du weißt aus eigener Erfahrung, das man mit N nicht diskutiert, weil sie immer Recht haben und alle anderen doof sind. Wozu sollte man sich die ...
Martin123
Zitat von Heffalump:Scheint - als wäre die Ursache da noch nicht diskussionsfreudig hin ausgewichen... sagt doch schon alles, oder
Zitat von Martin123:Schon bemerkenswert, wie du immer wieder versuchst, mich zu triggern.
Martin123
Zitat von Scheol:Und sie schaffen es. Tja.
Nacht8
Zitat von Martin123:Ach sorry, ich hatte dich übergangen und damit deine Wichtigkeit nicht genügend hervorgehoben. Daher gerne auch noch einen persönlichen Beitrag an ...
onfire
Sabine355
Zitat von Martin123:Ich habe mal vor einiger Zeit eine Aussage von einem Psychologen gehört: Narzissten suchen sich nicht die armen Opfer. Narzissten suchen sich Narzissten. Partner von Narzissten sind daher oft selbst Narzissten. Erkennen das aber selber nie, weil Narzissten nie erkennen, dass sie selbst welche sind. So, jetzt prügelt ...
Golem
Zitat von Golem:Das ein Narzisst sich einen Narzisst sucht, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Da ein Narzisst davon lebt sich der Gefühle eines anderen zu ...