Lancuks
- 220
- 5
- 281
Lancuks
Zitat von Lancuks:@Scheol Ach, das habe ich vergessen. Am nächsten Tag habe ich alle Sachen, die er mir einst geschenkt hatte, in einem Karton verpackt und im vor dem Laden, wortlos, abgestellt. Wir begegneten uns und er hat mich komplett ignoriert, einfach nichts. Keine Entschuldigung, nichts.
Lancuks
Lancuks
Zitat von Martin123:da einigen erwartungsgemäß
Zitat von Martin123:ich kann und will das nicht beurteilen
Zitat von Golem:Meiner NF habe ich versucht zu helfen, es hat nicht geklappt. Die Verbindung zum Narzissten ist wie ein Kleber der nicht zu lösen ist.
Zitat von Golem:Sie ist mich nun endlich los und bei so einem netten Mann der sie vor mir gerettet hat. Endlich hat sie sich von diesem toxischen Partner (mir) gelöst.
Zitat von Heffalump:...Sollte es dir möglich sein, eine Verbindung zu halten, dann sei ihr ein Freund, trotz seiner Einflüsterung.
Golem
Martin123
Zitat von Heffalump:bei dir stellen sich meine Nackenhaare auf - du bist *nicht Themen konform Was du versucht hier anzurichten - kann nach hinten losgehen also, schau zu das du Land gewinnst @Forenleitung Deswegen tust du es trotzdem? Versprüh dein Gift anderswo
Perzet
Zitat von Martin123:für sachliche Kritik bin ich jederzeit offen.
Zitat von Martin123:Denke einfach mal darüber nach
Zitat von Scheol:der Selbstschutz und der Schutz der Kinder sind hier momentan vorrangig
Martin123
Zitat von Perzet:und warum respektierst du dann nicht die wiederholten Hinweise, diesen thread den Leuten zu überlassen, die hier traumatisiert aufschlagen und denen versucht wird, zu helfen? Du führst dich auf wie jemand, der irgendein Wort oder Ausdruck entdeckt, um es anderen um die Ohren zu hauen. Die eigentlichen Verletzten ...
Zitat von Martin123:Bis ich dann persönlich angegriffen wurde.
Zitat von Martin123:Ich hatte nicht vor, hier eine Schlacht für führen. Ich habe meine Meinung geschrieben, gemerkt, dass diese hier nicht so gewünscht/gefragt ist...