Nacht8
- 88690
Nacht8
Zitat von Golem:@Nacht8 Oh ja Trauer habe ich in mir. Kummer über die Ereignisse die passiert sind. Die Frage die sich mir stellt ist, wie kann ich mich am ...
Zitat von Golem:Ich möchte ja gar nicht so viel in das Thema einsteigen um zu verstehen wie sie ticken. Eher möchte ich für mich herausfinden, wie ich mich davor schützen kann. Ich möchte / werde das Thema vor meiner NF nicht breit treten, was sie da macht. Auch will ich sie nicht belehren. Ich möchte für mich kennen lernen, ...
Nacht8
Golem
florance
Lancuks
Lancuks
Zitat von Lancuks:. ...Bloß warum tut es so ungeheuerlich weh?!?
Lancuks
Zitat von Lancuks:@Scheol Wie lange dauert dieser Mist?!?
Lancuks
Zitat von Lancuks:@Scheol Wahnsinn. die ganze Zeit an das schlechte, was in dieser Beziehung vorgefallen war, zu denken? Hilft das, oder eher kontraproduktiv?!? Denn ich verschwende meine Energie wieder an ihm! Scheol? Es ist idiotisch, von ihm was zu erwarten? .... entschuldigung kommt nie, gel? Er ist einfach weg. ...
Lancuks
Zitat von Lancuks:@Scheol Als ich ihn vor 1,5 Monaten verlassen habe. Ich habe ihm noch eine letzte WhatsApp Nachricht geschickt. Die hier, kenne ich auswendig, denn danach habe ich mein Handy komplett gecleent. Seine Nummer blockiert, gelöscht, so daß er mir gar nichts schicken kann. Auch alle Kontakte, die was mit ihm zu tun haben, ...