LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
Perzet
Zitat von Martin123:Ich habe mal vor einiger Zeit eine Aussage von einem Psychologen gehört: Narzissten suchen sich nicht die armen Opfer. Narzissten suchen sich Narzissten. Partner von Narzissten sind daher oft selbst Narzissten. Erkennen das aber selber nie, weil Narzissten nie erkennen, dass sie selbst welche sind. So, jetzt prügelt ...
Martin123
Zitat von LebedeinLeben:@Martin123 möchte da der Psychologe diejenigen aufs Korn nehmen, die überall nur noch Narzisten sehen?
Zitat von Martin123:Ich will da eigentlich nicht weiter drauf eingehen, weil ich da einigen erwartungsgemäß auf die Füße getreten bin. Es ging eher darum, dass es typisch ist für Narzissten, dass sie ihren Partner ständig schlecht machen und die Schuld nie bei sich sehen. Und was liegt näher für einen Narzissten, als seinen ...
Martin123
Zitat von Scheol:Die Aussage hier ist doch eine ganz andere als wie die von gestern! Gestern waren Narzissten nur mit Narzissten zusammen. Und heute sind es Narzissten die behaupten mit Narzissten zusammen zu sein um Schuldumkehr zu machen, und die Partner zu destabilisieren. egal finde ich das nicht wenn du bei solch sensiblen Thema ...
Zitat von Martin123:So, jetzt prügelt mich
Golem
LebedeinLeben
Zitat von Golem:Nach dem ich hier einiges gelesen habe möchte ich auch hier mal etwas dazu schreiben. Das Thema Narzissmus ist für mich fast noch unbegreiflich. Ich bin nicht in der Lage Menschen die so sind ansatzweise zu verstehen. UND das ist gut so! Denn das unterscheidet mich von diesen Menschen. Ich bin immer ...
Martin123
Zitat von Golem:Nach dem ich hier einiges gelesen habe möchte ich auch hier mal etwas dazu schreiben. Das Thema Narzissmus ist für mich fast noch unbegreiflich. Ich bin nicht in der Lage Menschen die so sind ansatzweise zu verstehen. UND das ist gut so! Denn das unterscheidet mich von diesen Menschen. Ich bin immer ...
Nacht8
Golem
Golem