Blattfee
- 4353
- 3
- 7767
Blattfee
Zitat von Rina087:Guten Morgen. Danke für den ganzen Zuspruch aber ich weiß gerade einfach nicht wo vorne und hinten ist. Ich hab die halbe Nacht geweint, schlecht ...
KomischerVogel
Zitat von Rina087:Ich bin gerade so aufgelöst und so am weinen. Wie kann ein Mensch so unfassbar gemein sein. Und dann noch die Ausschnitte von ner anderen Frau
Zitat von KomischerVogel:Also: Das, was Du da gerade hast, ist nicht ungewöhnlich, denke ich.
Zitat von R0sy:Hallo Ihr Lieben. Ichhabe lange hin und her gerungen ob ich schreiben soll denn... ich schäme mich zutiefst für meine Gedanken. Mittlerweile ist es ein Jahr her das ich mich getrennt habe (schon fast 13 Monate) und ich geniesse mein Leben und ich bin Glücklich! Wirklich! Zwischendurch habe ich aber auch Krisen, ...
Sabine355
Zitat von Rina087:Und In diesen 100 Tagen liegt Weihnachten, Silvester geht es eigtl noch schlimmer
Nacht8
Zitat von R0sy:Dazu kommt das seit gestern die Kampagne läuft 16 Tage gegen häusliche Gewalt (Thema psychische Gewalt) ... Ich habe gemerkt dass ich Mühe haben mich mit dieser Thematik (wieder) auseinander zu setzten...weil ich mir lieber einrede dass das mit mir nichts zu tun hat und ich ja jetzt weg in und das meine Vergangenheit ist und ich bei diesen Gadenken denke er hat mich immer noch im Griff....
Perzet
Zitat von Rina087:Ich hab die halbe Nacht geweint, schlecht geträumt wach geworden wieder geweint.
Zitat von Rina087:Mir ist speiübel, ich hab solch Kopfschmerzen und bin völlig am Ende
Zitat von Nacht8:Ich habe mich Jahre mit dem Thema häusliche Gewalt auseinander setzten müssen nach der trennung wohl gemerkt, weil der strafakt es forderte ,und ich immer und immer wieder auf neue durch musste.
Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich mir wünschte ich hätte damit nie zutun die geschichte ist von einen anderen mensch und nicht mir
Nacht8
Zitat von R0sy:@Nacht8 Danke danke für Diene Offenheit! Es tut mir weh wenn ich lese was andere Erlebt haben aber froh das es hier Menschen gibt die Ihre ...
Zitat von Nacht8:Ich hab gelernt das man mit Offenheit, mehr Menschen erreichen kann als wenn man verschlossen ist. Ich danke dir für deine lieben wörter
Zitat von R0sy:aber die Leute tragen mir das halt zu
Zitat von R0sy:aber die Momente, die guten Momente kommen in meinen schwachen Phasen halt in meinen Kopf.
Zitat von R0sy:hadere mit mir dass ich das alles zugelassen habe ...Warum schaff ich es mich ganz zu distanzieren und in nichtmehr in meine Gedanken zu lassen..
Zitat von Heffalump:Erstens - sage denen, das dich sein Lybesleben nicht interessiert
Zitat von Heffalump:Sie lernen Dich zu lesen, um für sich das Maximum für ihre Vorstellung von Beziehung zu leben.
Zitat von Heffalump:hast du Probleme dich zu distanzieren, denn dann musst du dich von dir selbst lösen.
Das ist nicht gerade leicht - das weiß hier JEDER der da schon durch musste.