78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Wulf
@Rina087 Lass erst mal die Tränen raus, die reinigen deine Seele.

Als ich die Textschnipsel von dem gelesen hab, musste ich echt laut auflachen
Hat wohl Lack gesoffen und merkt grad das du nicht mehr auf seinen getippel eingehst.

Für jede Nachrichten dieser Art lautet deine Antwort nur Termin zur Übergabe +1 Woche

Für die Nachricht von der anderen Frau: alles klar, du warst schon bei ihm abgemeldet.
Desto einfacher kannst du auch mit dem loslassen beginnen.

Sei virtuell gedrückt und getröstet

25.11.2023 18:29 • x 1 #10966

R
@Nacht8
Allein die Tatsache augenscheinlich wirklich ne neue zu heben, so ausgetauscht zu werden und mir dann zu schicken was die ihm schreibt. Ich bin am Boden zerstört gerade. Wie ein Schock. Diese ganze Art zu schreiben und mich zu behandeln. Ich kann es nicht fassen.
Ich habe ihn blockiert und werde ihn nie wieder frei machen. Aber das tut so unfassbar weh und ist wie ein Stich ins Herz

25.11.2023 18:31 • #10967

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

R
@Wulf

Ich hab als einzige Nachricht auf all die Nachrichten von ihm geschrieben ich hasse dich so dafür und dann sofort geblockt. Bin in Tränen ausgebrochen danach und kann immer noch nicht aufhören zu weinen. Mir ist sooo schlecht und ich frage mich was ich so schlimmes verbrochen habe das man mich so behandelt

25.11.2023 18:36 • #10968

N
Zitat von Rina087:
@Nacht8 Allein die Tatsache augenscheinlich wirklich ne neue zu heben, so ausgetauscht zu werden und mir dann zu schicken was die ihm schreibt. Ich ...

Das ist verständlich das es weh tut, und es ist echt wircklich unfassbar was manche machen und tun um andere noch mehr verletzt.

Lass dich drücken du bist nicht allein ,hier sind viele menschen die zwar nicht wissen wie du dich fühlst, aber dir sagen können wie sie sich fühlten..

25.11.2023 19:00 • x 1 #10969

Wulf
@Rina087 in dir ist immer doch die Hoffnung aktiv, daß es sich zum guten wenden könnte.
Das ist völlig normal und rumort bei dir gerade in Körper und Seele.
Genau die Fragen hab ich mir am Jahresanfang gestellt.

25.11.2023 19:00 • x 1 #10970

P
Was für ne Nase. Hast ihm den Nachtisch weggenommen und nun spielt er Rumpelstielzchen.

Da kannst du echt froh sein, so einen los zu sein. Sollte wirklich eine andere am Start sein, kann man für ihre Seele nur beten. Denn sie wird auch früher oder später durch ihn kaputt gehen. Also kein Grund für Eifersucht.

Jetzt tue dir was Gutes. Bewußt. Bestrafe ihn, idem es D I R gut geht - ganz besonders gut ohne ihn!

25.11.2023 19:02 • x 5 #10971

N
Zitat von Wulf:
@Rina087 in dir ist immer doch die Hoffnung aktiv, daß es sich zum guten wenden könnte. Das ist völlig normal und rumort bei dir gerade in Körper ...

Ich glaub diese Frage stellten sich viele ,weil man eben glaubte ihn zu lieben oder es tatsächlich tat..

Ich weiß noch wie die ersten Tage nach der trennung waren, ich fühlte mich leer und ohne sinn ,denn er hatte mir damals seinen sinn denn ich hatte gegeben. Ich war so am Boden und doch wusste ich im Herzen es war richtig und der schnerz wird irgendwann mal verblassen.

Und so war es ,all das was er mal verkörperte oder mir angetan hat ist eine errinerung die keinen Wert mehr hat. Er hat keinen Wert mehr für mich er ist nur noch eine narbe auf meinen Körper die eine errinerung bez eine Warnung darstellt nie wieder für einen Menschen mich selbst so verlieren.

25.11.2023 19:06 • x 2 #10972

Kittie
@Rina087 du weißt es noch nicht, aber ihn los zu sein ist das beste, was dir passieren konnte. Wer dich so behandelt ist nicht eine einzige Träne wert.

25.11.2023 19:11 • x 5 #10973

R
Ich fühle mich als fange ich nun wieder von vorne an
Ich dachte immer so oft ich sei diejenige weshalb alles so passiert ist aber ich habe im Nachgang keine Beleidigung oder bösen Worte von mir gegeben. Es gab heute noch ein wenig E-Mail Kontakt wo ich emotional wurde und wohl mal wieder zu viel schrieb ich hab es dann iwann natürlich gelassen und dann ging es bei WhatsApp los frei gemacht geschrieben, sofort geblockt. Dann die zig Nachrichten und iwann hab ich nur geschrieben ich hasse dich so dafür und hab ihn blockiert! Nun bin ich aber immer noch frei obwohl seine Antwort auf mein ich hasse dich so dafür nicht mehr durchkam und er damit weiß das ich ihn blockiert habe.
Ganz plötzlich bleib ich frei?

Wie abartig kann ein Mensch sein. Wisst ihr er hat mich nie direkt betrogen (das sage ich weil es Gründe gibt weshalb er das nicht tun konnte) aber allein diese Schreiberei schon letztes Jahr als ich raus bekam das es über Monate ging und nicht übers Wetter ist schon ne Zumutung für den Partner. Ich finde dieses mit ZIG Frauen zu schreiben einen Vertrauensbruch und nun bekomme ich noch Ausschnitte geschickt und bin echt am Boden zerstört!
Niemals hätte ich geglaubt das er so ist und ich hab echt die Befürchtung er ist bei ner anderen NICHT so und dann die Angst ich wäre wirklich schuld daran das er so ist und bei der neuen ist alles plötzlich toll! Dann mich jetzt ganz plötzlich bei sich selbst frei lassen? Nie wieder werde ich ihn entblockieren nie nie wieder

25.11.2023 19:17 • #10974

R
@Kittie

Ich hab auch so oft echt drüber reagiert aber WARUM? Genau wegen diesen unfassbaren Verletzungen und dem Umgang! Und man liest ja hier WIE er mit mir umgeht. Ich hab das 1:1 so kopiert und hier rein gesetzt wie und was er geschrieben hat.
Ja er ist wohl keine Träne wert aber ich bin trotzdem endlos am weinen.
Ich verstehe die Welt nicht und wieso ein Mensch so weit gehen will bis man komplett am Boden liegt

25.11.2023 19:20 • x 2 #10975

Kittie
@Rina087 das lassen sie einen glauben, dass sie nur bei uns so sind, bei anderen Frauen nicht, aber das ist nicht so. Das ist zu 100% mit jeder Ex so abgelaufen und wird auch mit jeder weiteren so ablaufen. Natürlich erst, nachdem das Lovebombing Früchte getragen hat.

25.11.2023 19:22 • x 2 #10976

Scheol
Zitat von Rina087:
Ich fühle mich als fange ich nun wieder von vorne an

bei jedem Kontakt zu ihm fängst du bei null an.

25.11.2023 19:28 • x 5 #10977

R
-Du bist so lächerlich . Endlich geschnallt
-Ich war so in einer Wolke
-Du bist raus du Niete

Das kam auch noch vor der Blockierung von mir. Ich bin echt wie im Schock

Und danach kamen dann die Ausschnitte von den Texten der anderen

25.11.2023 19:46 • #10978

R
@Kittie
Bei seiner Ex war es nicht so, ich war die 2. Beziehung. Die erste hat 12 Jahre gehalten wie kann das sein? Ich weiß nicht was da passiert ist, stand auch im Raum mit anderen Frauen/Männern. Gut durch den Sohn hat man mal zusammen gesessen an Feierlichkeiten, war eher ein nicht beachten mit den beiden aber dennoch 12 Jahre?

25.11.2023 20:04 • #10979

Scheol
Zitat von Rina087:
Bei seiner Ex war es nicht so, ..

Sagt er ?

25.11.2023 20:18 • x 2 #10980

A

x 4