c_minor
- 1620
- 3029
Zitat von Emily:Kann es sein, dass ich mir deshalb so wenig merke? Früher konnte ich mich auch ganz schwer konzentrieren. War sehr ungeduldig. Meine Mutter soll auch während der Schwangerschaft getrunken haben, harte Sachen.
Zitat von Scheol:bei einer erwachsenen Person , geht diese Veränderung wieder zurück und ist normal wie vor dem Dauerstress.
Zitat von c_minor:. ...Bist du dir da sicher?
Es gibt Menschen, die als Folge einer kPTS einen Hypocortisolismus haben, der zeitlebens auch nicht mehr weggeht.
Meiner ist trotz mehrerer Therapien und anderer Maßnahmen immer noch evident.
Rina087
Zitat von Rina087:Heute war natürlich noch Meldung. Ich habe dann folgendes mitgeteilt: Wenn Du dann in der Lage bist, einen normalen Tonfall an den zu legen und wir das mit den Fernsehern zwecks Abholung vernünftig klären können, gebe ich Dir 3 Terminvorschläge von denen Du Dir einen aussuchen kannst wann Du die (unter einem ...
Rina087
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:Auch Wenn man den Zweck hinter der Handlung versteht - versteht man auch, warum die N´s so handeln. Spaß am Chaos.
Zitat von KomischerVogel:Das kann ich eben nicht einordnen. Was ist der Zweck hinter der Handlung? 1. Zielerreichung? Also in diesem Fall Sache a / b / c zu bekommen? 2. Gefühl ungerecht behandelt worden zu sein ausgleichen? Also: Ich habe Anspruch auf a/b/c, der Ex-Drecksack will mir das aber nicht geben? 3. Den Ex fertig machen, in seinem ...
LebedeinLeben
Rina087
Blattfee
Zitat von Rina087:-Bequem ausruhen du Pfeife. -Wie kann man so dreist sein . Mach den TV aus -Alter gehts noch ? -Er ist sooo bedient von dir -Auto her du Looser ! ...
Rina087
Blattfee
Rina087
Blattfee
Nacht8
Zitat von Rina087:@Kleeblatt99 Ich bin gerade so aufgelöst und so am weinen. Wie kann ein Mensch so unfassbar gemein sein. Und dann noch die Ausschnitte von ner ...