Perzet
- 3786
- 1
- 9005
Perzet
Zitat von Rina087:Sieh zu das (Sohn) sein TV und Receiver an Laden kommt
Rina087
Rina087
Zitat von Rina087:@Perzet Ja das verstehst du richtig, ich soll ihm die Geräte bzw jetzt erstmal das Gerät von seinem Sohn bringen. Er ist arbeiten gerade und ich soll das jetzt hinbringen wo alle anderen gerade dort sind. Ich bekomme echt Herzrasen sobald ich ne Nachricht aufploppen sehe. Mensch dann soll er sich nen Transporter ...
Zitat von Rina087:Ich möchte das er seine Geräte holt und endlich Ruhe ist. Statt zu organisieren das abzuholen ich soll es bringen?! Blocken, frei machen, blockieren, frei machen, blockieren. Mensch was soll das !
Rina087
Zitat von Rina087:@Scheol Es klingt absurd: Aber ich finde das so demütigend mit blockieren und hab das in der Vergangenheit auch getan. Ich will nicht mit dem Verhalten sein, wie er ! Deswegen antworte ich auch nicht auf WhatsApp Nachrichten. Andererseits war meine Überlegung ihm 3 Terminvorschläge zu geben zwecks Abholung, kann er ...
Zitat von KomischerVogel:leben die Gaslighter in ihrer Welt und glauben wirklich fest an ihre Wahrheiten?
Zitat von Rina087:Ich stehe im Brief, im Schein, Versicherung, Steuern zahle alles ich, jegliche Kosten die ins Auto investiert wurden hab auch alles ich bezahlt.
Zitat von Rina087:Er hat mir das „ok“ gegeben es auf mich zulassen zu dürfen
Zitat von Rina087:hab gesehen das ich wieder blockiert wurde
Zitat von Rina087:3 Sekunden frei machen, schreiben sofort wieder blockieren
Zitat von Rina087:Blocken, frei machen, blockieren, frei machen, blockieren. Mensch was soll das
Perzet
Zitat von Rina087:Blocken, frei machen, blockieren, frei machen, blockieren. Mensch was soll das !
Lancuks
Rina087
Zitat von Perzet:Heißt aktuell, er holt seine restlichen Sachen selber ab,
zu einem Zeitpunkt, den ihr abmacht
wo du auch noch einen Zeugen dabei hast
und das klärt ihr auf ordentliche Weise
solange bleiben die Sachen bei dir, bis sein Tonfall und die Abmachungen möglich sind.
Rina087
Zitat von Heffalump:Was regst dich auf, vor Gericht - ist das dein Auto. Wenn er nix schriftliches hat - hat er nachweislich n großen Fehler gemacht, passiert ihm so schnell nimmer
Zitat von Heffalump:mündlich
Zitat von Heffalump:
Was für ein Schätzchen - so erwachsen
Zitat von Heffalump:
Jetzt weißt du wenigstens, wie alt sein Gehirninhalt ist
höchstens 5
Rina, setz ihm ne Grenze. Blockiere ihn. Wenn er was will, dann darf er schriftlich vorsprechen - zudem sein Sohn schon längst selbst aktiv hätte werden können, wenn er seine Glotze wollte
Emily
Zitat von c_minor:Bei der sog. Parentifizierung dreht sich dieser Sachverhalt um: Eltern können und/oder wollen sich nicht um ihre Bedürfnisse kümmern und sourcen das an ihre Kinder aus. Einfach gesagt: Nicht die Eltern müssen sich ums Kind kümmern, sondern das Kind um einen oder beide Elternteile bzw. die Geschwister.
Zitat von Scheol:Ein Kind in einer toxische Eltern Beziehung ist im Dauerstress. Kommt in Loyalitätskonflikte gegenüber der Eltern. Die Hirnsreuktur bildet sich nicht aus , das Kind wird Probleme bei der Selbstregulierung bekommen. Hier werden ganz viele ungünstige Weichen für ein Kind gestellt.
Zitat von Emily:...Kann es sein, dass ich mir deshalb so wenig merke? Früher konnte ich mich auch ganz schwer konzentrieren. War sehr ungeduldig. Meine Mutter soll auch während der Schwangerschaft getrunken haben, harte Sachen.