Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Die beste Rache an N. ist ein schönes Leben.
Leopoldine1511
Zitat von Lancuks:@Leopoldine1511 Krank aber wahr! Ja, du MUSST fast dankbar sein. Sonst wär's irgendwann in die Klapse gelandet! Der Ex Narzist von mir hatte über längerem Zeitraum bereits neues Frischfleisch und hat mich auf die krasseste Art und Weise dermaßen dreist angelogen, dass mir rückwirkend denkend, noch ...
Lancuks
Lancuks
Zitat von Lancuks:wenn du ihn in flagranti erwischt hättest...auch dann abstreiten.
Lancuks
Zitat von Scheol:Hab die mal informiert / gefragt / drauf hingewiesen
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Eine Narzisstin , will erwischt werden von dem Partner um ihn massivst zu demütigen . (ist mir gerade so eingefallen )
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Was ?
Zitat von Leopoldine1511:Ernsthaft?
Zitat von Lancuks:@Scheol Wird ja immer kranker, alles was sie so tun... Der Ex Narzist hat auch Rechnungen aus dem Restaurant, wo er mit der neuen gespeist hat, einfach so liegen lassen, wissend, das ich Buchhaltung mache. Ich kenne ihn lange genug, also auch seine Küchenbestände oder welche Handtücher er besitzt. Als er aus ...
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Die sind ab und an mal ziemlich Dämlich und vergesslich. die erzählen die was. Du merkst dir das . Fragst nächstes mal nach , die sagen „ war das so“? ich glaube manchmal die denken gar nicht.
Lancuks
Lacey