Lancuks
- 220
- 5
- 281
Lancuks
Lancuks
Leopoldine1511
Zitat von Lancuks:@Leopoldine1511 Oh Gott, wie gut ich dich verstehe. Ich habe es zwar begriffen, dass ich nichts, rein gar nichts falsch gemacht habe, trotzdem Quälen mich furchtbare Gedanken. Irrationale Gedanken. Wenn ich doch damals anders reagiert hätte, dann wäre vlt...... Oder habe ich damals ...
Zitat von Leopoldine1511:Bei mir sind es nun 370 Tage (ich habe nicht gerechnet aber am 15 11 war Jahrestag), aber ich habe noch immer heftige Reaktionen, nur wenn ich entfernt etwas erfahre bzw. mich jetzt mit der Trennungsvereinbarung auseinandersetzen muss. Trotz psychologischer Unterstützung. Ich will hier niemanden den Mut nehmen, eher ...
Zitat von Lancuks:@Scheol Ja, das ist das. Er dominiert die ganze Zeit meine Gedanken. Wenn ich nur wüsste, wie ich die abstellen kann. Scheol, ich würde dich noch gerne um Rat fragen, jedoch ohne das es dir Community das mitbekommt. Über chatt?
Lancuks
Lancuks
Zitat von Scheol:@Zuckerpuppe wie gehst dir ?
Zitat von Rina087:Tja wenn man hier aufm Dorf die Möglichkeit hätte würde ich es denen schmackhaft machen
Zitat von Lancuks:Ich wüsste nicht, wie man da rauskommt, wenn man immer wieder den Menschen trifft.
Zitat von Lancuks:@Scheol Geht nicht. Anzahl an pn erreicht
Nacht8
Lancuks
Leopoldine1511
Zitat von Lancuks:@Leopoldine1511 Krank aber wahr! Ja, du MUSST fast dankbar sein. Sonst wär's irgendwann in die Klapse gelandet! Der Ex Narzist von mir hatte über längerem Zeitraum bereits neues Frischfleisch und hat mich auf die krasseste Art und Weise dermaßen dreist angelogen, dass mir rückwirkend denkend, noch ...