Heffalump
- 36877
- 4
- 60925
Zitat von Rina087:der mit meinem in einer Mannschaft zusammen spielt!
Lancuks
Zitat von Lancuks:Da hast du Recht. Ich wüsste nicht, wie man da rauskommt, wenn man immer wieder den Menschen trifft. Es wird jedes Mal die Wunden neu aufreißen und der ganze emotionale Spuckt fängt von vorne an. Deine Kids in einer anderen Mannschaft ummelden?
Zitat von Rina087:Ja ich hab mich isoliert und traue mich überhaupt nicht mehr mit überhaupt jemanden zu sprechen.
Rina087
Zitat von Lancuks:Deine Kids in einer anderen Mannschaft ummelden?
Rina087
Zitat von Scheol:Das solltest du nicht tun !
Zitat von Rina087:Im Moment kann ich nicht anders und weiß aktuell nicht wie es weiter gehen soll das ich so darunter leiden würde, hätte ich nie geglaubt
Rina087
Rina087
Zitat von Rina087:Und In diesen 100 Tagen liegt Weihnachten, Silvester geht es eigtl noch schlimmer
Zitat von Rina087:Im Moment kann ich nicht anders und weiß aktuell nicht wie es weiter gehen soll das ich so darunter leiden würde, hätte ich nie geglaubt
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Man Benötigt für den ersten Schritt 100 Tage keinen Kontakt , keine Information, aus keiner Seite von dem Ex um das das Gehirn und andere Berichte im Körper sich wieder beruhigt.
Lancuks
Lancuks
Leopoldine1511
Zitat von Lancuks:@Leopoldine1511 Als erstes - sei umarmt von mir. Ich hab mich vor einem Monat von narzistischen Ex getrennt. Verstehe auch, wieso das die beste Entscheidung war. Alles was ich tue - mich mit Menschen austauschen denen ähnliches widerfahren ist, Videos über das Thema Narzismus rauf und runter zu schauen, nebenbei ...