Rina087
- 240
- 1
- 139
Rina087
Zitat von Wasabix:Jedoch kannst du dadurch sehen
w a s da mit Kontakten bei dir los ist.
Heffalump schreibt ja, dass man sich in solch tox Beziehung in aller Regel selbst isoliert, auch aus Scham übrigens. Bzw isoliert wird
Lancuks
Zitat von Rina087:Ja ich hab mich isoliert und traue mich überhaupt nicht mehr mit überhaupt jemanden zu sprechen. Wie auch wenn eh alle genervt von mir sind. Er hat ...
Zitat von Rina087:Ja ich hab mich isoliert und traue mich überhaupt nicht mehr mit überhaupt jemanden zu sprechen. Wie auch wenn eh alle genervt von mir sind. Er hat mir nie verboten weg zu gehen aber mir immer gesagt ich sei der Mensch ohne Freunde und ja eben immer wieder das alle so von mir genervt sind. Ich habe mich sehr gut mit ...
Lancuks
Zitat von Scheol:Täterintrosin nennt man dein Denken . du übernimmst die falschen Glaubenssätze des Täters. du hättest das verdient ,……… du bist doch selbst schuld ,……… wenn du dich anders verhalten würdest ,……… du glaubst ihm aber nicht mehr dir. Du glaubst deiner Wahrnehmung nicht sondern übernimmst diese ...
Rina087
Zitat von Scheol:mal andersrum , wenn du so kacke bist , wie er es behauptet , warum kommt er dann immer wieder an.
Rina087
Lancuks
Zitat von Rina087:@Lancuks Kenne die Chat Funktion leider nicht
Zitat von Rina087:Das tut er ja nicht und hat er noch nie getan. Ich war es leider immer die hinterher gerannt ist. Und die E-Mail war ja nur die Reaktion darauf, dass ...
Zitat von Rina087:Das tut er ja nicht und hat er noch nie getan. Ich war es leider immer die hinterher gerannt ist. Und die E-Mail war ja nur die Reaktion darauf, dass ich die restlichen Klamotten hingebracht hatte gestern Vormittag
Rina087
Rina087
Zitat von Rina087:Wird in Zukunft schwer wenn beide Kinder Fußballspiele haben. Hoffe ich bin iwann soweit, dass ich da mit erhobenem Kopf stehen kann und ihn nicht beachte!
Zitat von Rina087:aber mir immer gesagt ich sei der Mensch ohne Freunde und ja eben immer wieder das alle so von mir genervt sind
Rina087
Zitat von Heffalump:glaubst du, er kommt zu den Spielen deiner Jungs?