78278

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

R
Zitat von Wasabix:
Jedoch kannst du dadurch sehen
w a s da mit Kontakten bei dir los ist.
Heffalump schreibt ja, dass man sich in solch tox Beziehung in aller Regel selbst isoliert, auch aus Scham übrigens. Bzw isoliert wird

Ja ich hab mich isoliert und traue mich überhaupt nicht mehr mit überhaupt jemanden zu sprechen. Wie auch wenn eh alle genervt von mir sind. Er hat mir nie verboten weg zu gehen aber mir immer gesagt ich sei der Mensch ohne Freunde und ja eben immer wieder das alle so von mir genervt sind. Ich habe mich sehr gut mit der Frau seines einen Kumpels verstanden, wir haben ab und an auch mal was gemacht aber da war es auch oft Thema mit uns, klar wahrscheinlich ist sie wirklich genervt ebenso wie ihr Mann (sein Kumpel),seine Mutter, Sohn und Stiefvater… Ich hab seiner Mutter neulich zum Geburtstag Blumen geschenkt, ein anders Mal ihr Essen gebracht. Ich hab nie und nimmer böse Absicht gehabt, mir auch Gedanken und bisschen Sorgen um sie gemacht, wollte ihr bisschen Freude bereiten. Und am Ende bin ich die böse. Das ist alles wie ein schlechter Horrorfilm. Nehme immer mehr ab, hab überhaupt keinen Hunger mehr und bin ständig nur am weinen

19.11.2023 16:11 • #10801


L
Zitat von Rina087:
Ja ich hab mich isoliert und traue mich überhaupt nicht mehr mit überhaupt jemanden zu sprechen. Wie auch wenn eh alle genervt von mir sind. Er hat ...

Blödsinn. Das machen die Bastarde um dich klein zu halten. Man beruht auf angebliche Aussagen Dritter Personen, die angeblich etwas gesagt haben, was dich auf jeden Fall abwertet. Nennt man triangulation. Ich Wette das niemand von dir genervt war/ ist.

Das er seine Familie gegen dich aufgebracht hat, das wird schon so sein. Leider. Ich würde an deiner Stelle dort auch nie wieder anklopfen.
Such dir die Menschen wieder auf, die du vor der Beziehung deine Freunde genannt hast.

Du hast einen guten Job. Es gibt gewiss auch nette Kollegen.

Wenn man sich aus einer toxischen Beziehung befreit hat, ist es wie kompletter Neuanfang - eben auch mit neue Kontakte knüpfen.

Aber ja, verstehe dich wahnsinnig gut! Ich heule auch jeden Tag, obwohl ich mich die ganze Zeit Frage - wieso verdammt?!?

Hab ich den Bock auf jeden Schritt und Tritt belogen zu werden, und noch als die verrückte dargestellt zu werden?

Hab ich Bock auf all den schmutzigen Betrug hinter meinem Rücken, was er gelebt hat?!? Ganz klares nein!

Die Trennung bringt uns beiden nur Vorteile!

Was mich fast umbringt ist - der Ex von mir hat ja für nahtlosen Übergang gesorgt. Er hat ein gut Leben. Mit Geld, neue Energie Zufuhrquelle und seine Firma.

Ich bin die, die alles neu beginnen muss. Neuen Job suchen, neue Lebensfreude etc.

19.11.2023 16:53 • x 2 #10802


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Scheol
Zitat von Rina087:
Ja ich hab mich isoliert und traue mich überhaupt nicht mehr mit überhaupt jemanden zu sprechen. Wie auch wenn eh alle genervt von mir sind. Er hat mir nie verboten weg zu gehen aber mir immer gesagt ich sei der Mensch ohne Freunde und ja eben immer wieder das alle so von mir genervt sind. Ich habe mich sehr gut mit ...

Täterintrosin nennt man dein Denken .

du übernimmst die falschen Glaubenssätze des Täters.

du hättest das verdient ,………

du bist doch selbst schuld ,………

wenn du dich anders verhalten würdest ,………

du glaubst ihm aber nicht mehr dir. Du glaubst deiner Wahrnehmung nicht sondern übernimmst diese Sätze und verinnerlichst diese fälschlicher Weise.


du merkst nicht das du ein gewaltigen Denkfehler hast , du siehst nicht das wichtigste in dem Spiel.

Du gehst davon aus das er eine normale Persönlichkeit hat.

Hat er nicht , der Typ hat von deiner Beschreibung ein ganz gewaltiges Ding an der Murmel. Der erklärt dir das der Himmel grün und die Wiese blau ist , und du glaubst das.

das er farbenblind sein könnte , hast du nicht auf dem Schirm.

das er lügen könnte um dich klein zu halten , siehst du nicht.

mal andersrum , wenn du so kacke bist , wie er es behauptet , warum kommt er dann immer wieder an.

19.11.2023 17:07 • x 4 #10803


L
@Rina087
Liebe Rina, ich kann dir leider über private Nachrichten nix mehr antworten. Hab nen Vorschlag. Kennst du die Chat Option? Ich werde dich anschreiben und die meine private E-Mail geben. Wenn du Lust hast, kannst mir schreiben. Jedes Mal wenn dich der Kummer so richtig packt und du nur noch weinen kannst.

19.11.2023 17:22 • #10804


Scheol
Zitat von Scheol:
Täterintrosin nennt man dein Denken . du übernimmst die falschen Glaubenssätze des Täters. du hättest das verdient ,……… du bist doch selbst schuld ,……… wenn du dich anders verhalten würdest ,……… du glaubst ihm aber nicht mehr dir. Du glaubst deiner Wahrnehmung nicht sondern übernimmst diese ...

Sorry der Fachbegriff lautet

Täterintrojekte

19.11.2023 17:41 • #10805


R
Zitat von Scheol:
mal andersrum , wenn du so kacke bist , wie er es behauptet , warum kommt er dann immer wieder an.

Das tut er ja nicht und hat er noch nie getan. Ich war es leider immer die hinterher gerannt ist. Und die E-Mail war ja nur die Reaktion darauf, dass ich die restlichen Klamotten hingebracht hatte gestern Vormittag

19.11.2023 18:02 • #10806


R
@Lancuks

Kenne die Chat Funktion leider nicht

19.11.2023 18:04 • #10807


L
@Rina087
Oben links die 3 Striche. Draufklicken und dort steht Chat

19.11.2023 18:10 • #10808


Scheol
Zitat von Rina087:
@Lancuks Kenne die Chat Funktion leider nicht

Da steht oben

Home Mitglieder Chat Galerie suche neues 48 Std.


und auf diesen Chat musst du klicken.

19.11.2023 18:17 • #10809


Wasabix
Zitat von Rina087:
Das tut er ja nicht und hat er noch nie getan. Ich war es leider immer die hinterher gerannt ist. Und die E-Mail war ja nur die Reaktion darauf, dass ...


Ja, jetzt läufst du ihm NICHT MEHR hinterher.
Und schwupps ist das irre Spiel
zu Ende.

Du musst jetzt langen Atem zeigen.
Ja, das ist nicht schön zureden. Es dauert.

Ich habe, wenn ich mich ganz leer gefühlt habe, und ihn irgendwie zurück haben wollte, daran gedacht was er so alles abgeliefert hatte während der Beziehung ( 10 Monate).
Das hat extrem geholfen.
Hatte schon während der Beziehung 14 Seiten notiert, damit ich nix vergesse, vor lautet Einsamkeit.
Denn irgendwann war klar gewesen, dass das zu Ende geht.

Vielleicht hilft dir schreiben auch.
Schon mal versucht?

19.11.2023 22:20 • x 6 #10810


Scheol
Zitat von Rina087:
Das tut er ja nicht und hat er noch nie getan. Ich war es leider immer die hinterher gerannt ist. Und die E-Mail war ja nur die Reaktion darauf, dass ich die restlichen Klamotten hingebracht hatte gestern Vormittag

So keinen Kontakt mehr..Sachen sind weg und gut ist.

soll er alleine spielen , das macht ihm mein Spaß mehr.

keinen Kontakt zu ihm und seinem Umfeld und auch Sohn. Sonst triggert es dich immer wieder und geht dir auf die Psyche und den Körper.

19.11.2023 22:35 • x 4 #10811


R
@Wasabix Nein hab ich noch nicht versucht aber ich werde mich ab morgen definitiv hinsetzen und alles negative, alle miesen Aktionen aufschreiben

19.11.2023 22:40 • x 1 #10812


R
@Scheol

Wird in Zukunft schwer wenn beide Kinder Fußballspiele haben. Hoffe ich bin iwann soweit, dass ich da mit erhobenem Kopf stehen kann und ihn nicht beachte!

19.11.2023 22:52 • #10813


Heffalump
Zitat von Rina087:
Wird in Zukunft schwer wenn beide Kinder Fußballspiele haben. Hoffe ich bin iwann soweit, dass ich da mit erhobenem Kopf stehen kann und ihn nicht beachte!

glaubst du, er kommt zu den Spielen deiner Jungs?


Zitat von Rina087:
aber mir immer gesagt ich sei der Mensch ohne Freunde und ja eben immer wieder das alle so von mir genervt sind

Ne Behauptung, ohne Fundament.
Lässt sich leicht überprüfen, aber nicht mit seinem Kumpels und oder dessen Frauen.

Du hattest doch vor ihm, eigene Leute. Frag die mal

20.11.2023 08:00 • #10814


R
Zitat von Heffalump:
glaubst du, er kommt zu den Spielen deiner Jungs?

Nein aber zu seinem Sohn, der mit meinem in einer Mannschaft zusammen spielt!

20.11.2023 08:55 • x 1 #10815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag