Hallo ihr Lieben,
Vor einer ganzen Weile habe ich hier ebenfalls meine Erfahrungen gepostet und inzwischen bin ich seit etwas über 1 1/2 Jahren von meinem Ex Freund getrennt. Ab und zu kam mal eine Nachricht von ihm, mal wegen irgendwelchen Dokumenten, meistens aber ging es dabei um S.. Ab und zu Mal ein Wochenende Spaß, danach wieder Ruhe, das war es was er wollte. Ich weiß nicht wie oft ich versucht habe ihm zu erklären das ich das nicht kann und nicht will. Ich wollte ihn nicht blockieren und habe es auch jetzt noch nicht. Beim letzten Mal führte ich ein Telefonat mit ihm, um ihm ein für alle Mal verständlich zu machen das ich mit ihm keine S. will. Ein Treffen dafür wäre mir lieber gewesen, vor allem um ihm einige unangenehme aber ehrliche Dinge ins Gesicht zu sagen, allerdings wäre das natürlich viel zu anstrengend für ihn gewesen so viel Zeit für mich zu opfern. Dafür hab ich ihm dann per Telefon so Einiges mal an den Kopf geknallt, teilweise mit Zustimmung, teilweise mit Gegenwehr, aber vor Allem hat es mir gut getan etwas Zorn rauszulassen und ich glaube er hat jetzt auch endlich kapiert, das es das nicht geben wird und wir nie wieder in irgendeiner Art und Weise Kontakt haben werden, denn selbst eine Freundschaft funktioniert nicht, wie wohl die Meisten hier auch wissen. Er will keine Beziehung, weder mit mir noch mit wem anders, jedenfalls für die nächsten 3-4 Jahre. Habe gesagt man weiß doch nie wann und in wen man sich verliebt. Von ihm kam nur, andere können das vielleicht. nicht, ich schon, also rede nicht für mich. Er hätte romantische Gefühle für mich, aber nicht ausreichend und vor allem wäre ja alles so kompliziert, wenn man wieder zusammen wäre. Ich wäre so extrem kompliziert und unsere Familien wissen ja Alles, deshalb könnte man denen nie wieder unter die Augen treten und er würde auf jeden Fall nicht wollen das ich mir unnötig Hoffnungen mache, er möchte mir nicht weh tun blabla Glauben tue ich davon kaum Etwas und ich bin nach wie vor froh mich getrennt zu haben und das, dass Jahr 2016 endlich hinter mir liegt, es war wahrlich nicht einfach.
Ich habe immer noch Gefühle für einen Teil von ihm den es nie gegeben hat, leider. Allerdings sind sie deutlich Weniger geworden und ich habe keinen Drang mehr ihm zu schreiben. Teilweise empfinde ich wohl Mitleid für ihn, auch wenn das natürlich Nichts bringt. Er weiß das er nicht normal ist, daran etwas zu ändern schafft oder will er wohl nicht. Immerhin hat er inzwischen eine Ausbildung für dieses Jahr und arbeitet rund um die Uhr. Genug Bestätigung für ihn von den Kollegen und seinen Freunden, ein Grund mehr warum er mich in Ruhe lässt.
Habe ihm gesagt er ist frei, treib es mit anderen Frauen, aber warum auch immer meint er s.uell total auf mich fixiert zu sein. Dazu sagte ich ihm nur das ist auch nicht normal, schließlich sind wir kein Paar mehr und er kann doch so gut flirten. Warum ich denn Niemanden hätte.. Ein, zwei Dates hatte ich, gelaufen ist da aber nicht mehr, das habe ich ihm ehrlich gesagt, wozu lügen? Bin glücklich als Single und irgendwann darf sich daran gerne was ändern, aber im Moment hab ich genug mit mir selbst zu tun. Ich lasse mich einfach überraschen was die Zukunft dahingehend bringt
Sorry das es doch so viel Text wurde, das hatte ich gar nicht geplant.. Ich wünsche euch allen das Beste und das es auch ganz bald viel besser geht
04.06.2017 14:49 •
x 2 #1087