Rina087
- 240
- 1
- 139
Rina087
Zitat von Wasabix:Er wird sich sehr wahrscheinlich irgendwann melden.
Dann holt er dich wie ne Trophäe aus dem Regal, schaut mal was so geht.
Vielleicht braucht er Geld oder jemanden zum zuhören.
Vielleicht darfst du dem ewigen Sohn, dann mal wieder die Ersatzmutti spielen oder oder oder.
Es wird entscheidend sein, wie stark du dann bist um deine Grenzen zu wahren und ihn sich selbst zu überlassen.
Zitat von Rina087:Ich hab so oft versucht zu erklären usw!
Zitat von Rina087:Ist das echt so offensichtlich?
Zitat von Rina087:Ich hab ihn ja ABGEMOLKEN so mehrfach seine Worte, ihn nur ausgenutzt usw!
Rina087
Zitat von Heffalump:Schon immer? Schon vor ihm?
Woher kommts?
Zitat von Heffalump:Aber - das ist dein geliebter Job, der, den du wolltest, der dich Glück fühlen lässt.
Zitat von Heffalump:Wie stellst du dir Glück denn vor?
Rina087
Zitat von Heffalump:und bist immer gescheitert. Er will nichts erklärt haben, er hat seine Meinung. PUNKT
Zitat von Heffalump:Aber, weil du es erwähnst. Mein Dings hat hier im Haus über 26 Jahre mietfrei gewohnt - und sagt zur Scheidungsrichterin, er hat von dem Haus nie was gehabt!
Zitat von Rina087:Irgendwie konnte ich noch nie stolz auf mich
Rina087
Blattfee
Zitat von Rina087:Da hast du wohl vollkommen Recht mit. Ich denke ich muss in einigen Punkten, die mich betreffen, noch reifer werden. Hab ja noch etwas Zeit dafür.. Ich denke vieles rührt daher, dass meine Mutter selbst stark Alk. ist und als ich zu meinem Vater zog mit 13 musste ich mich immer viel kümmern, bis er als ich 21 Jahre alt war, gestorben ist. Zudem Zeitpunkt war mein großer Sohn gerade ein halbes Jahr alt, ich alleinerziehend und plötzlich allein… ich glaube deswegen hab ich dieses ich muss mich immer um alles (inkl.) Partner kümmern.
Rina087
Zitat von Rina087:Ohne sch… ich hab doch auch nicht gesagt was Stiefvater über ihn sagt und er fällt mir so in rücken und erzählt es ihm was ich sagte?
Zitat von Rina087:Keine Ahnung wie ich E-Mails nun abschmettern kannst bleibt nur richtig löschen ohne lesen
Rina087
Zitat von Heffalump:Der selbe Stall, wo die Alle wohnen.
Haken dran
Zitat von Rina087:was er sagte erwähnte er nicht mal.
Rina087
Zitat von Heffalump:Aber er muss mit ihm weiter zusammen leben, du weißt, wie so was endet. Man darf sich seinen Teil denken - sagen darf man es nicht
Zitat von Rina087:Jetzt merke ich das mein soziales Netz ein einziger Trümmerhaufen ist
Zitat von Rina087:Jetzt merke ich das mein soziales Netz ein einziger Trümmerhaufen ist