Wasabix
- 7436
- 8
- 11131
Zitat von Rina087:Ich hab mal beanstandet das er mich immer mit „Du“ anspricht wenn er was wollte,
Zitat von Rina087:Naja es ist ja so, dass er bei anderen gar nichts erzählt! Nichts überhaupt nichts! Das war schon immer so! Das ist auch der Standard Spruch seiner Leute: Kennst ihn ja, er erzählt ja nichts.
Zitat von Rina087:ICH bekäme ja nie Einladungen weil ich KEINE Freunde habe bin der Mensch ohne Freunde! Das sind seine Aussagen mir ggü! Den anderen ggü erzählt er wirklich GAR NICHTS, wenn wissen sie was von mir ABER ich, ICH bekomme von ihm die komplette Palette an allem bösen ab.
Zitat von Rina087:Er bräuchte niemanden verletzen, im Gegensatz zu mir würde man ihn lieben
Zitat von Rina087:Hält ja nicht lange mit mir bis zum nächsten Streit und alle hätten mich ausgelacht weil ich nicht wollte das ein Abend eine bestimmte Person mitkommt usw. Würde immer wieder von vorne anfangen, wäre alles Kindergarten von mir, ich bin die oberpeinliche usw.
Rina087
Zitat von Rina087:Ja irgendwie schon aber auch ohne ihn aktuell sieht es nicht anders aus was Energie und Lebensfreude betrifft
Zitat von Rina087:du hättest mal nicht immer Drama machen und so derart überreagieren sollen dann wäre es wohl was geworden
Zitat von Rina087:was hätte ich tun sollen usw. Ich versuche seinen Irrsinn zu verstehen!
Zitat von Rina087:Das ist so schwer daran zu denken kein Kontakt aufzunehmen aber ginge ja eh nicht 1 Woche Blockierung von ihm ist morgen erreicht.
Rina087
Zitat von Heffalump:Das ganze Jahr, bis auf die zwei Wochen Wiesn, sind die Gehwege, frei von Erbrochenem. Und Männer, die so viel saufen, das sie nimmer stehen können, sich einnässen und nimmer heim finden, sind doch keine Schätze, das sind Vollpfosten.
Was daran nun so toll sein soll, wenn er sich ins Koma säuft - und seine Kumpels gleich mit, erklärs mir!
Wer von den beiden ist dann peinlicher?
Rina087
Zitat von Heffalump:Und was, wenn er es wieder aufhebt, Dich kontaktiert? Wie reagierst du?
Zitat von Rina087:aber bei der zwischenprüfung zb war auch unheimlich Stress mit ihm und da hatte ich echt müh das ganze zu packen.
Zitat von Rina087:dass er NIE so sein wird nicht mehr nach Hause zu finden oder gar sich einnässen würde!
Zitat von Rina087:Eine Frau hinter mir sagte, dass stehe auch auf der Homepage. Ich, freundlich: da hab ich vorher gar nicht geguckt!
Zitat von Rina087:Ich glaube wirklich, dass da nichts mehr kommen wird!
Zitat von Rina087:Ganz ehrlich? Ich glaube wirklich, dass da nichts mehr kommen wird! Denn das gab es über diesen Zeitraum wirklich noch nie. Und ich meine, ihn gut ...
Rina087
Zitat von Wasabix:Ja da sieht man mal wieviel Power du hast! Unglaublich. Respekt!
Vergeude die nicht.
Zitat von Wasabix:Es wird dich noch lange beschäftigen, was er so getan oder nicht getan hat.
Irgendwann bist du durch damit und es langweilt dich nur noch. UND du willst kein Opfer mehr sein.
Irgendwann schlägst du ganz freiwillig, dieses Buch zu.
Da bin ich ganz zuversichtlich
Zitat von Rina087:Ich glaube wirklich, dass da nichts mehr kommen wird! Denn das gab es über diesen Zeitraum wirklich noch nie. Und ich meine, ihn gut genug einschätzen zu können,
Zitat von Rina087:Irgendwie konnte ich noch nie stolz auf mich blicken. Und dann kam ER, DER IMMER sagte, ich hab noch nie etwas in meinem Leben zustande bekommen, sei die Looserin und die …lampe die aus dem Ghetto der Stadt nebenan käme.
Zitat von Rina087:Arbeite schließlich nur 4 Stunden und sei mittags zu Hause und bekäme hier dann auch nichts hin
Zitat von Rina087:Wobei ich Glück noch nie richtig empfunden habe.
Rina087
Zitat von Heffalump:Außerdem - du verteidigst ihn - schon ne Weile, wird dir das bewusst?
Zitat von Heffalump:du - so unwissend ging ich heuer auch auf ein Konzert. Es ist scheinbar nicht nur in Stadien so.
Aber - er hätte es wissen können.
Egal.
Wie er reagierte - schon peinlich, oder?
Wer ist jetzt der Peinliche?
JA DAS WAR SO PEINLICH IN DEM MOMENT. Eine wildfremde Frau so von der Seite anzufahren die einfach nur höflich darauf hingewiesen hat!
Zitat von Heffalump:Ich will dir ja glauben - aber ich hab hier auch schon einiges gelesen