Heffalump
- 36877
- 4
- 60925
Zitat von Nacht8:Doch für alle wäre es besser wenn er dort bleibt wo er eben ist.
Nacht8
Zitat von Heffalump:eindeutig Dem ist nicht zu helfen, er wird immer zuviel bluna bleiben Wie gehts den deiner Kleinen?
Zitat von Rina087:-Warum ist man so unfair?
Zitat von Rina087:-Warum ist man so gemein und sagt immer wieder andere hätten ihn ja auch bestätigt, sich von mir abgewandt?
Zitat von Rina087:-Warum geht es diesen Menschen allen Anschein nach gut, machen sich überhaupt keine Gedanken?
Zitat von Rina087:-Warum muss man so demütigen?
Zitat von Rina087:-Warum übernimmt man überhaupt keine Verantwortung?
Zitat von Rina087:-Warum ist man selbst so tief drin und kommt so schwer davon los?
Zitat von Rina087:Trotzdem WARUM macht man das immer wieder?
Zitat von Rina087:-Warum ist man so unfair?
-Warum muss man so demütigen?
Zitat:-Warum ist man so gemein und sagt immer wieder andere hätten ihn ja auch bestätigt, sich von mir abgewandt?
Zitat:-Warum geht es diesen Menschen allen Anschein nach gut, machen sich überhaupt keine Gedanken?
-Warum übernimmt man überhaupt keine Verantwortung?
Rina087
Zitat von Rina087:Wahrscheinlich wird dann nur noch getrunken und zwar dort mit seinen ach so tollen Kumpels ODER aber er fängt an sich zu kümmern.
Rina087
Lancuks
Zitat von Rina087:Guten Morgen. Es tut einerseits echt gut, hier sein zu können und immer Zuspruch zu bekommen und dann kommt das andererseits! Wach geworden, sitze gerade mit meinem Kaffee in der Küche und Zack es ist Freitag und die Tränen laufen wieder und ich weine und weine und weine. Immer wieder diese Spirale an Gedanken. ...
Zitat von Lancuks:@Rina087 Hi Rina. Willkommen im Club. Auch wach geworden, Augen, wie zugekleistert, weil gestern die ganze Zeit geheult. Der erste Gedanke wieder der Wic....er. Du hast wenigstens ne Arbeit, also kannst dich damit ablenken. Der Ex Narzist war ja mein Chef und Freund zugleich. Hat mich nie angemeldet. Als ...
Rina087
Zitat von Rina087:...Meine Vorgängerin die unsterblich in ihn verliebt war (er aber nichts von ihr wollte) war ja angeblich auch die psychisch kranke! Ja sie hat sich auch oft wirklich überall daneben benommen ABER (auch wenn ich nur Bruchteile kenne) ein bisschen ähnelt es dem alles!
Rina087