78278

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von Nacht8:
Doch für alle wäre es besser wenn er dort bleibt wo er eben ist.

eindeutig

Dem ist nicht zu helfen, er wird immer zuviel bluna bleiben

Wie gehts den deiner Kleinen?

16.11.2023 00:50 • #10741


N
Zitat von Heffalump:
eindeutig Dem ist nicht zu helfen, er wird immer zuviel bluna bleiben Wie gehts den deiner Kleinen?

Meiner kleinen geht's gut. Sie sprießen vor Freude und leben. Und ist wie immer ein kleiner Wirbelwind.

Jetzt kommen langsam die Fragen,warum und wieso. Sie hinterfragt gerade sehr viel. Den sie möchte gern verstehen.

Doch ich kann ihr ihre Fragen noch nicht beantworten, denn sie wird es noch nicht verstehen.

Sie ist trauig weil ihr papa nicht zurück schreibt aber sie versteht langsam das es nicht an ihr liegt.

16.11.2023 08:44 • x 1 #10742


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


c_minor
Zitat von Rina087:
-Warum ist man so unfair?

Es geht nur um mich und das, was ich will.
Andere interesseren mich nur, wenn ich sie zum Erreichen meiner Ziele vor meinen Karren spannen kann.
Jeden Morgen steht ein anderer Idiot auf, der das bereitwillig mit sich machen lässt.
Regeln sind nur was für Schwache und da ich so großartig bin, gelten sie nur für alle anderen.
Gewissen ist Luxus - die Gefühle anderer interessieren mich nur, wenn ich was von ihnen will.
Ich kann leider sachliche und persönliche Kritik nicht auseinanderhalten - alles ist direkt persönlich und ein direkter Angriff. Darum kriegt jeder, der mich kränkt, sofort eins vor den Latz.

Zitat von Rina087:
-Warum ist man so gemein und sagt immer wieder andere hätten ihn ja auch bestätigt, sich von mir abgewandt?

Ich habe immer Recht und notfalls ziehe ich auch noch andere mit rein, damit ich unter allen Umständen Recht behalte oder mein Ziel erreiche.
Außerdem stelle ich mich gerne als armes Opfer von bösartigen Intrigen dar, die ich erfolgreich abgewehrt habe.
In dem ich meine Version der Wahrheit verbreite, erschüttere ich immer mehr die Wahrnehmung des Gegenübers bis es vorbehaltlos alles glaubt, was ich sage. Damit hab ich die perfekte Kontrolle.

Zitat von Rina087:
-Warum geht es diesen Menschen allen Anschein nach gut, machen sich überhaupt keine Gedanken?

Es gibt nur eine Steigerungsform: Ich, icher, am ichesten.
Mit mir ist alles ok, ich bin grandios und großartig, schwebe über dem Boden und den Dingen.
Leider lebe ich in einer Welt voller Idioten und seit ich arbeite, hab ich nur mit inkompetenten Flaschen zu tun.
Bösen Menschen geht es immer gut. (Oliver Bellenhaus, ehamaliger wirecard-Mitarbeiter und Kronzeuge)

Zitat von Rina087:
-Warum muss man so demütigen?

Wenn ich Überlegenheit demonstriere sowie andere abwerten und kritisieren kann, schwellen mir Selbstwert und Sack.
Es gibt nur zwei Alternativen: Entweder man ist vorbehaltlos für mich oder gegen mich.
Im Letzteren Fall wird derjenige bedingslos bis aufs Blut bekämpft.
Ich dulde weder Widerspruch noch Widerstand - meinen Wünschen und Anweisungen ist unter allen Umständen sofort Folge zu leisten, sonst werde ich als VIP ziemlich ungemütlich.
Beziehungen haben nur den Zweck, meinen Selbstwert zu erhöhen. Weigert sich die Partnerin so zu werden, wie es will, muss sie sofort mit Kritik und Abwertung bestraft werden.

Zitat von Rina087:
-Warum übernimmt man überhaupt keine Verantwortung?

Weil ich durch den Einsatz selektiver Empathie wunderbar die Schwachstellen anderer ausmachen und ausnutzen kann, um ihnen die Schuld für meinen eigenen Bockmist oder meine Gefühle in die Schuhe zu schieben.
Selbstverständlich übernehme ich auch gerne Verantwortung für Dinge, die gar nicht auf meinem Mist gewachsen sind, wenn sie meiner Selbstdarstellung nutzen - stecke mir also gerne auch mal fremde Federn in den Hintern, um mich zu profilieren.

Zitat von Rina087:
-Warum ist man selbst so tief drin und kommt so schwer davon los?

Weil ich mir meistens mit selbstwertschwachen und dependenten, idealerweise frisch getrennten Frauen die perfekten Opfer aussuche, die erst mit Love Bombing gefügig und dann mit Push-and-Pull bzw. On-Off emotional abhängig gemacht und in eine Traumabindung getrieben werden. Mal abgesehen davon hat ein Teil dieser Frauen ja auch was davon - sie dürfen ihren schwachen Selbstwert dadurch aufwerten, weil sie sich mit mir an ihrer Seite schmücken dürfen. Darum haben uns Gott der Allmächtige und Bärbel Wardetzki den weiblichen (Co-)Narzissmus beschert.

16.11.2023 09:11 • x 4 #10743


c_minor
Zitat von Rina087:
Trotzdem WARUM macht man das immer wieder?

Weil diese Frauen es nicht auf die Kette kriegen zu erkennen, dass sie ihr eigenes Trauma in jeder neuen Beziehung einfach nur wiederholen, bis sie vielleicht mal in Therapie gehen und mit den Büchern dieser Schweizer Psychohexe Alice Miller geworfen werden, die das den Wiederholungszwang nennt. Weil sie, wie Christian Hemschemeier sagen würde, liebessüchtig sind. Weil sie ja auch oft genug selbst was davon haben, dass ihr eigener Selbstwert durch uns enorm gepusht wird. Mal zugegeben: Das ist doch echt besser als geschlagene 24, 60 oder 80 Stunden Psychotherapie bei der ich wildfremde Quacksalber/innen in meinen Kopf lassen muss.

16.11.2023 09:26 • x 2 #10744


Wulf
Zitat von Rina087:
-Warum ist man so unfair?
-Warum muss man so demütigen?

Hat sich seine Blase aufgebaut und kann nicht mehr raus.
Da hast du sein Ego getroffen, es ist angeknackst und er reagiert einfach feige.
Zitat:
-Warum ist man so gemein und sagt immer wieder andere hätten ihn ja auch bestätigt, sich von mir abgewandt?

Hervorragend, damit bekommst du falsche Freunde/Bekannte aussortiert.
Dafür kannst du ihm dankbar sein, denn sie würden dir später auch nur was vorheucheln.
Zitat:
-Warum geht es diesen Menschen allen Anschein nach gut, machen sich überhaupt keine Gedanken?
-Warum übernimmt man überhaupt keine Verantwortung?

Scheinwelt, er verbraucht seine Freunde/Bekannten. Er wird es erst dann merken, wenn selbst die Eltern nicht mehr da sind, da auch sein letzter Schlupfwinkel aufgebraucht ist.

16.11.2023 10:33 • x 5 #10745


R
@Wulf

Das wird wohl in der Hinsicht nicht mehr lange dauern. Papa ist schon nicht mehr und Mama geht es leider schon lange nicht mehr gut

Aber komisch ich hab immer gesagt wenn Mama mal nicht mehr ist und er plötzlich allein da steht mit Haus und Verantwortung geht er wohl komplett unter. Wahrscheinlich wird dann nur noch getrunken und zwar dort mit seinen ach so tollen Kumpels ODER aber er fängt an sich zu kümmern.

16.11.2023 13:17 • x 1 #10746


Scheol
@Jaentae schau mal in dem Bereich hier . Hier tauschen sich Menschen aus die solch Erfahrung gesammelt haben.

16.11.2023 22:03 • #10747


Heffalump
Zitat von Rina087:
Wahrscheinlich wird dann nur noch getrunken und zwar dort mit seinen ach so tollen Kumpels ODER aber er fängt an sich zu kümmern.

Onkel Suff wird du zum ihm sagen und ne Frau, die sich kümmert, bzw. ihn retten will, findet er auch überall

17.11.2023 01:35 • x 1 #10748


R
Guten Morgen.

Es tut einerseits echt gut, hier sein zu können und immer Zuspruch zu bekommen und dann kommt das andererseits! Wach geworden, sitze gerade mit meinem Kaffee in der Küche und Zack es ist Freitag und die Tränen laufen wieder und ich weine und weine und weine. Immer wieder diese Spirale an Gedanken. Dann im Kopf, dass es auf Weihnachten zugeht er ja recht hat das ich keine Familie habe. Traurigkeit ohne Ende im Kopf. Im Moment würde ich am liebsten 7 Tage durch arbeiten um abgelenkt zu sein. Wenn ich nicht aufstehen muss am Wochenende hänge ich durch, dazu das Wissen, dass er durchgehend unterwegs ist. Feiert, trinkt, sich amüsiert ihm alles egal ist. Das zu begreifen ist das schwierigste für mich.

Diese Warum Fragen kommen trotz aller logischen Erklärungen immer wieder auf. Das er mich blockiert hat, seine restlichen Dinge nicht holt. Wenn ich von anderen gefragt werde, hab ich schon Angst was zu sagen. Könnte ja zu ihm erzählt werden oder man könne denken, ich wolle ihn schlecht machen und andere gegen ihn ausspielen, was indirekt von ihm aber passiert mit seinen häufigen Aussagen die anderen sagen es ja angeblich auch usw usw

17.11.2023 06:56 • x 1 #10749


L
@Rina087
Hi Rina. Willkommen im Club. Auch wach geworden, Augen, wie zugekleistert, weil gestern die ganze Zeit geheult. Der erste Gedanke wieder der Wic....er.

Du hast wenigstens ne Arbeit, also kannst dich damit ablenken.

Der Ex Narzist war ja mein Chef und Freund zugleich. Hat mich nie angemeldet. Als ich ihn verlassen habe, habe ich auch schlagartig meinen Job verloren. Ich hab nichteinmal Anspruch auf Arbeitslosengeld.

Er? Hat ein gut Leben. Neues Rohmaterial - für den nahtlosen Übergang hat er ja zeitig gesorgt. Er muss sie nur noch nach seinen Bedürfnissen formen.

Das schaft er - da ist er Meister darin. Er hat sie alle gebrochen. Die vor mir und die, die noch nach mir kommen werden. Und es passiert ? Gar nichts! Der Wic.....er hat Geld, er genießt einfach sein Leben! Karma?!? ...Hmm....ist doch nur ein leeres Wort. Was hilft mir zu wissen, dass er hochwahrscheinlich irgendwann alleine und einsam sterben wird?!? Ich will das er jetzt leidet!

Fühle mich auch überhaupt nicht gut. Lese was die anderen Opfer schreiben. Dass sie nach der Beziehung mit Narzisten noch Jahre drunter leiden...viele landen in die Klapse...Wahnsinn.

Ich hab überhaupt keine Ahnung, wo ich die Lebensfreude wieder hernehmen soll.

Das krasseste ist ja, das ich ganz genau weiß, das ich mich in der Beziehung eigentlich nicht wohl gefühlt habe - mein Bauchgefühl brüllte geradezu. Hatte so oft Kopfweh und war so ausgelaugt. Und bin auch so kränklich geworden.

Und trotzdem bringt mich der Gedanke - das er wirklich, zu 10000% aus meinem Leben raus ist, fast um! Wieso?!? Weil toxisch ist. Nicht normal. Kalter Entzug!

Rina, du kannst mir sehr gerne auch privat schreiben! Jeder Zeit! Jedes Mal wenn die Tränen wieder fließen!

17.11.2023 14:05 • x 4 #10750


Scheol
Zitat von Rina087:
Guten Morgen. Es tut einerseits echt gut, hier sein zu können und immer Zuspruch zu bekommen und dann kommt das andererseits! Wach geworden, sitze gerade mit meinem Kaffee in der Küche und Zack es ist Freitag und die Tränen laufen wieder und ich weine und weine und weine. Immer wieder diese Spirale an Gedanken. ...

Es tut einerseits echt gut, hier sein zu können
Eines der wichtigsten Dinge , nach Toxischen traumatischen Beziehungen, ist das verstehen das man
a) nicht allein ist mit der Geschichte.
b) das diese Geschichte nicht einmalig sind.
c) das man (Trauma)sensibel antworten bekommt.



und immer Zuspruch zu bekommen und dann kommt das andererseits!
man hier wohlwollend sich abgleichen kann
a) wie gehen andere damit um
b) wie geht es andere damit
c) welche Strategie nehmen die anderen Personen um aus solch Situation heraus zu kommen.
d) sich selbst abzugleichen , das man nicht falsch ist.


Wach geworden, sitze gerade mit meinem Kaffee in der Küche und Zack es ist Freitag und die Tränen laufen wieder und ich weine und weine und weine.
das sind Flashbacks , Sehnsüchte wegen der guten Zeit die es auch gab aber eben leider nicht oft und nicht stabil.


Immer wieder diese Spirale an Gedanken.
massives Denken an diese Situation, ist leider normal und kann aber unterbrochen werden in dem du laut sagst das du das nicht möchtest , und mit einem Gummiband um das Handgelenk schnippen. Dieser skill, dieser kurze Schmerz hilft ein aus der Gedankenspirale auszubrechen.


Dann im Kopf, dass es auf Weihnachten zugeht er ja recht hat das ich keine Familie habe.
hattest du nicht Kinder ? Ist das keine Familie ?
will ich mit einem komischen Menschen Zeit verschwenden , nur damit ich nicht allein bin?

ist Familie haben eine Mutter die man nicht gut behandelt , nur um zu sagen das man noch eine Mutter , eine „Familie“ hat ? Das ist doch nichts wert , er Schätz diese Frau nicht und sich schätz er auch nicht. Was labert der sich den da schon wieder schön.


Traurigkeit ohne Ende im Kopf.
weil ? Weil du einen Menschen nicht mehr im Leben hast der dich
1. nicht gesehen hat.
2. der dich nicht wahrgenommen hat.
3. der Problem Beladen ist
4. der alkolsüchtig ist
5. der nicht verlässlich ist
6. der Fußball lieber mag wie seine Freundin
7.der seine Freunde lieber mag als wie seine Freundin
8. der Fußball lieber mag ,…..
9. sein Alk. lieber mag.
10. der sein Kind vernachlässigt , ( das sagt doch sehr viel über sein Charakter aus )
11. der sich manipuliert
12. der Unwahrheit erzählt
13. der Tatsachen verdreht um besser da zustehen.
14. der zum großen Teil negativ ist .
15.
16.

was hast du da verloren ?


was macht dich da genau traurig?
das du Zeit , geld , Emotionen investiert hast , ja da darfst du traurig sein.
das du am Büfett das falsche genommen hast , ja da darfst du auch geknickte sein.

aber klar ist doch , die Perle , der Diamant war dit echt ni‘sch je‘Wesen. Dit kannte ma glauben.



Im Moment würde ich am liebsten 7 Tage durch arbeiten um abgelenkt zu sein. Wenn ich nicht aufstehen muss am Wochenende hänge ich durch,
aufstehen , atmen Übungen machen ( kannst du bei YouTube schauen)



dazu das Wissen, dass er durchgehend unterwegs ist.
Feiert, trinkt, sich amüsiert ihm alles egal ist. Das zu begreifen ist das schwierigste für mich.
Alk. ist nicht so schön wie du es hier gerade denken möchtest.
der Typ lötet sich seit ewiger Zeit weg , und hat sich aufgeben.





Diese Warum Fragen kommen trotz aller logischen Erklärungen immer wieder auf.
normal.

Das er mich blockiert hat,
seine restlichen Dinge nicht holt.
fertig machen und bei Mutti vorbei bringen oder Frist setzen wenn das Zuviel ist und dann in den Müll. Das Spiel was er spielt da solltest du nicht mitspielen .
Sein Spiel , DEINE REGELN ! Sonst macht der sich zum Balljungen und das wollen wir nicht.
wenn er saufen gehen kann , kann er auch sein Mist abholen , vor der Tür !

Hier will er Macht ausüben , aller ich zeige dir über die Sachen wer Macht hat.
Los komm ins Handeln !



Wenn ich von anderen gefragt werde, hab ich schon Angst was zu sagen.
das ist eine traumafolgestörung, weil dir der Selbstwert genommen wurde.
sag doch was los ist , was das für ein Spinner ist.



Könnte ja zu ihm erzählt werden oder man könne denken, ich wolle ihn schlecht machen
na ein guter ist der nicht , was heißt also schlecht machen , dafür sorgt der schon selbst.

und andere gegen ihn ausspielen, was indirekt von ihm aber passiert mit seinen häufigen Aussagen die anderen sagen es ja angeblich auch usw usw
Siehste sag ich doch. Die Leute merken das selbst und er hat noch nicht mal den Ar. in der Hose dafür einzustehen , Zack wieder andere sind schuld.

Und das vermisst du das Theater und Drama und schuldumkehr und lügen ,manipulieren usw.

17.11.2023 14:58 • x 5 #10751


Scheol
Zitat von Lancuks:
@Rina087 Hi Rina. Willkommen im Club. Auch wach geworden, Augen, wie zugekleistert, weil gestern die ganze Zeit geheult. Der erste Gedanke wieder der Wic....er. Du hast wenigstens ne Arbeit, also kannst dich damit ablenken. Der Ex Narzist war ja mein Chef und Freund zugleich. Hat mich nie angemeldet. Als ...

Leben! Karma?!? ...Hmm....ist doch nur ein leeres Wort. Was hilft mir zu wissen, dass er hochwahrscheinlich irgendwann alleine und einsam sterben wird?!? Ich will das er jetzt leidet!
macht er ,……. Ignoranz , ignorieren ist das schlimmste für sie . Kein Zugriff mehr auf das ehemaliger Opfer zu haben.

Fühle mich auch überhaupt nicht gut. Lese was die anderen Opfer schreiben. Dass sie nach der Beziehung mit Narzisten noch Jahre drunter leiden...viele landen in die Klapse...Wahnsinn.
das Thema wird völlig unterschätz welche Schäden das anrichtet.

Ich hab überhaupt keine Ahnung, wo ich die Lebensfreude wieder hernehmen soll.
sie ist in dir, das kommt wieder.

Das krasseste ist ja, das ich ganz genau weiß, das ich mich in der Beziehung eigentlich nicht wohl gefühlt habe - mein Bauchgefühl brüllte geradezu.
eigentlich ? Du hast dich nicht wohl gefühlt.


Hatte so oft Kopfweh und war so ausgelaugt. Und bin auch so kränklich geworden.
über 60 Symptome sind bekannt nach , in solchen Beziehungen.

Und trotzdem bringt mich der Gedanke - das er wirklich, zu 10000% aus meinem Leben raus ist, fast um! Wieso?!? Weil toxisch ist. Nicht normal. Kalter Entzug!
die Traumabänder das Traumabonding.

wie bei Herr der Ringe ,………kann ich nochmal den Ring sehen ,…… nur einmal ,……GIB IHN MIR. ……..

Suchtverhalten der emotionale Entzug der Zuwendung , und der hormonelle Entzug.

das Schauspiel des schönen , und schlechten, die Konditionierung.



Rina, du kannst mir sehr gerne auch privat schreiben! Jeder Zeit! Jedes Mal wenn die Tränen wieder fließen!

17.11.2023 15:06 • x 3 #10752


R
@Scheol

d) sich selbst abzugleichen , das man nicht falsch ist.
Nur das ich aufgrund meines Verhalten oft denke ich bin der Narzisst. Gucke oft Videos an und denke dann omg das bin ja ich gewesen. Ich weiß halt nicht, ob man das als Reaktion auf seine Dinge „schön“ reden kann

hattest du nicht Kinder ? Ist das keine Familie ?
will ich mit einem komischen Menschen Zeit verschwenden , nur damit ich nicht allein bin?


ist Familie haben eine Mutter die man nicht gut behandelt , nur um zu sagen das man noch eine Mutter , eine „Familie“ hat ? Das ist doch nichts wert , er Schätz diese Frau nicht und sich schätz er auch nicht. Was labert der sich den da schon wieder schön.
- Ja ich hab 2 Kinder und doch natürlich sind die meine Familie. Aber beide sind in dem Alter wo sie ihren eigenen Dingen nachgehen und sie haben beide schon viel zu viel mitbekommen
Ja seine Mutter behandelt er auch nicht sonderlich gut. Hab noch nie gesehen, dass er sie mal im Arm nimmt, geschweige denn zum Geburtstag. Dann ist er ja auch zu ihr gleich aufmüpfig wenn sie was sagt was ihm nicht passt! Und was mir gerade in Kopf kommt: Ich hab mal beanstandet das er mich immer mit „Du“ anspricht wenn er was wollte, ich hingegen immer mit Schatz zb! Das hat er iwann mal dann gesagt aber auch oft wieder in dieses „Du“ gefallen (iwie befremdlich)

weil ? Weil du einen Menschen nicht mehr im Leben hast der dich
1. nicht gesehen hat.
2. der dich nicht wahrgenommen hat.
3. der Problem Beladen ist
4. der alkolsüchtig ist
5. der nicht verlässlich ist
6. der Fußball lieber mag wie seine Freundin
7.der seine Freunde lieber mag als wie seine Freundin
8. der Fußball lieber mag ,…..
9. sein Alk. lieber mag.
10. der sein Kind vernachlässigt , ( das sagt doch sehr viel über sein Charakter aus )
11. der sich manipuliert
12. der Unwahrheit erzählt
13. der Tatsachen verdreht um besser da zustehen.
14. der zum großen Teil negativ ist .
15.
16.

was hast du da verloren ?

Ich würde Punkt 15 und 16 selbst ausfüllen aber du hast schon alles gesagt. Das hab ich ja gezeigt bekommen. Aufgrund der paar schönen Momente die es natürlich gab, falle ich aber oft in den Gedankenstrudel: Übertreibst du nicht vielleicht? Hast du nicht vielleicht zu viel erwartet, gehofft und indirekt „verlangt“?!

Ob er sich tatsächlich aufgegeben hat, kommt mir nicht so vor! Aber ja MEIN Selbstwert ist dahin! Bekomme ich überhaupt nochmal jemanden mit dem ich wirklich glücklich werde? Wird es dann ohne ständigen Streit laufen? (Streit war irgendwie immer Thema in meinen Beziehungen ) Hat er nicht sogar die nächste schon am Start, schreibt mal wieder mit zig anderen usw usw!

Und ja, die meisten Leute sagen mir (wenn das Thema aufkommt) das sie ihm das oder das zutrauen, bzw schon vorstellen können, sagen sowas wie: das nächste mal könnten sie auf ihn verzichten. Aber ne gemeinsame Freundin zb meldet sich gar nicht mehr und ich mag auch nicht schreiben und mich melden, da er Montag sagte sie und ihr Mann hätten sich als Nächstes angewandt und irgendwie glaub ich es weil die viel mitbekommen haben und ich glaube die sind tatsächlich genervt (ihr Mann schrieb mir vor 2 Wochen) am besten Kontakt abbrechen und gut. Aber mit ihm wird Kontakt gehalten irgendwie ein Dejavu! Meine Vorgängerin die unsterblich in ihn verliebt war (er aber nichts von ihr wollte) war ja angeblich auch die psychisch kranke! Ja sie hat sich auch oft wirklich überall daneben benommen ABER (auch wenn ich nur Bruchteile kenne) ein bisschen ähnelt es dem alles!

17.11.2023 19:12 • x 2 #10753


Scheol
Zitat von Rina087:
...Meine Vorgängerin die unsterblich in ihn verliebt war (er aber nichts von ihr wollte) war ja angeblich auch die psychisch kranke! Ja sie hat sich auch oft wirklich überall daneben benommen ABER (auch wenn ich nur Bruchteile kenne) ein bisschen ähnelt es dem alles!

Inwiefern psychisch krank ?

von dem weißt du den das sie sich daneben benommen hat ?

17.11.2023 19:30 • #10754


R
@Scheol

Das haben mehrere gesagt unabhängig voneinander (die Personen kennen sich auch teilweise nicht) Sie ist wirklich etwas neben der Spur ABER ich sehe immer gerne zwei Seiten und ich weiß das die beiden sich dennoch näher gekommen sind und die gute wird sich auch einfach Hoffnungen gemacht haben, dass ging auch noch ne Zeit lang als ich schon da war mit anrufen zb! Das er eine Nacht zu ihr gefahren ist nach der Arbeit! Ich bin morgens um halb fünf aufgewacht er war nicht da! Hab mir natürlich Sorgen gemacht ihn angerufen und just in dem Moment kam er und als ich fragte wo er war sagte er ihren Namen! Ich dachte ich falle um: NUR UM DAS MIT IHR ZU KLÄREN ! Danach hatte er wohl wirklich keinen Kontakt mehr zu ihr!

Dieses jahr an seinem Geburtstag: Paar Tage zuvor bekam er ein fettes Paket mit Absender : 2 Buchstaben des vor und Nachnamen dieser Frau! Er wusste wohl erst paar Stunden später von wem das war! Ich sagte ihm wenn er dieses Paket öffnet ohne das ich dabei bin ist Schluss! Als er kam war es geöffnet aber alle einzelnen Geschenke darin noch verpackt. Er hat es extra die Nacht noch von Mutti geholt wo er es zuvor aus meinen Augen verschwinden lies! Ich hab nachts jedes einzelne Paket aufgerissen und ihm aufs Bett geschmissen. Ich war so wütend! Hab mir die Nummer von der Frau geben lassen und die nächsten Tag angeschrieben. Wir waren am nächsten Tag bei Ikea und haben so ein heftigen Streit gehabt. Seine Adresse ist öffentlich über Google einsehbar und daraufhin schickte sie ihm das Paket. Zu mir schrieb sie: ihr Freund sagte er wünsche keinen weiteren Kontakt deswegen wäre das für sie ein Abschiedsgeschenk Eyyy da waren Sachen von seinem Lieblings Verein ua drin und noch anderes alles zusammen bestimmt ein Wert von über 100 Euro ich hab ein Shirt im Wahn zerschnitten.

Was für Aktionen und ich bin immer die dumme ?

17.11.2023 19:43 • #10755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag