Nacht8
- 88770
Nacht8
Rina087
Zitat von Scheol:Du handelst gerade so , als ob du mit dem Gedanken in ein Tigerkäfig steigst , ich tue dem Tiger nichts , also tut der Tiger mir auch nichts. das ...
Rina087
Zitat von Blibsa:Diese Menschen tun alles außer leiden.
Zitat von Rina087:Dieses mit dem Tigerkäfig, das verstehe ich nicht so recht.
Rina087
Zitat von c_minor:Doch, doch - sie leiden schon ... Gott sei Dank! Sie tun es aber nicht so offensichtlich, weil das ja bedeuten würde, Schwäche zu zeigen ...
LebedeinLeben
Zitat von Rina087:Heute bin ich den ganzen Tag wieder gedanklich bei dieser Sache. Dieses zig warum fragen usw… Es gibt Tage da geht es echt halbwegs aber heute wieder so Mist. Oft gebeugt zu gucken ob ich immer noch blockiert bin aber da kann ich mich zumindest noch ausbremsen bisher
Rina087
Visko
Nacht8
Zitat von Rina087:@Scheol -Warum ist man so unfair? -Warum ist man so gemein und sagt immer wieder andere hätten ihn ja auch bestätigt, sich von mir abgewandt? ...
Zitat von Rina087:@Scheol -Warum ist man so unfair? -Warum ist man so gemein und sagt immer wieder andere hätten ihn ja auch bestätigt, sich von mir abgewandt? -Warum geht es diesen Menschen allen Anschein nach gut, machen sich überhaupt keine Gedanken? -Warum muss man so demütigen? -Warum übernimmt man überhaupt keine ...
Zitat von Nacht8:Mein ex narz.. zeigt auch wieder seine Seite.. nicht nur das ich gerade sehr viel um die Ohren hab, hab ich jetzt einen Brief zugestellt bekommen.
Einen Antrag für eine komplette fremd unter bringung für sein Kind.( Was unser Kind heißen sollte) Grund für dies seihn erhebliche Zweifel an mir als mutter ich sei nicht in drr Lage meine Pflichten auszuüben und für das kind da zu sein,da ich sie schon abgegeben habe ,ist dies ein Beweis hier für.
Und er fordert die obsorge an einen von ihm genannten Fürsprecher zu über geben..
Nacht8
Zitat von Heffalump:Was für ein Spinner!
Er weiß doch gar nicht, was Fürsorge ist, er wird sie wie lästige Fliege entsorgen, wenn sie nicht kuscht. Ach Nacht, können wir ihn nicht zum Pluto schicken, am Rande unseres Sonnensystems, wäre er gut aufgehoben