78278

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von Rina087:
Naja im Bezug auf blockieren war ich tatsächlich lange Zeit nicht unbedingt besser, hab ich in der Vergangenheit auch öfter gemacht damit Diskussionen mal enden

Aber deine Gründe waren und sind andere.
Er macht es, um zu demonstrieren und zu erziehen.

Wenn du sagst, endlose Diskussionen - wundert mich, im Normalfall reden Sie stdlang und man hat gefälligst zu zu hören, nicht zu unterbrechen - seine Monologe - waren echt ermüdend

15.11.2023 03:13 • x 1 #10696


R
@Heffalump
Das stundenlange Reden war eher ich! Immer wieder versucht zu erklären und es verständlich zu machen. Er hat kaum bis gar nicht geredet. Immer nur angegriffen fühlen und beleidigt sein bis ins derart unermessliche!

Wenn er getrunken hat dann ist er redselig geworden ja, dann konnte er sogar das Gefühl vermitteln wie toll ich doch bin aber will ich von einem Mann nur angeschaut werden als sei er wirklich verliebt wenn er gesoffen hat (sorry für die Wortwahl) aber so kam ich mir echt vor. Standard Spruch ALLER : Er redet ja nie! Und jaaa er redet wirklich nie! ICH hab ihn ja so gemacht er wäre NIE so gewesen früher

15.11.2023 03:19 • #10697


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Heffalump
Zitat von Rina087:
ICH hab ihn ja so gemacht er wäre NIE so gewesen früher

Hustenanfall, sorry bin erkältet. herrlich wie er sich die Welt zu recht formt ala Pipi Langstrumpf

Früher war er natürlich nicht so, er lernt ja auch pro Frau zu.

Deine Vorgängerin mochte bsp Nelken gern, also schenkt er dir Nelken, auch wenn du Gänseblümchen lieber magst, deine Nachfolgerin wird dann die Gänseblümchen bekommen..

15.11.2023 03:22 • #10698


R
Wenn ich etwas ansprach war DAS am Ende nie mehr das Thema. Zack ging es um zig andere Dinge und am Ende fragte ich mich was hab ich falsch gemacht denn ich war wieder schuld und es ging dann um seine Dinge und nicht mehr um das eigtl zuerst angesprochene ! Ganz ganz merkwürdig immer

15.11.2023 03:23 • x 3 #10699


Heffalump
Zitat von Rina087:
Ganz ganz merkwürdig immer

nö gar nicht, aber erst, wenn du 5 Jahre Abstand hast - und ihn beim Einkaufen triffst, lächelst, dich umdrehst und ins Auto steigst, ohne den Zwang, ihn begrüßen zu müssen

15.11.2023 03:26 • #10700


R
@Heffalump

Ja irgendwie kommt es einem so vor, dass er alles dreht wie es IHM passt und er sieht die Schuld eben nur bei anderen ach nein Pardon manchmal kommt : Ich bin auch schuld wohl logisch, dass war’s dann, Juhuuu *ironie off*

Gute Besserung für dich mit deiner Erkältung

15.11.2023 03:26 • #10701


R
@Heffalump findest du nicht merkwürdig? Scheint ja auch ne Masche zu sein vom eigtl Thema abzulenken

15.11.2023 03:27 • #10702


L
@Rina087
Ja, schnipps und vergessen! Das wäre schön! Das wünsche ich mir auch.

Das trifft zu zu viele Fuß stapfen noch im Kopf. Ich wünschte mir so sehr, dass ein Jahr, mindestens, schon vergangen wäre

Ich will alles aus mir, jeden Gedanken an diesen Hur....hn aus mir rausradieten.

15.11.2023 03:30 • x 1 #10703


R
Puh ich muss den Kopf abschalten! Ich hab auch Fehler gemacht klar gehören für mich IMMER zwei dazu ABER so wenig wie da vorhanden ist bei ihm muss ich kapieren, dass dieser Mann nicht der richtige ist!

Ich weiß es wird noch dauern, ich will aber, sollte es zur Kontaktaufnahme kommen, stark sein und für MICH einstehen!

15.11.2023 03:31 • x 1 #10704


Heffalump
Zitat von Rina087:
Scheint ja auch ne Masche zu sein vom eigtl Thema abzulenken

hat doch funktioniert, er konnte Rabarbern - und du hast ihm (mehr oder weniger) zu gehört, aber bestimmt ständig betrachtet (ihm gehuldigt). Gott bracht seine Adepten.


Zitat von Rina087:
Ich bin auch schuld

nenene, Anteile ja - Schuld Nein.

Und, dann wie viel Anteile du hattest, er Ursache von war..?
Wenn ich ständig ungerecht behandelt werde, komme ich doch in Zugzwang - das nutzt er aus und rammt dir rückwärts das Messer ins Wasserbett

15.11.2023 03:31 • x 2 #10705


R
@Lancuks

Ach Mensch das tut mir so leid ! Es ist eine Qual was das mit einem macht! Wie lange ist die Trennung her?

15.11.2023 03:32 • #10706


R
@Heffalump

Schön gesagt wie oft er Ursache war?! Zu oft ABER ich hab meine Grenzen ja auch nicht beachtet und nicht für mich eingestanden! Stimmt schuld ist das falsche Wort gehört eh nicht in eine Beziehung wie ich finde aber ja Anteile auf jeden Fall nur dreht man sich im Kreis! ER sagt er würde „nur“ reagieren und ich sage quasi das gleiche

15.11.2023 03:35 • x 1 #10707


L
@Heffalump
Dann bekommen jetzt alle weiteren Trophäen alles in blau...blaue Tassen, blaue Rucksäcke, blaue Handtücher....

Als ich ihn verlassen habe, hab ich alles was er mir einst geschenkt hat, bis zum kleinsten Haargummi in blau, in Karton verpackt, und vor dem Laden abgestellt.

Ich habe bei mir zu Hause nichts, absolut gaaaaaar nichts, was mich an ihn erinnern könnte. 3 Jahre Chats, alle, absolut alle Fotos gelöscht. Und ihn gelöscht.

15.11.2023 03:36 • x 2 #10708


L
@Rina087
Am 19.11. exakt 1 Monat

15.11.2023 03:39 • #10709


Heffalump
Zitat von Rina087:
ER sagt er würde „nur“ reagieren

er ist ein Meister, im Inszenieren von großen und kleinen Dramen

Zitat von Rina087:
nur dreht man sich im Kreis

das passiert aber auch nur, weil du etwas erwartest, was er nicht liefern kann.
Was Hänschen nicht lernt, kann halt Hans nicht.

15.11.2023 03:41 • #10710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag