Rina087
- 240
- 1
- 139
Rina087
Lancuks
Zitat von Rina087:@Scheol Also die Wörter Schwarze Rhetorik, Discard, Triangulation hab ich bislang noch nicht gehört. Mich ärgert es immer wieder das es heißt andere würden sich abwenden. Er hat vor knapp 3 Wochen einen riesen Aufriss gemacht weil ich in meinem Status stehen hatte, dass ich eine neue Wohnung suche, ein Kumpel ...
Lancuks
Rina087
Rina087
Blattfee
Zitat von Rina087:Es heißt ja immer er möchte keinen Streit, ich mache Drama usw! Ja mache ich in seinen Augen auch, weil ich viel zu lange unzufrieden war mit dem was gelaufen ist und wie lange. Da stört dich iwann sogar die Mücke an der Wand!
Rina087
Blattfee
Rina087
Blattfee
Zitat von Rina087:@Kleeblatt99 So fühle ich mich ehrlich gesagt komplett!
Rina087
Blattfee
Zitat von Rina087:Aber ich hab vorhin schon überlegt mich am Wochenende mit meinem „kleineren“ Sohn schon mal hinzusetzen und ein bisschen für Weihnachten zu basteln.
Zitat von Rina087:Heut hab ich nach längerer Zeit endlich mal wieder mit meinen Kids gemeinsam zum Abendbrot gesessen und saßen alle drei zusammen am Tisch.
Zitat von Rina087:@Scheol Ach deine Beiträge sind immer so toll und in dem Momenten leuchtet es immer wieder ein aber nach einiger Zeit vergesse ich das leider immer wieder. Ich glaube aber und dazu zähle ich auch, bist du mit deinen Beiträgen eine sehr große Stütze. Vielen Dank dafür �️ Ich vermute iwann ist die ...