Lancuks
- 220
- 5
- 281
Lancuks
Zitat von Lancuks:ich war Liebessüchtig. Süchtig nach seiner Anerkannung. Sucht ist Krankheit.
Lancuks
Zitat von Lancuks:zwischen so lieb, das dir vor Glück die Tränen kommen
Zitat von Lancuks:und so böse, das man Angst von seinem Liebsten bekam.
Rina087
Zitat von Rina087:Hallo zusammen. Ich wurde einige Beiträge zuvor hier verlinkt, um mich belesen zu können und ja ich erkenne einige Dinge wieder aber auch einiges was ich in meiner Ex Partnerschaft getan habe. Ständig frage ich mich, bin vielleicht ich die Narzisstin? Diejenige die wirklich Hilfe benötigt bzw. krank ist? Ich hab ...
Rina087
Rina087
Zitat von Rina087:Warum hat man selbst Dinge getan die irgendwie den Anschein haben als wäre ich die mit Narzissmus, ich werde irgendwie völlig bekl… im Kopf ist das normal oder hat jemand auch selbst Dinge getan die dazu brachten zu denken man selbst sei die Narzisstin?
Rina087
Zitat von Rina087:Ich könne ja nicht normal reden, weil ich nur heulen könnte, stand ja schon heulend in der Tür, was ihn voll angeko… hätte. Ich würde zu laut reden (ja wenn ich aufgewühlt bin, rede ich schnell und laut) ich gestikuliere ja und soll mich doch mal anschauen wie ich auftrete, sei alles nicht normal. Solle ihn ...
Rina087
Rina087
Zitat von Rina087:@Scheol Naja ich sag mal so: Es heißt ja immer er möchte keinen Streit, ich mache Drama usw! Ja mache ich in seinen Augen auch, weil ich viel zu lange unzufrieden war mit dem was gelaufen ist und wie lange. Da stört dich iwann sogar die Mücke an der Wand! Ob ich etwas wiedererkannt habe? Hmm wüsste ich jetzt ...
Rina087