Lancuks
- 220
- 5
- 281
Lancuks
Cabonga1970
Blattfee
Lancuks
Zitat von Cabonga1970:c_minor istr sehr voreingenommen und liest zwischen den Zeilen gerne nur das negative, was sie lesen will (zumindest bei mir inkl.- zwei andere Frauen). Vermutlich aufgrund eigener Erfahrung kann nicht sein, was nicht sein darf.
Zitat von Cabonga1970:@Lancuks c_minor istr sehr voreingenommen und liest zwischen den Zeilen gerne nur das negative, was sie lesen will (zumindest bei mir inkl.- zwei andere Frauen). Vermutlich aufgrund eigener Erfahrung kann nicht sein, was nicht sein darf. Diese drei z.B. haben tendenziell auf Gegenfragen meinerseits nicht ...
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:istr sehr voreingenommen und liest zwischen den Zeilen gerne nur das negative,
Zitat von Lancuks:Also empfindest zu Schmerz, Verzweiflung. Du leidest.
Zitat von Lancuks:Kannst du nun vlt. Ansatzweiße verstehen, was du für seelische Verwüstungen bei deinen vielen Trophäen hinterlassen hast?
Zitat von c_minor:Lies einfach mal seine beiden eigenen Threads - dann sieht das schon ein bisschen anders aus.
Cabonga1970
Zitat von Heffalump:er bleibt was er ist, er lernt nur zu, wie er seine Perfidität besser verschleiern kann.
Zitat:Das er den Input anderer für sich nutzt, sagt schon viel aus. Benutzen anderer ist Credo. Ein Energievampir in Reinkultur.
Zitat von Cabonga1970:Es zeigt sich dass Phänomen, dass die Opfer der Narzissten nicht um die Ecke schauen können.
Zitat von Cabonga1970:Sie wollen nicht akzeptieren, dass sich ein Narzisst auch ändern kann, will.
Zitat von Cabonga1970:Das passt nicht in ihr Weltbild und lässt bei ihnen selbst tief blicken
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:da mal aus meiner Sicht etwas aufzeigen.
Zitat von Cabonga1970:die Provo gehört nicht hier hin.
Zitat von Cabonga1970:Konstruktives Auseinandersetzen
Zitat von Cabonga1970:Aber ich bin bei Dir,
Zitat von Scheol:wenn wir zu dem Hauptthema zurück kommen könnten