Heffalump
- 36737
- 4
- 60595
Zitat von begreifen2023:Ich war die eifersüchtige
Zitat von begreifen2023:ER ist so und basta. Er lässt sich das nicht nehmen
Zitat von begreifen2023:Und er bewertete Frauen oft in meinem Besein
Zitat von begreifen2023:wurde ich immer unsicherer, verkrampfter und ja eifersüchtiger.
Zitat von begreifen2023:Und jetzt mache ich mir vorwürfe, dass er das mit mir ja gar nicht mehr aushalten konnte.
Das ich wirklich ein grosses Selbstwert Problem habe und ihn dadurch verloren habe.
begreifen2023
begreifen2023
Zitat von begreifen2023:wir sassen im Straßencafé, die Bedienung hat einen Hund gestreichelt, er so zu Ihr: ohh wie gern wäre ich jetzt an seiner Stelle.
Zitat von begreifen2023:Heute nachmittag holen eine Freundin und ihr Mann meine Sachen. Davor graut mir nochmal. Aber das steh ich durch. Bin noch krankgeschrieben, es ...
begreifen2023
Blattfee
Zitat von begreifen2023:wie sieht die denn aus, kurze Haare gehen gar nicht für Ihn. Der sieht man ja schon an, das die depressiv ist, dafür hat er ja einen Blick.
Zitat von begreifen2023:wie sieht die denn aus, kurze Haare gehen gar nicht für Ihn. Der sieht man ja schon an, das die depressiv ist, dafür hat er ja einen Blick.
Zitat von begreifen2023:wir sassen im Straßencafé, die Bedienung hat einen Hund gestreichelt, er so zu Ihr: ohh wie gern wäre ich jetzt an seiner Stelle. Und ich sass daneben.
Zitat von begreifen2023:dann gabs wirklich stundenlange Monologe.
Debby3
Cabonga1970
Lancuks
Zitat von Lancuks:1) ...in mir angerichtet kann ich fast nicht in Worte fassen. Aber darum geht's auch nicht.
2) Ihr Narzisten, seit nicht so undurchschaubar und mysteriös , wie ihr euch das gerne denkt. Die eine oder andere hat bestimmt dich auch erkannt nur konnte sie zu dir nicht durchdringen.
3) Trotzdem Horst du dich nicht an, wie ein hart Narzist.
Perzet
Zitat von Heffalump:am 4ten? Hatten wir gemeinsam? Alles Liebe nachträglich, Perzet, mögen sich all deine Wünsche erfüllen
Zitat von Lancuks:Trotzdem Horst du dich nicht an, wie ein hart Narzist.