Sliderman
- 5623
- 16057
Arnika
Nostraventjo
Zitat von Lancuks:Es ist nun knappe 3 Wochen her, seit ich mich getrennt habe. Inzwischen weiß ich, das der Ex ein Paradebeispiel eines Narzisten war. Macht die Sache dennoch nicht einfacher. Ich leide, ich kann nicht essen, nicht trinken, ich brauche zum überleben Medikamente. Und der Narzist? Niiiichst der gleichen. Lebt munter ...
Lancuks
Nostraventjo
Lancuks
Zitat von Lancuks:@Nostraventjo danke. Vielen Dank. Du hast so was von Recht! Er bleibt, so wie er ist. Immer wonach, was ihm keine Frau geben kann, suchend. Die Genesung ich echt hart. Auch wenn ich verstehe, das ihn zu verlassen, das beste für mich war, warte ich auf einen Lebenszeichen von ihm. Wie unglaublich dumm und naiv doch, ...
Lancuks
Zitat von Lancuks:Es ist so erschreckend, was psychische Manipulationen mit einem gesunden Menschen anstellen.
Zitat von Jacky-sun:@Scheol Hallo, lieb das du fragst ...gut, erstaunlich...es gab Ende September eine kleine Reise zu einem Klassentreffen. Da war ich noch nicht in ...
Lancuks
Zitat von Lancuks:Mein Mann und ich haben uns sozusagen verpasst. Als ich von meiner Leere sprach, war er zu sehr mit sich beschäftigt.
Als er aufgewacht ist, hatte ich mich bereits in den Narzisten verliebt.
Lancuks