78508

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Völlichallein
Tja, das Thema Selbstfürsorge....
Wir stellen einfach das Wohl anderer Menschen über unser eigenes.
In einem hat @ kilian Recht:
Ich gebe diesem A.... zu viel Macht über mich und mein Leben, wenn ich den ganzen Tag darüber nachdenke, was er mir angetan hat.
Ich werde mich dann hier mal ein bißchen zurück halten, es ist eh alles gesagt.

31.05.2017 04:29 • x 3 #1051

B
Ja wir geben ihnen Macht... und in guten Momenten ärger ich mich darüber am meisten... es wird von Tag zu Tag ein wenig besser bei mir und im Inneren kann ich ihn einfach nur noch bemitleiden... aber nicht mehr aus der ich-will-ihm-helfen Perspektive... wie gesagt in guten Momenten. Aber es ist auch viel was drumherum eben verloren ging und auch Opfer seiner Gefühlslosigkeit ist... Sein Sohn der mir vertraut hat... der sich nach 3 endlich geöffnet und wohl gefühlt hat... mein Hund.. unsere Pläne... das muss man erstmal alles zurecht rücken... wenn die Abhängigkeit langsam aus einem weicht....

31.05.2017 13:06 • x 2 #1052

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

B
Zitat von sonne-5273:
Pass auf Dich auf. Besonders im Internet laufen soviel schräge Typen rum. Ganz unabhängig von Dir. Man trifft auf sie zu Hauf. Und gerade im Hinblick auf die eigene N.-Verletzung und Wunde... Sei wachsam und fürsorglich Dir selbst gegenüber. LG

Danke man lernt nie aus. Zum Glück halte ich nichts von Internetbekanntschaften.

31.05.2017 15:12 • #1053

B
Juchu nach zwei Wochen null Kontakt eine Nachricht von meinem Narz...: Du hast noch einen Gutschein vom Juwelier... behalte ihn bitte!
Danke für die Info... ich suche mal im Müll...
man dieses verdammte Herzrasen...

31.05.2017 16:23 • x 1 #1054

K
Zitat:
Du hast noch einen Gutschein vom Juwelier... behalte ihn bitte!

hau mich wech ... das war ein Lacher ...
(und zufällig gelesen - hatte noch nie was mit Narzissten zu tun - Trump in den Medien reicht mir an Erfahrung - aber sowas kann natürlich von jedem Spacken der Welt kommen. Ich hoffe echt, Du antwortest darauf nicht und konzentrierst Dich auf Deine Fortschritte)

31.05.2017 16:29 • #1055

B
Ich antworte nicht... aber das Gedankenkarrussel ist wieder auf Hochtouren... warte darauf das ein Freund zu mir kommt.. sonst würde ich gerade verrückt werden... sch. hoovering! Dieser Penner

31.05.2017 17:18 • x 1 #1056

K
immerhin weißt Du ja, was er bewirken will! Überlege Dir, mit was Du wieder zu tun hast, wenn Du antwortest.

31.05.2017 17:23 • x 3 #1057

D
@Bodennähe
Du bist stark! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dieser einen Nachricht bleibt!

31.05.2017 19:18 • x 2 #1058

B
Zitat von Bodennähe:
Juchu nach zwei Wochen null Kontakt eine Nachricht von meinem Narz...: Du hast noch einen Gutschein vom Juwelier... behalte ihn bitte!
Danke für die Info... ich suche mal im Müll...
man dieses verdammte Herzrasen...

Oh man, hast Du ihn nicht blockiert? Ich lache mich auch weg.

Bist Du sicher das es Deiner ist und nicht meiner. *drückdich

Antworte nicht und sei stark.

31.05.2017 21:56 • x 1 #1059

V
mädels irgendwann wird es besser und glaubt mir ..irgendwann kriegen die ihre strafe oder zumind. wird es ihnen mal nicht gut gehen .. wer will auf dauer mit so einem was zu tun haben? die stossen alle vor den kopf, die es gut mit ihnen meinen.. na dann .. bitte .. sie haben es nicht anders verdient..

ich glaub, wenn sie mal alleine sind und keiner da ist, auf den sie zurückgreifen können, dann geht es ihnen sicher nicht gut und sie sind dann wohl recht verzweifelt , oder?

einen schönen tag wünsch ich euch und bleibt stark

01.06.2017 09:00 • x 1 #1060

G
Zitat von brokencircle:
Zum Glück halte ich nichts von Internetbekanntschaften

Gut so....ich hatte meinen Ex im Internet kennen gelernt...habe mich verliebt...und ihn dann kennen gelernt. Ich bin also auch seeehr vorsichtig, was das angeht.

01.06.2017 10:56 • x 3 #1061

S
Sorry aber daran glaube ich nicht mehr. Weil sie mit ihrer manipultiven Art , wenn es ihnen schlecht geht, Menschen um den Finger wickeln, damit es ihnen wieder gut geht....

Ich bin das aller aller beste Bsp.davon.
Seine Exfrau zeigte ihm nach 25 Ehejahren, wo der Hammer hängt. Mit allem was dazu gehört. Gewaltschutzgesetz mit Auszug aus dem Haus. Anzeige mit anschließender Verurteilung....

Ganz ganz krass. Un wen suchte er sich raus , diese Lebenskrise zu überstehen . MICH meine Familie .... OH GOTT sag i da nur.....

Ich nichtsahnend lies mich iwann drauf ein. Half ihm wo i nur konnte. 2 ma vom Suizid abgehalten. Musste zwecks den Anwaltsrechnungen auf viele viele Unternehmungen verzichten. Mit Tochter alleine in den Urlaub fahren.

Un als die ganze Sch.... vorbei war er das Geld für sein Exhaus bekam, schoss er mich eiskalt ab. Nahm sich unsere Architektin. Seit 2 Jahren leben sie super glücklich mit ihren 2 Jungs. Er saniert ihr Haus. Es gibt Kurzurlaube , Urlaube , Konzerte....

Alles was auf Grund unserer damaligen Situ nich möglich war....
Da frag i mich echt.... Wann soll er seine Strafe bekommen ?
Er hat doch jetzt alles wieder wie in seiner Ehe....

Ich gönn ihm sein Glück. Aber es gibt ein Sprichwort Leben Leben lassen ..
Für ihn bin i seit 2 Jahren gestorben...
Noch in dem Jahr waren wir tot für ihn. Un das obwohl i ihm nie was böses getan habe...

Mir geht es wieder gut. Ich hab viel gelesen gelernt. Trotzdem kann i seitdem nicht mehr lieben vertrauen.
Denn sooft wie er zu mir in den 3 Jahren gesagt hat , er liebt mich. Dass hat noch nie ein Mann sooft zu mir gesagt. Un die ganzen Versprechungen.....

Bei Next hat er seine Worte an mich , dort in Taten umgesetzt.....

01.06.2017 10:58 • x 5 #1062

S
Zitat von sonne42:
Seine Exfrau zeigte ihm nach 25 Ehejahren, wo der Hammer hängt. Mit allem was dazu gehört. Gewaltschutzgesetz mit Auszug aus dem Haus. Anzeige mit anschließender Verurteilung....

Zitat von sonne42:
Un als die ganze Sch.... vorbei war er das Geld für sein Exhaus bekam, schoss er mich eiskalt ab. Nahm sich unsere Architektin. Seit 2 Jahren leben sie super glücklich mit ihren 2 Jungs. Er saniert ihr Haus. Es gibt Kurzurlaube , Urlaube , Konzerte....

@sonne42

das ist ja wirklich eine ganz schlimme Geschichte. Tut mir sehr leid, dass du sowas mitmachen musstest. Ich hoffe, dass du irgendwann wieder den Menschen vertrauen kannst.

In seiner damaligen 25jährigen Ehe wurde er verurteilt, durch Gewaltschutzgesetz und aus dem Haus verwiesen.......ist er ein gewalttätiger Psychopath oder was für eine Störung hat der überhaupt?

Das interessiert mich wirklich sehr, weil du schreibst, der lebt seit 2 Jahren superglücklich mit der Architektin und deren Kindern zusammen. Irgendwie scheint das so gar nicht zu Narzissmus zu passen........eben wegen der Glücksgefühle, die er ja anscheinend empfinden kann.

LG
Santosha

01.06.2017 11:29 • x 1 #1063

B
Ich glaube nicht dass er superglücklich mit ihr lebt... keiner meiner Freunde hat damals gesehen was los ist... nach aussen hin war alles super. Er ein toller Kerl. Und ich selbst habe erst nach der Trennung das volle Ausmass seiner Störung erkannt... also... auch mit der Next ist es irgendwann soweit... wenn er sie endlich gebrochen hat, wird sie ausgetauscht werden.

01.06.2017 12:32 • x 1 #1064

S
Liebe Santosha....

Danke für deine rasche Antwort.
Aber leider kann i dir deine Frage nicht beantworten , was er für eine Störung hat. Ich weiss nur, dass seine Exfrau ihn z. Psychologen schicken wollte.
Dies erzählte er mir später las i dies auch in den Anwaltsbriefen seiner Frau.
Sogar als er verurteilt wurde , kam dies vor Gericht mit zur Sprache....

Nur log er wie immer. Von ihm persönlich weiss ich , dass er nie war. Aber zur EF sagte er damals dass er bei dem dem war ( suchte sich einen Namen aus dem Internet raus ) dass der gesagt hat, mit ihm sei alles i. O. !

Er war aber niee.... selbst das Gericht glaubte ihm , ohne jeh einen Beweis vorgelegt zu haben.
Das hat er mir damals alles noch stolz berichtet. Um so wieder einen Sieg in der Hand zu haben....

Ich merkte erst nach nach soo nach einem J.das was mit ihm nicht stimmt.
Er schob es ja immer auf die Gerichtsverhandlungen i dumme Kuh hatte immer Verständnis. Er wurde von meiner Fam. Meinen Freunden noch bedauert. Was für eine böse EF un un un......

Muss noch anmerken , meine Fam ich , wir kannten ihn seine Frau schon 15 Jahre sehr sehr gut. Sein Junge meiner spielten 10 Jahre zusammen im Verein Fussball. Un er war in den 10 Jahren zu uns Allen Allen super super nett. Selbst meine Mutti mochte ihn sehr sehr gern.

Un wir alle konnten die EF nicht verstehen , das sie sowas mit ihm durchzieht....

Jetzt können wir es alle verstehn. Selbst meine Mutti die eine sehr gesunde Lebenseinstellung hat, ist auf ihn mörderisch drauf rein gefallen.

Ich war für ihn nur Mittel Zweck. Un i war am Anfang nicht leicht zu knacken. Aber er wollte mich unbedingt, da er merkte wie lieb i bin....
un iwann verliebte i mich dann auch noch Hals über Kopf in ihn....
ich hatte Verständnis für ihn , half wo i konnte. Er musste ja dann innerhalb 3 Wochen ausziehn un sich nee Whng.suchen...

Ummeldungen, Whng.eingeräumt alles erledigte i für ihn. Is oh jetzt egal.....Es ist nicht mehr rückgängig zu machen.
Heut zu Tage weiss ich , i war nur Mittel zum Zweck . Ein billiger Zeitvertreib sein Seelenmülleimer.

Ich mein Fremdverlieben kann sich jeder. Das nehm i ihn nich ma übel. Aber die Art Weise , der Lug der Betrug war die Hölle....
diese Ignoranz . Als wenn es uns nie gegeben hätte.....

Sowas kannte i nie von meinen Expartnern. Mit ihr lebt er jetzt wieder das Leben wie vor mir....
Nach Hausen hin sehn sie glücklich aus. Mehr kann i dazu nicht sagen.

Seine Arb. Kollegen hassen ihn.... sie kennen nur das andere Gesicht , was i dann später auch kennen lernen durfte.
Genau wie es die Exfrau erfahren durfte.
Bei Next ihrer Fam . den Nachbarn wird er jetzt wieder als Held gefeiert.
Saniert ein fremdes Haus. Lebt mit 2 Kindern zusammen....

Dass seine erwachsenen Kinder ihn mitn A...nicht mehr anschaun noch niee dort waren, scheint dort niemand zu stören. Denn seine Jungs + Schwiegertochter haben zur Mutti gehalten.....

Das sagt eg.oh alles. Aber vielleicht.hat er sich ja doch geändert.....

01.06.2017 12:51 • x 2 #1065

A

x 4