fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von fe16:wie lange wart ihr zusammen ?
Santosha1951
Zitat von buddhafragt:Ich bin am Ende, schlafe mehr schlecht als recht auf dem Sofa. Früher haben wir meistens 4 Tage durchgehalten....
Das Wochenende darauf fährt sie auf den Geburtstag einer Freundin nach Berlin. Natürlich ohne mich.
Ich habe inzwischen unnatürliche Schweißausbrüche, knirsche mit den Zähnen, von 83 kg bin ich runter auf 76 kg.
Ich sehe aus, wie ein wirklich alter Mann.... im Spiegel sieht mich ein trauriges verbittertes Gesicht an.
Zitat von Santosha1951:Was mich nochmal interessieren würde, ist, wie du auf den Begriff der NPS gestoßen bist.
Gerade in beruflichen Führungspositionen gibt es massenhaft narzisstische Persönlichkeiten.
Zitat von Branda:
Mein Ex-Narc hat gleich beim ersten intimen Zusammensein gesagt: Hast du S. mit deinem Bruder? Ich: Ähm, nein, wieso? Narc: Das ist doch ein attraktiver Mann, wieso gehst du nicht mit dem ins Bett? Ich geh ab und zu mit meiner Schwester ins Bett, die will immer. Aber die find ich eklig. Sieht aus wie eine Walküre. Ich steh nicht auf Walküren. Ich steh auf kleine Dunkelhaarige, wie dich.
Ich könnte ein ganzes Buch mit seinen Sprüchen füllen und seinen idiotischen Taten.
Zitat von Branda:Narc: Das ist doch ein attraktiver Mann, wieso gehst du nicht mit dem ins Bett? Ich geh ab und zu mit meiner Schwester ins Bett, die will immer. Aber die find ich eklig. Sieht aus wie eine Walküre. Ich steh nicht auf Walküren. Ich steh auf kleine Dunkelhaarige, wie dich.
Zitat von Ema:Allerdings: Warum 'sammelt' man solche Taten und Sprüche? Wenn jemand so etwas beim ersten S. sagt, warum ist man dann nicht sofort weg? Voller Grauen?
Zitat von Ema:Klingt fürchterlich.
Allerdings: Warum 'sammelt' man solche Taten und Sprüche? Wenn jemand so etwas beim ersten S. sagt, warum ist man dann nicht sofort weg? Voller Grauen?
Warum ist man nicht sofort weg, wenn man erfährt, wie mit den Vorgängern umgegangen wurde? Wenn man erfährt, auf welche Weise diese abgeschossen wurden?
Zitat von buddhafragt:Das toppt meine natürlich noch!
Meine hatte eigentlich garkein besonders ausgeprägtes Interesse an S..
Sie hatte nie einen Orga., auch vorher noch nie, wie sie mir versicherte. Ich glaube ihr das sogar......
vorbei
Santosha1951
Zitat von buddhafragt:ie hat das ja selber gesagt. Und dann habe ich nachgelesen, Bücher, Internet. Danach ist mir einiges klargeworden.
Sie hat mir selber mal ein Tonvortrag über weiblichen Narzissmus gegeben.
Darauf sagte ich: Der Vortrag ist quatsch, du bist männlich narzisstisch...
Worauf sie sagte: Du bist schlau, das stimmt!