Heffalump
- 36874
- 4
- 60914
Zitat von Perzet:ja, das stimmt. Ganz lieben Dank
Zitat von Lancuks:Darf ich fragen, ob du ähnliches erlebt hast?
Frie
Zitat von Lancuks:@Frie steckst du noch in der Beziehung oder hast du den Absprung geschaft? Wie lange bist du mit der Person zusammen?
Zitat von Frie:...Ich glaube mir fehlt die Möglichkeit ihr Auge in Auge sagen zu können was ich über sie denke. Allerdings liest man hier auch immer wieder, daß es ein abschließendes und befriedigendes Gespräch für Menschen mit so einer Verhaltensweise nicht geben wird.
Nacht8
Zitat von Frie:ihr Auge in Auge sagen zu können was ich über sie denke. Allerdings liest man hier auch immer wieder, daß es ein abschließendes und befriedigendes Gespräch für Menschen mit so einer Verhaltensweise nicht geben wird. Ich werde nicht darum bitten, aber wenn sie damit um die Ecke kommt, werde ich es wohl auch nicht verhindern können.
Lancuks
Lancuks
Zitat von Wulf:@Lancuks das ist schon seit fast einem Jahr vorbei. Jetzt spult mir die Birne das letzte Jahr ab, wo es eigentlich zuende ging. Heute ist der Tag wo wir den Weihnachtsurlaub gebucht hatten, das war ein Sonntag. Ich hatte mich damals sogar darauf richtig gefreut.
Zitat von Wulf:@Scheol Ja, das hat aber einen anderen Grund.
Lancuks
Blattfee
Zitat von Lancuks:Das zerreißt mich geradezu.
Zitat von Lancuks:Ich bin so voller Wut, Trauer, Verzweiflung.
Lancuks