Heffalump
- 36718
- 4
- 60573
Zitat von Anlachen:die ich aber auch zum eigenen Schutz nicht vollständig nennen kann und möchte. Auch wenn dies angemahnt wird
Zitat von Anlachen:auch das zwischen schwarz und weiß
Zitat von Anlachen:Aber auch solche Berater verdienen daran...
Zitat von Heffalump:Wenn du ohne ihm bist, ist das je vorgekommen? Dinge verlegt, Dinge vergessen, Dinge plötzlich anderer Platz als sonst, Dinge verschwunden?
Bist du vergesslicher geworden, binnen kurzer Zeit?
Fahriger?
Zitat von Heffalump:Sachen, die du gut konntest, plötzlich nicht mehr kannst?
Zitat von Heffalump:Er muss ja nicht gleich fremdgehen, aber ganz ehrlich ist er auch nicht.
Zitat von Heffalump:Weil - zugegeben, solche Sachen passierten mir - mal dort, mal da - und immer hatte Ex die Finger im Spiel. Auf diese übliche, Hintenherumart, da täuscht du dich, ich war gar nicht in der Nähe deines Geldbeutels
Zitat von Heffalump:Das war jetzt unter der Gürtellinie - danke
Perzet
Zitat von Heffalump:Ich schreib ja immer, was nicht gut tut - kann weg. Wenn dann der Einwand kommt, aber da tut er gut und da und dort und hier auch noch, dann weiß ich, derjenige ist noch nicht soweit. Dann muss ich an mich halten, die Klappe zu halten bzw. die Finger von der Tastatur.
Zitat von Heffalump:Wie oft der Zwanziger nicht mehr im Beutel war, obwohl ich nicht einkaufen war, oder mein Haustürschlüssel urplötzlich weg, mein Autoschlüssel, ... beliebig erweiterbar.
Zitat von Heffalump:ich sitze in meiner Freizeit hier und versuche zu helfen - deswegen fand ich den Einwurf .. schon speziell.
Zitat von R0sy:Guten Morgen meine Lieben Dieses Jahr wird bei uns während den Orange Days (25.11 - 10.12) psychische Gewalt thematisiert. Dazu soll man ein Schuhpaar (orange) dekorieren und seine Geschichte erzählen. Diese Schuhe, mit der Story, werden in dieser Zeit vor dem Stadthaus aufgestellt. Ich möchte mich sehr Genre daran ...
Zitat von Scheol:Das kannst nur du entscheiden. Wenn es noch Zuviel an Emotionen auslöst , dann würde ich es nicht machen. Wenn genug aufgearbeitet wurde , dann kannst du es machen.
Zitat von R0sy:I know..
Zitat von Jacky-sun:@R0sy wie ich deine Worte lese, mach es einfach ohne Angst, es wird hoch kommen, das merkst du bereits daran das du überlegst.... Zugeben, darüber sprechen, je mehr desto besser...aber ja, ich verstehe deine Drehung in der Überlegung, du gehörst wieder dir und willst eigentlich nicht in den Schmerz ...