Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von Scheol:Die Neuankömmlingen suchen die Erklärung in dem was er ist. BPS , NPS usw. usw. sie sehen aber nicht das es ausreicht das es schädlich für sie ist.
Zitat von Heffalump:So schön kann kein Siegesmund sein, das ich mir einreden lasse, mein Bauch irrt, gerade wenn er zu vor, sich nie zu Wort meldete, beim ihm aber ständig grummelt.
Zitat von Heffalump:Nachfragen, nachhaken bis Klein-Udo zu gibt, das er was anstellt?
Zitat von Heffalump:Und warum machste dann weiter?
Sag nicht - du bist verzweifelt, bekommst nur Bauer sucht *au
Zitat von Heffalump:Was mir nicht gut tut, kann weg
Zitat von Anlachen:Und viel Misstrauen.
Zitat von Anlachen:Nur als Therapeutin oder Lückenbüßerin, das klappt nicht. Und natürlich aufschreiben, was mir aufstößt. Es ist ja so, die guten Seiten möchte ich nicht missen, sie sind ja da. Allein, dass ich hier bin, zeigt die Besorgnis.
Zitat von Heffalump:Wir, die alle mit der Toxizität, schon nähere Bekanntschaft schließen durften, uns neu eichen müssen, wenn wir uns wieder auf was Neues ...
Zitat von Anlachen:Heffalump, Danke! Du hilfst mir sehr mit Deinen Denkanstößen! Es war viel im Kopf, da sehe ich erstmal nur Negatives und das sollte raus. Das Bauchgefühl ist das, was mich beunruhigt. Auch, dass einige Verhaltensweisen erstmal gar nicht gehen. Es ist für beide aber neu. Der Mann war lange Jahre verheiratet, bevor ...
Zitat von Scheol:Wenn sich jemand wie ein bockiges Kind verhält, dann handelt er nicht erwachsen. Will man das ?
Zitat von Anlachen:Wir streiten aber auch sehr oft, genau über diesen Weg.
Zitat von Heffalump:@Anlachen Und, wie gings weiter?
Zitat von Anlachen:Dann das Bauchgefühl..was ich ursprünglich fragen wollte, wieviel hört Ihr darauf? Habe ich irgendwann gelesen, dass es ureigene Prägung sei und ich auch falsch liegen kann, schon wegen eigener und sehr persönlicher Erfahrungen. Oder bin ich da vollkommen falsch?
Zitat von Anlachen:Manchmal gelingt auch Co-Existenz.
Zitat von Heffalump:Willst du dir da nicht wieder was schön reden, was schon Kratzer hat? Auch warte ich immer noch auf die Beantwortung, der Frage, ob du je in der ...
Zitat von Anlachen:.. ...Springst Du direkt von der Brücke, wenn jemand sagt: Spring?!